>

R.I.P. 2013

#
Gute Reise R.I.P.



Climax Blues Band - Mighty Fire  
http://www.youtube.com/watch?v=S0BIKVCBVgw

..und natürlich...    /von gleichen Album Gold Plated/


...Couldnt Get it Right
http://www.youtube.com/watch?v=BgjSEbyWDeI
#
Stuttgarts Ex- OB Rommel im Alter von 84 Jahren gestorben.

Er war der Sohn von Generalfeldmarschall Erwin Rommel.(der Wüstenfuchs )
Seit Mitte der 9oer Jahre litt   Rommel an der Parkinson Krankheit.

R.I. P,
#
pelo schrieb:
Stuttgarts Ex- OB Rommel im Alter von 84 Jahren gestorben.

Er war der Sohn von Generalfeldmarschall Erwin Rommel.(der Wüstenfuchs )
Seit Mitte der 9oer Jahre litt   Rommel an der Parkinson Krankheit.

R.I. P,  


Integer, Humor und großes Herz. Guter Mann.
#
Web.de
http://web.de/magazine/tv/shows/tatort/18300944-tatort-koeln-christian-tasche-tot.html#.A1000278
"Tatort"-Darsteller Christian Tasche ist tot
Der Kölner "Tatort" trauert um einen seiner Hauptdarsteller: Christian Tasche, der mehr als 15 Jahre lang den Staatsanwalt Wolfgang von Prinz spielte, starb laut dem Westdeutschen Rundfunk plötzlich und unerwartet im Alter von nur 56 Jahren.
#
Die Literatur-Nobelpreisträgerin Doris Lessing:  
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/nobelpreistraegerin-doris-lessing-ist-tot-a-934074.html
Ruhe in Frieden....
#
Dieter Hildebrandt.

Heute morgen wurde noch vermeldet, daß er wohl nie mehr auftreten wird. Dies hat sich nun bewahrheitet....
#
FanTomas schrieb:
Dieter Hildebrandt.

Heute morgen wurde noch vermeldet, daß er wohl nie mehr auftreten wird. Dies hat sich nun bewahrheitet....


RIP
#
Jürgen Scheller, Achim Strietzel, Ursula Noack, Ursula Herking, Hans-Jürgen Diedrich, Klaus Havenstein ... Dieter Hildebrandt. Und schon sind sie wieder komplett.
#
Der Großmeister des deutschen Kabaretts ist tot.

Sehr traurig.
#
Grabi65 schrieb:
Der Großmeister des deutschen Kabaretts ist tot.

Sehr traurig.


Nur mal so nebenbei, der Großmeister des deutschen Kabaretts hat einen eigenen Thread bekommen.
#
Gute Reise.

Artur Braun ist tot.
#
Ffm60ziger schrieb:
Gute Reise.

Artur Braun ist tot.


Todestag war der 3. November.
#
Rico Sparx aka. Edie Action ist gestern gestorben.
"we wear the crown"
R.I.P
#
Walter Frosch mit 62 Jahren... Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl. Oder mit Zijaredden...

R.I.P.
#
DBecki schrieb:
Walter Frosch mit 62 Jahren... Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl. Oder mit Zijaredden...

R.I.P.


R.I.P.
#
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_66658440/kultregisseur-georges-lautner-gestorben.html
Kultregisseur Georges Lautner ist tot
Der französische Regisseur Georges Lautner ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Der Profi" und "Mein Onkel, der Gangster". Zudem gilt Lautner als Leitfigur einer ganzen Schauspielergeneration, darunter Jean-Paul Belmondo. Lautner starb bereits am Freitag. Die Todesursache wurde nicht genannt.
#
Peter Kurzeck.
Schriftsteller.

Sein Werk bleibt nun unvollendet.
#
HeinzGründel schrieb:
Peter Kurzeck.
Schriftsteller.

Sein Werk bleibt nun unvollendet.


Ja. Hat lange in Frankfurt gelebt, seine Texte sind überwiegend im Hessischen und in Frankfurt selber angesiedelt, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main_in_der_Literatur#Peter_Kurzeck_-_Spazierg.C3.A4nge_durch_die_Stadt (Passus 11.2)

Weiter gehen.
#
r.adler schrieb:
Nochmal zu Felix Helbig:

http://www.fr-online.de/abschied-von-felix-helbig/21828358,21828358.html

Beeindruckend zu lesen, was die Redakteure und anscheinend erst recht die Redakteurinnen von ihm hielten. Dem Lebemann, dem intelligenten und humorvollen Mann, dem engagierten und dem liebevollen Menschen mit einer gradliniegen Meinung und Einstellung.

Dem glühenden Eintracht Fan, der anscheinend öfter in der Alten Liebe in Sachsenhausen war, dem engagierten Antifaschisten.

In einem FR Artikel wird auch die Betroffenheit der Leser im Eintracht Forum beschrieben. Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ciao Felix Helbig, Felix Mussil und Felix Rundschau...


Zur Info Geburtstagsfeier "29.11., 23 Uhr, Frankfurt, Pik-Dame, Elbestraße 31"

http://www.taunuseckeelbe.de/#party
#
Scheisse ein Held meiner Kindheit:  Lewis Collins bekannt von Die Profis...


Teilen