>

SaW WE 15./16.11.14 - Gebabbel

#
Soso, Medojevic hat also Geduld mit der Eintracht. Wie gnädig von Ihm
#
ich spiel schon mal November Rain für die Trauerstimmung hier  
#
Hab gelesen Schalke sortiert kräftig aus. Könnte doch auch einer für uns dabei sein.
#
Zu Medo:

Wenn seine Achillessehne wieder ok ist muss er zeigen was er drauf hat.

Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert:
3 Mio
#
AdlerVeteran schrieb:
Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert: 3 Mio

Problem an Fuchs - der ist eher LM denn LV. Was aber auch wieder nicht so schlecht wäre, da wir links eh generell Probleme haben.
#
AdlerVeteran schrieb:
Zu Medo:

Wenn seine Achillessehne wieder ok ist muss er zeigen was er drauf hat.

Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert:
3 Mio


Clemens wäre für mich ein Kandidat. Falls er sich auch die linke Außenbahn zutraut.
Oder wir stellen dann Aigner auf die linke Seite.
#
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert: 3 Mio

Problem an Fuchs - der ist eher LM denn LV. Was aber auch wieder nicht so schlecht wäre, da wir links eh generell Probleme haben.


Felipe Santana ist auch noch zu haben, bin mir bei dem sehr unsicher. Hat manchmal unverständliche Aussetzer und dazu noch nen Brasi. Zu denen habe ich seid Piazon ein etwas gespaltenes Verhältnis. Issen innenverteidiger.
#
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert: 3 Mio

Problem an Fuchs - der ist eher LM denn LV. Was aber auch wieder nicht so schlecht wäre, da wir links eh generell Probleme haben.


Fuchsl, ich weis net.
An ihm ist auch etwas der Lack ab, merkt man an den Standard, da war er früher mal gefährlich, heute ist da nicht mehr so viel von da.
Wobei man nie ausschließen kann, dass eine Luftveränderung vieleicht hilft.
Wobei, er wollte ja eigentlich immer nach England, zumindest früher sagte er dies immer wieder.
Bei Österreich und Linksverteidiger denke ich eher an einen anderen, ist zwar kein Österreicher, spielt aber da, Oliver "der Hammer" Kragl.
Spielt auf der Position, aber auch nicht immer und hat auch erst verlängert.

Von den "Aussortierten" finde ich eher Clemens und Santana interessant.
Wobei ersterer wohl eher zu einem Kandidat für den 1.FC Köln werden könnte.
#
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.
#
amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.


Ich mache es ganz kurz, Schalke = Anspruch CL zu spielen.
#
Mainhattener schrieb:
amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.


Ich mache es ganz kurz, Schalke = Anspruch CL zu spielen.


Denen ihr Anspruch.... Ich bleibe dabei, einer von denen ihren Aussortierten (Hildebrandt) auf unserer Gehaltsliste reicht
#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert: 3 Mio

Problem an Fuchs - der ist eher LM denn LV. Was aber auch wieder nicht so schlecht wäre, da wir links eh generell Probleme haben.


Felipe Santana ist auch noch zu haben, bin mir bei dem sehr unsicher. Hat manchmal unverständliche Aussetzer und dazu noch nen Brasi. Zu denen habe ich seid Piazon ein etwas gespaltenes Verhältnis. Issen innenverteidiger.  


Weil er "nen Brasi" ist? Schau Dir bei Gelegenheit mal unsere Innenverteidigung an, vielleicht hilft das Deinem "etwas gespaltenen Verhältnis".
#
amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.


Ganz ehrlich, wenn man uns die letzten Wochen hat spielen sehen wäre ein Barnetta ne absolute Verstärkung. Auch über Fuchs sollte man nachdenken, wußte garnicht das der erst 28 Jahre alt ist, hatte ihn älter eingeschätzt... natürlich ist das alles keine Offenbarung, aber wenn ich mich entscheiden müßte zwischen Piazon oder Barnetta und Fuchs oder Ochs wüßte ich sehr genau wie ich mich entscheide ,-)
#
Shlomo schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Zu den 06ern
Christian Fuchs wäre das nen kandidat? Linker Verteidiger 28 Jahre Marktwert: 3 Mio

Problem an Fuchs - der ist eher LM denn LV. Was aber auch wieder nicht so schlecht wäre, da wir links eh generell Probleme haben.


Felipe Santana ist auch noch zu haben, bin mir bei dem sehr unsicher. Hat manchmal unverständliche Aussetzer und dazu noch nen Brasi. Zu denen habe ich seid Piazon ein etwas gespaltenes Verhältnis. Issen innenverteidiger.  


Weil er "nen Brasi" ist? Schau Dir bei Gelegenheit mal unsere Innenverteidigung an, vielleicht hilft das Deinem "etwas gespaltenen Verhältnis".  


Joooo bambam is auch einer is ja schoooooon gut. Hätte vielleicht neuverpflichtungen dazuschreiben sollen. Kann ja mal passieren. Alzheimer sorry.
#
Haris wie zu erwarten in der Startelf, man spielt im 4-3-3, neben ihm spielen Mehmedi und Shaqiri.
Moubandje erstmal in der Startelf bzw. überhaupt im Einsatz. (ist ein Linksverteidiger)
#
Mainhattener schrieb:
Haris wie zu erwarten in der Startelf, man spielt im 4-3-3, neben ihm spielen Mehmedi und Shaqiri.
Moubandje erstmal in der Startelf bzw. überhaupt im Einsatz. (ist ein Linksverteidiger)  


Wie passend.  
#
Mainhattener schrieb:
Haris wie zu erwarten in der Startelf, man spielt im 4-3-3, neben ihm spielen Mehmedi und Shaqiri.
Moubandje erstmal in der Startelf bzw. überhaupt im Einsatz. (ist ein Linksverteidiger)  


Jetzt beten, daß er sich nicht auch noch verletzt.
#
Fast das 1:0 durch Haris, der Kraftwürfel per Flanke auf Haris, der köpft gefährlich, aber Arlauskis hält ihn irgendwie.
#
Haris im Zweikampf, dreht sich und zieht ab, wieder Arlauskis.

Eben wieder eine Chance für die Schweiz, aber keiner bekommt den Ball.
#
Erst machen Haris und Co nix aus ihren Chancen, jetzt fast innerhalb ein paar Minuten das 3:0.
Aktuell 2:0 (Drmic+Schär).


Teilen