MrBoccia schrieb: bei welchem Verein ist Herr Möller aktuell erfolgreich tätig? Oder war es mal?
Anscheinend bei der Eintracht warum sonst sollte er "uns" sagen? Dabei dachte ich er wäre zuletzt bei Offenbach gewesen, wie man sich doch täuschen kann. Herr Russ Ihr Einsatz bitte.
Der ist immer Eintracht, wenn er umsonst ins Stadion in den VIP Bereich kommen will. Ansonsten ist Serge Branco, Ivica Mornar oder Franciel Hengemühle mehr Eintracht als der!
joe_asperada schrieb: Guter Artikel in der FR. Meiner Meinung nach bringt er es genau auf den Punkt.
Besonders bei den Zuschauerzahlen. Dazu kann vielleicht der Forums-Ösi mit Zahlen kommen.
Dann kann sich Kilchenstein sein ständiges Gejammere wegen Kittel und Kinsombi langsam mal sonstwohin stecken!
Und war es nicht er, der Inui als Gewinner der Vorbereitung sah? Oder trügt meine Erinnerung?
Veh hat sich letzte Saison übrigens auch mal von der Mannschaft was anhören müssen, als er ohne Not das System umstellte und dann garnix mehr lief. Aber was heißt das schon.
Aber ansonsten - also der ganze Rest - prima und vor allem genau auf den Punkt gebracht.
Andy schrieb: Besonders bei den Zuschauerzahlen. Dazu kann vielleicht der Forums-Ösi mit Zahlen kommen.
nö, keine Lust. Kann man drüben nachlesen, wenn man mag.
Mich erstaunt aber, wie oft die beiden Schmierfinken mit faktisch falschen Werten Stimmung machen (erinnere mich an Laufleistung, Passquote, heute Zuschauerzahlen). Und kaum einen juckts. Und wenns doch einen juckt und der drauf aufmerksam macht, juckts trotzdem keinen.
Veh hat sich letzte Saison übrigens auch mal von der Mannschaft was anhören müssen, als er ohne Not das System umstellte und dann garnix mehr lief. Aber was heißt das schon.
Für den Fall, dass eine Quelle benötigt wird. FG und Hoppelheimstar jammerten schon nach der Auftaktpleite in Berlin, dass die sich im alten System wohler fühlen würden. Russ schimpfte auch. Murmeltier. Täglich.
Wenn man es von der negativen Seite sehen will, kann man auch sagen, dass der Trainer enteiert wurde und die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) den Aufstand geprobt haben. Ich hoffe, dass wir von einem vernünftigen Trainer, der sich beraten lässt und mündigen Profis sprechen.
Basaltkopp schrieb: Wenn man es von der negativen Seite sehen will, kann man auch sagen, dass der Trainer enteiert wurde und die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) den Aufstand geprobt haben. Ich hoffe, dass wir von einem vernünftigen Trainer, der sich beraten lässt und mündigen Profis sprechen.
Man hat schon gesehen, das einige Spieler nicht so richtig verstanden haben was Schaaf will und wollte. Jetzt justiert man das hoffentlich so hin, das jeder die Philosophie versteht
Basaltkopp schrieb: Wenn man es von der negativen Seite sehen will, kann man auch sagen, dass der Trainer enteiert wurde und die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) den Aufstand geprobt haben. Ich hoffe, dass wir von einem vernünftigen Trainer, der sich beraten lässt und mündigen Profis sprechen.
Und diesbezüglich bin ich dann doch ganz froh, einen älteren und erfahreneren Trainer zu haben, der bei einer "Rücknahme" seiner ursprünglichen Idee eben nicht enteiert wird weil er eher Größe besitzt; und nicht einen jungen, der dann - um vermeintlich nicht das Gesicht zu verlieren - seine Spielidee auf Teufel komm raus durchdrücken möchte ...
Und diesbezüglich bin ich dann doch ganz froh, einen älteren und erfahreneren Trainer zu haben, der bei einer "Rücknahme" seiner ursprünglichen Idee eben nicht enteiert wird weil er eher Größe besitzt; und nicht einen jungen, der dann - um vermeintlich nicht das Gesicht zu verlieren - seine Spielidee auf Teufel komm raus durchdrücken möchte ...
Ich glaube das sich beides gut kombinieren lässt
Schaaf will nach einem Fehler der Gegner, das schnell nach vorne gespielt wird. Wir spielen abwartend auf genau diesen Fehler. Jetzt soll noch Pressing dazu kommen, womit der Gegner zu Fehlern gezwungen werden soll und dann wird schnell nach vorne gespielt.
So die Überlegung. Bin mal gespannt was bei der ganzen Taktik rum kommt am Wochenende
also ich fand ja die meisten FAZ-Artikel bisher eh Ka##e.. aber is jetz bei denen die komplette HerbstDepression ausgebrochen ? Brauchen die gleich 3 SchmierFinken um an einem Heul-Artikel rumzuknabbern und ALLES schon gesagte nochmal durchzukauen ? Erbärmlich...
