WuerzburgerAdler schrieb: Ich persönlich sehe ja meine Zukunft als Weltpräsident.
Bild-Zeitung schrieb:
WuerzburgerAdler stellt Bedingung: Ich stehe als Weltpräsident zur Verfügung. Aber nur wenn Fischer Präsident bleibt!
...und Caio Weltfussballer wird!
Im Zuge der Inklusion wird Caio Sonderschullehrer für zwei Mal abknickende 40-Meter-Schüsse.
Piazon kann aber doch auch knicken!
Aber nur ruhende Bälle und auch nur ein Mal. Im Übrigen sieht er "seine" Zukunft ja nicht als Sonderschullehrer, sondern bei Chelsea. Obwohl... kommt ja irgendwie aufs Selbe raus...
WuerzburgerAdler schrieb: Ich persönlich sehe ja meine Zukunft als Weltpräsident.
Bild-Zeitung schrieb:
WuerzburgerAdler stellt Bedingung: Ich stehe als Weltpräsident zur Verfügung. Aber nur wenn Fischer Präsident bleibt!
...und Caio Weltfussballer wird!
Im Zuge der Inklusion wird Caio Sonderschullehrer für zwei Mal abknickende 40-Meter-Schüsse.
Piazon kann aber doch auch knicken!
Aber nur ruhende Bälle und auch nur ein Mal. Im Übrigen sieht er "seine" Zukunft ja nicht als Sonderschullehrer, sondern bei Chelsea. Obwohl... kommt ja irgendwie aufs Selbe raus...
TaurusHH schrieb: Ihr tragt in Hessen die Unnerbuchsen immer noch drunter? *staun*
Grüße aus dem modebewussten Hamburg
Hafensänger! Wir in Lippe tragen die Unnerbuchs uffm Kopp!
ich war mal dort und kann das bestätigen @ Würzburger: ist Eure Durchlaucht der Imperator, der gerade in Le Havre anheuert und damit wohl wegen der räumlichen Abwesenheit einem Prozess wegen Drogenhandels in seiner Heimat entgeht?Hier tun sich Abgründe auf
TaurusHH schrieb: Ihr tragt in Hessen die Unnerbuchsen immer noch drunter? *staun*
ich war mal dort und kann das bestätigen @ Würzburger: ist Eure Durchlaucht der Imperator, der gerade in Le Havre anheuert und damit wohl wegen der räumlichen Abwesenheit einem Prozess wegen Drogenhandels in seiner Heimat entgeht?Hier tun sich Abgründe auf
Ich bins ja noch nicht. Und auch nur deshalb Weltpräsident, weil meine ursprünglich angedachte Zukunft bei Chelsea jetzt von Piazon besetzt ist. Nolens volens sozusagen. Was will mer mache.
Wohlan, mögt Ihr bei der Einsetzung Eures Verwesers unserer Eintracht große Gnade erweisen.
Als erstes werde ich zehn auf den Nackten für jeden Fehlpass im Eintrachttrikot unter 20 Metern verfügen. Sodann einen Erlass, dass inskünftig alle Unterhosen über den Hosen getragen werden müssen.
Nur beim Wort "Inklusion" bin ich zusammengezuckt...nach einiger Überlegung wäre es aber doch ganz nett, wenn die Bazis per Inklusion gezwungen wären, jemand von Hanau93 aufzustellen
Stimmt auch wieder.
habs mal korrigiert!
ich war mal dort und kann das bestätigen
@ Würzburger: ist Eure Durchlaucht der Imperator, der gerade in Le Havre anheuert und damit wohl wegen der räumlichen Abwesenheit einem Prozess wegen Drogenhandels in seiner Heimat entgeht?Hier tun sich Abgründe auf
*********[/bad].net/kleines%20[bad]*********[/bad]%203.jpg]Der Beweis
Ich bins ja noch nicht. Und auch nur deshalb Weltpräsident, weil meine ursprünglich angedachte Zukunft bei Chelsea jetzt von Piazon besetzt ist. Nolens volens sozusagen. Was will mer mache.
Schon besetzt. CE.
Weil der in den 20er-Jahren Fußball gespielt hat?
Meinst du jetzt vor oder nach Chr.??
Warum nicht auch für Fehlpässe über 20.....?
Die trägt man heute, als modebewusster Mann, auf dem Kopf...aber nur, wenn schon ein "Schlurz" drin ist.
Na gut, dann bin ich raus.
Mode interessiert mich nicht
Nur beim Wort "Inklusion" bin ich zusammengezuckt...nach einiger Überlegung wäre es aber doch ganz nett, wenn die Bazis per Inklusion gezwungen wären, jemand von Hanau93 aufzustellen
http://img01.lachschon.de/images/Harlekin-1097685489.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_2Hr3i3vzLFg/RlWoFC_IIQI/AAAAAAAAAEc/O5-08KSyTv8/s1600-h/Wolfsburger[bad]**********[/bad]capo.jpg
Geht net wegen der abgefuckten Zensurfunktion.
http://tinyurl.com/qahbx6k