>

R.I.P. 2013

#
Maabootsche schrieb:
Ein Großer weniger.

Ruhe in Frieden


Bleibt unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=quvqiG_ghjk

http://www.youtube.com/watch?v=sAs8NCIP76s

Einer der Groessten des Films in einem der groessten Filme.....
#
#
Beverungen schrieb:
Ronnie Biggs

der legendärste Posträuber aller Zeiten

http://www.spiegel.de/panorama/leute/postraeuber-ronnie-biggs-gestorben-a-939732.html


Oh ja, er war gewiss kein Robin Hood, aber immerhin noch ein bekennender und dazu höflicher Räuber. Wenigstens konnte er, bereits schwer erkrankt, die letzten Jahre seines Lebens in Freiheit verbringen.
#
Michail Kalaschnikow ist tot. Er wurde 94 Jahre alt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Michail Kalaschnikow ist tot. Er wurde 94 Jahre alt.


R.I.P Michael Kalaschnikow

....und allen,die seiner Erfindung den Tod brachte.
#
Anlässlich einer UNO-Konferenz zum Thema Kleinwaffen äußerte Kalaschnikow in einer Erklärung „Bestürzung“ darüber, „dass gerade seine Gewehre überall auf der Welt so viel Unheil anrichteten“, und kritisierte das Fehlen einer wirksamen internationalen Kontrolle des Waffenhandels.

Dennoch gespalten:

Allerdings ließ er sich zu runden Geburtstagen seiner Erfindung regelmäßig gerne feiern, so auch 2007, als die Kalaschnikow 60 Jahre alt wurde.
#
Meierei schrieb:
Anlässlich einer UNO-Konferenz zum Thema Kleinwaffen äußerte Kalaschnikow in einer Erklärung „Bestürzung“ darüber, „dass gerade seine Gewehre überall auf der Welt so viel Unheil anrichteten“, und kritisierte das Fehlen einer wirksamen internationalen Kontrolle des Waffenhandels.

Dennoch gespalten:

Allerdings ließ er sich zu runden Geburtstagen seiner Erfindung regelmäßig gerne feiern, so auch 2007, als die Kalaschnikow 60 Jahre alt wurde.


Du kannst es einfach nicht sein lassen....
#
Brady schrieb:
Meierei schrieb:
Anlässlich einer UNO-Konferenz zum Thema Kleinwaffen äußerte Kalaschnikow in einer Erklärung „Bestürzung“ darüber, „dass gerade seine Gewehre überall auf der Welt so viel Unheil anrichteten“, und kritisierte das Fehlen einer wirksamen internationalen Kontrolle des Waffenhandels.

Dennoch gespalten:

Allerdings ließ er sich zu runden Geburtstagen seiner Erfindung regelmäßig gerne feiern, so auch 2007, als die Kalaschnikow 60 Jahre alt wurde.


Du kannst es einfach nicht sein lassen....


Als druff uff die Toten.... kann man dem net ma nen Forenurlaub verpassen...
#
Bei dem Namen denkt sich doch jeder seinen Teil. Manche hauen dann in die Tasten, also wo ist das Problem?
#
geraeuschloser schrieb:
Bei dem Namen denkt sich doch jeder seinen Teil. Manche hauen dann in die Tasten, also wo ist das Problem?


Ich erinnere mich, dass bei Charlton Heston die Meinungen ebenfalls geteilt waren. Da hats nicht gestört.
#
DBecki schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Bei dem Namen denkt sich doch jeder seinen Teil. Manche hauen dann in die Tasten, also wo ist das Problem?


Ich erinnere mich, dass bei Charlton Heston die Meinungen ebenfalls geteilt waren. Da hats nicht gestört.


Eben. Und die Reaktion die ein solcher "Nachruf" hier hervorruft sollte jeder abschätzen können.
#
Der Westen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/trinidads-nationalspieler-akeem-adams-verstorben-id8822188.html
Trinidads Nationalspieler Akeem Adams verstorben
Budapest (SID) - Trinidad und Tobagos Fußball-Nationalspieler Akeem Adams hat den monatelangen Kampf um sein Leben verloren. Der 22-Jährige vom ungarischen Spitzenklub Ferencvaros Budapest hatte am 25. September einen Herzinfarkt erlitten und starb nun an den Folgen einer Hirnblutung. Das teilte der neue Klub des ehemaligen Bundesliga-Trainers Thomas Doll am Montag mit.

Zufällig im Zusammenhang mit Moniz als Kandidat bei Hannover gesehen.
Traurig, grade mal 22 Jahre alt geworden.  
#
...Bruno Moravetz   @ "Wo ist Behle"

Gute Reise!
#
Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz   @ "Wo ist Behle"

Gute Reise!  


