>

R.I.P. 2013

#
Paul Walker ist gestorben, ausgerechnet bei einem Autounfall.
#
DerGeyer schrieb:

Hab's auch grad gelesen, richtig heftig!

TFAF stirbt iwie mit ihm
#
eintrachtffm90 schrieb:
DerGeyer schrieb:

TFAF stirbt iwie mit ihm  

R.I.P. Ist die Frage ob die Filme weiter gehen sollten. Aber da wird Hollywood wohl keine Rücksich drauf nehmen
#
R.I.P.  
#
#
general_chang schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
DerGeyer schrieb:

TFAF stirbt iwie mit ihm  

R.I.P. Ist die Frage ob die Filme weiter gehen sollten. Aber da wird Hollywood wohl keine Rücksich drauf nehmen

Teil 7 ist ja fertig gedreht wenn ich mich recht entsinne.
#
SemperFi schrieb:
general_chang schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
DerGeyer schrieb:

TFAF stirbt iwie mit ihm  

Teil 7 ist ja fertig gedreht wenn ich mich recht entsinne.

Korrektur, die haben im September angefangen und nicht abgeschlossen.

Mal sehen, wie sie Pauls Tod darin verarbeiten, bzw. was mit ihm schon abgedreht wurde.
#
Mein absoluter Held als ich 17 war und immer noch einer der best aussehensten Männer in Film und Fernsehen. Gute Reise!
#
r.i.p.
#
DerGeyer schrieb:

Das Leben ist manchmal wirklich ganz schön makaber. R.I.P.
#
DerGeyer schrieb:

Das hatte ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hatte.  

R.I.P.
#
Steffi Grafs Vater , Peter Graf, im Alter von 75. RIP
#
Mainhattener schrieb:
DerGeyer schrieb:

R.I.P.

Das Auto sah ziemlich heftig aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerGeyer schrieb:

R.I.P.

Das Auto sah ziemlich heftig aus.

Alter Schwede. Gelitten hat er nicht.
#
Total geschockt über den Tod von Paul Walker. War ein ganz Großer. Kann mir "Fast Furious" ohne ihn nicht mehr vorstellen. Traurig, dass es so kommen musste. Rest In Peace, O'Conner  
#
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66856520/heinz-schenk-trauert-um-ehefrau-ich-habe-meine-grosse-liebe-verloren-.html
Heinz Schenk trauert um seine Ehefrau
Heinz Schenks (88) Ehefrau ist tot. Gerti Schenk sei in der Nacht zum Mittwoch zu Hause in Wiesbaden gestorben, sagte Schenks Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa. Sie wurde 85 Jahre alt.

Mein Beileid.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66856520/heinz-schenk-trauert-um-ehefrau-ich-habe-meine-grosse-liebe-verloren-.html
Heinz Schenks (88) Ehefrau ist tot. Gerti Schenk sei in der Nacht zum Mittwoch zu Hause in Wiesbaden gestorben, sagte Schenks Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa. Sie wurde 85 Jahre alt.

Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?
#
Meierei schrieb:

Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?

Hier Kollesch, bevor Du gleich von 100 Leuten zusammen geprügelt wirst im Thread... Es gab mal sowas wie eine unausgesprochene Abmachung... Wer hier drin steht und wer nicht, das entscheidet niemand. Nur der Verfasser selbst.
Sterben und sterben lassen sozusagen.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online

Ich behaupte, der Heinz ist Hesse...

Teilen