adler1807 schrieb: Häme, wie von giordani, ist völlig unangebracht.
Die Verletzungen speziell im Beckenbereich sind mit Sicherheit sehr schmerzvoll. Gute Besserung von hier aus.
PS. Diese Ansprachen sind doch aufgezeichnet.
...ja,ja weiß ich doch, nur warum sagt man dem Volke nicht, das ein Unfall passiert ist, soweit alles ok, es geht schon wieder. Oder wie auch immer.
Prellungen und Bruch im Beckenbreich
Donnerwetter.Mutti läßt es im Urlaub aber mächtig krachen .Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
na dann gute Besserung.
Details über den Beckenbreich der Nation und auch den Hergang wird uns jetzt bestimmt noch ausführlich geliefert.
Vermutlich z.zt.die einzige Möglichkeit,um wenigstens mal für einige Wochen einen anderen Kanzler im Amt zu haben ....................................................
Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus“, sagte Seibert. Wann sich der Unfall genau ereignete, sagte er nicht. Merkel war bereits vor dem Jahreswechsel aus dem Skiurlaub zurückgekehrt; am 30. Dezember wurde in Berlin ihre Neujahrsansprache aufgezeichnet.
War Sie da verletzt,am 30.12.13, ohne es genau zu wissen?
Warum Frau Merkel in dem Land, wo die SVP, gerade ein "Extrablatt" aufgelegt hat, Urlaub verbringt sagte Seibert auch nicht! Und ob das was mit dem Ski-Unfall zu tun hat,ich meine nein!
Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus“, sagte Seibert. Wann sich der Unfall genau ereignete, sagte er nicht.
Ist relevant wofür?!?
Merkel war bereits vor dem Jahreswechsel aus dem Skiurlaub zurückgekehrt; am 30. Dezember wurde in Berlin ihre Neujahrsansprache aufgezeichnet.
Und? Wo ist das Problem mit einer kaputten Hüfte eine Ansprache abzulesen?
Hat nun was mit der Ansprache und der Kleiderfarbe zu tun?
Warum Frau Merkel in dem Land, wo die SVP, gerade ein "Extrablatt" aufgelegt hat, Urlaub verbringt sagte Seibert auch nicht!
Und warum ist das nun wichtig, wo sie in ihrem Urlaub Langlauf betreibt? None of your business
Und ob das was mit dem Ski-Unfall zu tun hat,ich meine nein!
Genauso wenig wie dein Beitrag mit irgendwas zu tun hat. Frau fährt in den Urlaub, tut sich weh. Außer das sie zufällig Bundeskanzlerin ist keinerlei Diskussion über irgendwas wert. Aber wenn einem schon die Farbe eines Kleidchens so viel Kopfzerbrechen macht das man einen Fred für eröffnen muß, naja...
Beschäftige dich lieber mal mit Kommasetzung, bringt mehr.
Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus“, sagte Seibert. Wann sich der Unfall genau ereignete, sagte er nicht.
Ist relevant wofür?!?
Merkel war bereits vor dem Jahreswechsel aus dem Skiurlaub zurückgekehrt; am 30. Dezember wurde in Berlin ihre Neujahrsansprache aufgezeichnet.
Warum Frau Merkel in dem Land, wo die SVP, gerade ein "Extrablatt" aufgelegt hat, Urlaub verbringt sagte Seibert auch nicht!
Und warum ist das nun wichtig, wo sie in ihrem Urlaub Langlauf betreibt? None of your business
Genauso wenig wie dein Beitrag mit irgendwas zu tun hat. Frau fährt in den Urlaub, tut sich weh. Außer das sie zufällig Bundeskanzlerin ist keinerlei Diskussion über irgendwas wert. Aber wenn einem schon die Farbe eines Kleidchens so viel Kopfzerbrechen macht das man einen Fred für eröffnen muß, naja...