Man hat schon gesehen, das einige Spieler nicht so richtig verstanden haben was Schaaf will und wollte. Jetzt justiert man das hoffentlich so hin, das jeder die Philosophie versteht
Na, dann bin ich doch mal auf die nächsten Spieltage gespannt. Hoffentlich löst sich dann das große Fragezeichen über den Köpfen der Spieler auf, die man bei einigen Spielen nahezu sehen konnte.
M.M.n. ist die "Krise" auch ein bischen der Tatsache geschuldet, dass viele Spieler auf Positionen rumlatschen, die ihnen nicht schmecken oder garnicht zu ihnen passen. Meier im Sturm anstatt im OM. Inui dafür im OM anstatt außen. Seferovic flitzt sowieso zu oft auf Außenpositionen rum, wo er nicht hingehört. Und Iggy scheint mir im Mittelfeld auch irgendwie eher aufgehoben zu sein denn als AV. Da sehe ich dann doch lieber Chandler auf der Position. Gut, die Wurstelei ist natürlich auch ein bissi dem Verletztenstand zuzuschreiben. Aber von so manchen Experimenten ist doch so langsam mal abzurücken, wenn man merkt, dass es nichts bringt...
,-)
die Kackers steische uff, auch ohne Sie
noch ein Experte.
Morsche Thomas B
Der kann net. Verletzt.
Der kann net. Verletzt. [/quote]
Ups. Gut, dass ich noch weiter geblättert und so einem demütigend CE entgangen bin.
Besonders bei den Zuschauerzahlen. Dazu kann vielleicht der Forums-Ösi mit Zahlen kommen.
Dann kann sich Kilchenstein sein ständiges Gejammere wegen Kittel und Kinsombi langsam mal sonstwohin stecken!
Und war es nicht er, der Inui als Gewinner der Vorbereitung sah? Oder trügt meine Erinnerung?
Aber ansonsten - also der ganze Rest - prima und vor allem genau auf den Punkt gebracht.
Steubing ist sicherlich Eintrachtler durch und durch und wir können froh sein, dass so jemand die Eintracht unterstützt.
Das Interview hat mich aber sehr enttäuscht. Eine ganze Seite aber inhaltlich ist da nicht viel dabei. Schade!
nö, keine Lust. Kann man drüben nachlesen, wenn man mag.
Mich erstaunt aber, wie oft die beiden Schmierfinken mit faktisch falschen Werten Stimmung machen (erinnere mich an Laufleistung, Passquote, heute Zuschauerzahlen). Und kaum einen juckts. Und wenns doch einen juckt und der drauf aufmerksam macht, juckts trotzdem keinen.
Für den Fall, dass eine Quelle benötigt wird. FG und Hoppelheimstar jammerten schon nach der Auftaktpleite in Berlin, dass die sich im alten System wohler fühlen würden. Russ schimpfte auch. Murmeltier. Täglich.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-die-angst-vor-dem-absturz-12535269-p2.html
Was aber zeigt, dass wir zumindest noch ein paar mündige Profis bei uns haben und nicht nur weichgespülte Jasager.
Ich hoffe, dass wir von einem vernünftigen Trainer, der sich beraten lässt und mündigen Profis sprechen.
Ich glaube das sich beides gut kombinieren lässt
Schaaf will nach einem Fehler der Gegner, das schnell nach vorne gespielt wird.
Wir spielen abwartend auf genau diesen Fehler. Jetzt soll noch Pressing dazu kommen, womit der Gegner zu Fehlern gezwungen werden soll und dann wird schnell nach vorne gespielt.
So die Überlegung. Bin mal gespannt was bei der ganzen Taktik rum kommt am Wochenende
ich nicht!
Na, dann bin ich doch mal auf die nächsten Spieltage gespannt. Hoffentlich löst sich dann das große Fragezeichen über den Köpfen der Spieler auf, die man bei einigen Spielen nahezu sehen konnte.
M.M.n. ist die "Krise" auch ein bischen der Tatsache geschuldet, dass viele Spieler auf Positionen rumlatschen, die ihnen nicht schmecken oder garnicht zu ihnen passen. Meier im Sturm anstatt im OM. Inui dafür im OM anstatt außen. Seferovic flitzt sowieso zu oft auf Außenpositionen rum, wo er nicht hingehört. Und Iggy scheint mir im Mittelfeld auch irgendwie eher aufgehoben zu sein denn als AV. Da sehe ich dann doch lieber Chandler auf der Position.
Gut, die Wurstelei ist natürlich auch ein bissi dem Verletztenstand zuzuschreiben. Aber von so manchen Experimenten ist doch so langsam mal abzurücken, wenn man merkt, dass es nichts bringt...
Und das nur in einer Halbzeit.
Weiß jemand auf welcher Position er gespielt hat?