Traurig.

Eine echte Reporterlegende seiner Zeit geht.

Manche Stimmen vermittelten früher einem als Sportfan sofort das Gefühl , daß man richtig ist,Seine gehörte mit Sicherheit dazu.    

Heute vermitteln mir einige Stimmen in vergleichbarer Funktion eher das Gegenteil........

RIP
#
Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz   @ "Wo ist Behle"


Habe ich noch heute im Ohr...
Früher war Langlauf so was von langweilig und "unsere" ziemlich schlecht.
Aber Behles Karten standen ganz gut.
Gezeigt wurden schneebedeckte Tannen und ab und an huschte ein Langläufer vorbei, bis Moravetzt, der Jochen Behle weiter vorne erwartete, als er dann tatsächlich war, den verzweifelten Ausruf mehrere Male hintereinander tat.

Früher da war der Sport nicht inszeniert, da brauchte es noch Moderatoren.
Heutzutage gehen die nur noch auf die Nerven, finde ich, weil der Sport an sich schon Spektakel zu viel ist.
#
womeninblack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz   @ "Wo ist Behle"


Habe ich noch heute im Ohr...
Früher war Langlauf so was von langweilig und "unsere" ziemlich schlecht.
Aber Behles Karten standen ganz gut.
Gezeigt wurden schneebedeckte Tannen und ab und an huschte ein Langläufer vorbei, bis Moravetzt, der Jochen Behle weiter vorne erwartete, als er dann tatsächlich war, den verzweifelten Ausruf mehrere Male hintereinander tat.

Früher da war der Sport nicht inszeniert, da brauchte es noch Moderatoren.
Heutzutage gehen die nur noch auf die Nerven, finde ich, weil der Sport an sich schon Spektakel zu viel ist.


Ja daran kann ich mich auch noch entsinnen. Ich glaub es war das berühmte Rennen, wo Thomas Wasberg nach 50 KM den Finnen Juha Mjeto oder wie der hieß um eine! Hundertstel schlug. R.I.P Bruno Moravetz " Wo ist Behle" hat Sportreportergeschichte geschrieben!
#
wegjubler schrieb:
womeninblack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz   @ "Wo ist Behle"


Habe ich noch heute im Ohr...
Früher war Langlauf so was von langweilig und "unsere" ziemlich schlecht.
Aber Behles Karten standen ganz gut.
Gezeigt wurden schneebedeckte Tannen und ab und an huschte ein Langläufer vorbei, bis Moravetzt, der Jochen Behle weiter vorne erwartete, als er dann tatsächlich war, den verzweifelten Ausruf mehrere Male hintereinander tat.

Früher da war der Sport nicht inszeniert, da brauchte es noch Moderatoren.
Heutzutage gehen die nur noch auf die Nerven, finde ich, weil der Sport an sich schon Spektakel zu viel ist.


Ja daran kann ich mich auch noch entsinnen. Ich glaub es war das berühmte Rennen, wo Thomas Wasberg nach 50 KM den Finnen Juha Mjeto oder wie der hieß um eine! Hundertstel schlug. R.I.P Bruno Moravetz " Wo ist Behle" hat Sportreportergeschichte geschrieben!


Es war zwar das Rennen, allerdings waren es "nur" 15 Kilometer. RIP, Bruno Moravetz.
#
DBecki schrieb:
wegjubler schrieb:
womeninblack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz   @ "Wo ist Behle"


Habe ich noch heute im Ohr...
Früher war Langlauf so was von langweilig und "unsere" ziemlich schlecht.
Aber Behles Karten standen ganz gut.
Gezeigt wurden schneebedeckte Tannen und ab und an huschte ein Langläufer vorbei, bis Moravetzt, der Jochen Behle weiter vorne erwartete, als er dann tatsächlich war, den verzweifelten Ausruf mehrere Male hintereinander tat.

Früher da war der Sport nicht inszeniert, da brauchte es noch Moderatoren.
Heutzutage gehen die nur noch auf die Nerven, finde ich, weil der Sport an sich schon Spektakel zu viel ist.


Ja daran kann ich mich auch noch entsinnen. Ich glaub es war das berühmte Rennen, wo Thomas Wasberg nach 50 KM den Finnen Juha Mjeto oder wie der hieß um eine! Hundertstel schlug. R.I.P Bruno Moravetz " Wo ist Behle" hat Sportreportergeschichte geschrieben!


Es war zwar das Rennen, allerdings waren es "nur" 15 Kilometer. RIP, Bruno Moravetz.


Danke für die Info! Ist schon ne Weile her.


Teilen