...na gut,dann bin ich jetzt aber beruhigt. Koma keine Ahnung
Innerhalb weniger Stunden verletzen sich zwei Personen der absoluten Führungs-Elite unseres Landes beim Ski-Fahren? Das kann kein Zufall sein. Demnächst wird sich der Beckenbauer beim Zumba und der Diether Bohlen beim Nordic-Walking heftig weh tun, dann sind wir als Nation am Boden. Die Illuminaten oder wer auch immer dahinter steckt....man darf da gar nicht drüber nachdenken.
Angela ist eine der angesagtesten goldigen Trend-Setterinnen überhaupt. Heute schon sah ich (am Drei-Königstag in Bayern) unzählige eifrige Kinderlein, in Dreier-Gruppen, mit güldener Robe ihrer verunglückten Ikone nacheifern und ausgiebige Fangesänge anstimmen.
Nicht mal nen Bruch kriegtse komplett hin. "einen unvollstndigen Bruch des..." Nur Wahlversprechen, die bricht Sie vollständig. ("Mit mir wird es eine PKW-Maut nie geben" ---> mal sehn, wie lange)
Aragorn schrieb: Wir können bloß froh sein, daß sie beim Sturz auf ihre dicke Kiste, nicht noch eine Lawine ausgelöst hat!
Das ist wieder mal typisch. jeder denkt nur an die kanzlerin. Denkt denn niemand an das hübsche Fleckchen Erde, welches durch diesen Aufprall Schaden genommen hat? R.I.P du holder Fels, Träger des Enzian-Samens, der Du standest Ihr im Weg.
Die Verletzungen speziell im Beckenbereich sind mit Sicherheit sehr schmerzvoll. Gute Besserung von hier aus.
PS. Diese Ansprachen sind doch aufgezeichnet.
Und beim Skilaufen hielt sie ihre Neujahrsansprache?
...ja,ja weiß ich doch, nur warum sagt man dem Volke nicht, das ein Unfall passiert ist, soweit alles ok, es geht schon wieder. Oder wie auch immer.
Oh, jetzt erst kapiert, dass der Unfall schon vorher geschah.
Sorry.
Prellungen und Bruch im Beckenbreich
Donnerwetter.Mutti läßt es im Urlaub aber mächtig krachen .Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
na dann gute Besserung.
Details über den Beckenbreich der Nation und auch den Hergang wird uns jetzt bestimmt noch ausführlich geliefert.
Vermutlich z.zt.die einzige Möglichkeit,um wenigstens mal für einige Wochen einen anderen Kanzler im Amt zu haben ....................................................
Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus“, sagte Seibert.
Wann sich der Unfall genau ereignete, sagte er nicht.
Ist relevant wofür?!?
Genauso wenig wie dein Beitrag mit irgendwas zu tun hat.
Frau fährt in den Urlaub, tut sich weh. Außer das sie zufällig Bundeskanzlerin ist keinerlei Diskussion über irgendwas wert. Aber wenn einem schon die Farbe eines Kleidchens so viel Kopfzerbrechen macht das man einen Fred für eröffnen muß, naja...
...na gut,dann bin ich jetzt aber beruhigt. Koma keine Ahnung
Demnächst wird sich der Beckenbauer beim Zumba und der Diether Bohlen beim Nordic-Walking heftig weh tun, dann sind wir als Nation am Boden.
Die Illuminaten oder wer auch immer dahinter steckt....man darf da gar nicht drüber nachdenken.
Oder sie meldet sich morgen "Ich kann nachfühlen, wie Michael Schumacher sich fühlt"
Möglicherweise bringt da eine Auswertung was!
"einen unvollstndigen Bruch des..."
Nur Wahlversprechen, die bricht Sie vollständig.
("Mit mir wird es eine PKW-Maut nie geben" ---> mal sehn, wie lange)
wie soll etwas brechen, was dieser Personengruppe komplett fehlt?
Stimmt auch wieder...
Das ist wieder mal typisch.
jeder denkt nur an die kanzlerin.
Denkt denn niemand an das hübsche Fleckchen Erde, welches durch diesen Aufprall Schaden genommen hat?
R.I.P du holder Fels, Träger des Enzian-Samens, der Du standest Ihr im Weg.