>

R.I.P. 2013

#
adler1807 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela

Beinahe möchte man sagen "na endlich"... Aber den Toten nichts böses.

Ruhe in Frieden.

Hoffentlich zeigt dir jemand da oben mal wie das geht mit Demokratie und so.

...und hoffentlich erklärst du den anderen, dass man auch an die ärmsten Bevölkerungsschichten denkt als Staatschef.

Gute Reise!
#
Es ist der falscher Traed um hier blah blah blah (gilt für alle a.f. mich)
-end-
#
Möwe schrieb:
R.I.P. William Moody (58)

Eher bekannt als Paul Bearer, der Manager vom Undertaker. Vor den beiden hatte ich als Kind immer mächtig Angst.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=29385

Paul Bearer? Oh Mann, gerade vorgestern hatte der Undertaker seinen ersten Auftritt seit RAW 1000 im Hinblick auf Wrestlemania, und ich dachte mir noch: Mensch, Paul Bearer könnten sie auch mal wieder reaktivieren.

Ruhe in Frieden mit deiner Urne!
#
adler1807 schrieb:

Ruhe in Frieden.

Erfolgreich desinformierter Mitbürger. Naja, was solls.

Nochmal: Ein großartiger Politiker ist von uns gegangen.
#
Möwe schrieb:
R.I.P. William Moody (58)

Eher bekannt als Paul Bearer, der Manager vom Undertaker. Vor den beiden hatte ich als Kind immer mächtig Angst.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=29385

Paul Bearer? Oh Mann, gerade vorgestern hatte der Undertaker seinen ersten Auftritt seit RAW 1000 im Hinblick auf Wrestlemania, und ich dachte mir noch: Mensch, Paul Bearer könnten sie auch mal wieder reaktivieren.

Ruhe in Frieden mit deiner Urne!

erschreckender find ich das er "nur" 58 war .... das heisst im Umkehrschluss das der damals erst so um die Anfang/Mitte 30 war und schon so alt aussah  ,-)

Und Dieter Pfaff ist auch schade ... zwei Leute die mich durch die "späte" TV-Jugend begleitet haben
#
adler1807 schrieb:

Ruhe in Frieden.

:neutral-face  
#
RIP den beiden Mitarbeitern des da Trevi in Oberrad, die heute früh bei einem Brand ums Leben kamen.

www.fr-online.de/frankfurt/brand-frankfurt-zwei-tote-bei-brand-in-pizzeria-,1472798,22017302.html
#
R.I.P Alvin Lee- now you are going home!
#
Dieter Pfaff, Alvin Lee. Bisschen viel auf einmal  
R.I.P.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Dieter Pfaff, Alvin Lee. Bisschen viel auf einmal  
R.I.P.

Ja, furchtbar in meinem Bekanntenkreis sind gestern auch noch 2 Menschen gestorben, Was für ein ekelhafter Tag

Gute Reise für alle
#
DougH schrieb:
asti1980 schrieb:
 R.I.P Dieter Pfaff
mir wird er vor allem in seiner Rolle beim Fahnder in Erinnerung bleiben und natürlich als der Dicke.

Er war noch einer der alten Garde d.h. ein wirklich grossartiger Schauspieler  

R.I.P.  

R.I.P.
Danke Dieter Pfaff für viele angenehme Freizeitstunden. Du warst ein großartiger Schauspieler, dem man seine Rollen stets abnahm.

Ich war nie ein großer Serienfan aber "der Dicke" war für mich ein absolutes muss.
#
RIP Jonny K.  

Heute hat dich die deutsche Justiz zum Zweiten mal ermordet...

http://www.welt.de/vermischtes/article114179488/Keine-Grundlage-fuer-Anklage-wegen-Mord-oder-Totschlag.html
#
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:

Ruhe in Frieden.

Ich möchte in diesem Kontext eigentlich keine Diskussion, finde aber, dass der große kolumbianische Romancier Gabriel García Márquez den Zwiespalt Chávez' sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Márquez hatte Chávez 1999 auf einer Reise begleitet und dabei festgestellt, es im Grunde mit zwei verschiedenen Präsidenten zu tun zu haben. Der eine, so Márquez, könne sein Land retten. "Der andere ist ein Zauberkünstler, der als weiterer Despot in die Geschichte eingehen könnte."
#
adlerkadabra schrieb:
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:

Ruhe in Frieden.

Ich möchte in diesem Kontext eigentlich keine Diskussion, finde aber, dass der große kolumbianische Romancier Gabriel García Márquez den Zwiespalt Chávez' sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Márquez hatte Chávez 1999 auf einer Reise begleitet und dabei festgestellt, es im Grunde mit zwei verschiedenen Präsidenten zu tun zu haben. Der eine, so Márquez, könne sein Land retten. "Der andere ist ein Zauberkünstler, der als weiterer Despot in die Geschichte eingehen könnte."

Der aber nicht als Despot in die Geschichte einging.

Unsere neoliberalen Freunde sehen das natürlich anders.
#
Fecht-Olympiasiegerin von Los Angeles: Sabine Bischoff ist tot. Sie wurde 54 Jahre alt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/fecht-olympiasiegerin-sabine-bischoff-gestorben-a-887564.html
#
Jetzt möchte ich auch noch meine Meinung zu den berühmten Toten der letzten Tage loswerden.

Hugo Chavez war ein Führer der Venezulaner, der freigewählt, zur Hoffnung der Armen wurde, ähnlich wie alle anderen, nicht von den USA unterstützten oder weggeputzten Präsidenten Mittel- und  Lateinamerikas.
Er war 3 Jahre älter als ich...

Dieter Pfaff, ein großartiger Schauspieler, wurde nur 10 Jahre älter als ich.

Alwin Lee, der Gitarrist und Sänger von Ten Years After, starb nicht wie die beiden vorgenannten an Krebs, sondern an den Folgen eines Routineeingriffs. (Wiki),, was immer das gewesen sein mag.
An ihn, bzw. seine Musik habe ich Erinnerungen, die älter sand als meine an die Stonen, und ich liebe Mick Jagger. Meine Jugendliebe Andi spielte mir damals, muss wohl zwischen 97 bis 70 gewesen sein, ein Platte von ihnen vor. Ich fand Andi zwar toll, für die Musik von Ten Years After war ich aber wohl noch nicht alt genug.
Er durfte immerhin 13,5 Jahre älter werden, als ich gerade bin.

Und dann die Fechterin Sabine Bischoff. Von den Olympischen Spielen 1984 habe ich noch keine Sekunde vor der Glotze versäumt.
Sie starb nach langer schwerer Krankheit - auch Krebs??- und war ein Jahr jünger als ich.

Mögen Sie in Frieden ruhen und Ihr Andenken bewahrt bleiben.
#
womeninblack schrieb:
Meine Jugendliebe Andi spielte mir damals, muss wohl zwischen 97 bis 70 gewesen sein, ein Platte von ihnen vor. Ich fand Andi zwar toll, für die Musik von Ten Years After war ich aber wohl noch nicht alt genug.

OT: Deine Schallplattengeschichten find ich irgendwie immer cool.  
#
Ewald-Heinrich von Kleist im Alter von 90 Jahren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ewald-Heinrich von Kleist im Alter von 90 Jahren.

http://www.faz.net/aktuell/politik/frueherer-widerstandskaempfer-ewald-heinrich-von-kleist-ist-tot-12112444.html
#
Clive Burr, der ehemalige Drummer von Iron Maiden ist tot.  
http://knac.com/article.asp?ArticleID=9334
R.I.P.

Teilen