>

SaW 21.11.2014 - Gebabbel

#
David Roesler? Wer ist das denn?

Und:
FNP schrieb:
Ich habe das Knie gerade noch am Stollen vorbeigebracht“, kommentierte Oczipka das Duell mit Madlung. Und der humpelte vom Platz, weil er einen Stollen verloren hatte. „Steckt wohl irgendwo bei Basti“, flachste er.


Weiß nicht ob ich lachen oder mich gruseln soll - ich geh mal mit lieber mit Lachen    
#
Anthrax schrieb:
David Roesler? Wer ist das denn?

Bei den inzwischen etwa einem Dutzend Verletzten und Kranken müssen die Trainings eben mit Jugendspielern "aufgefüllt" werden. Für die ist das sicher sehr gut und der Eintracht nützt es langfristig auch. Aktuell aber eher weniger.
#
Zitat BH: " Die aktuelle Mannschaft sei besser als die letzte."

Ist dem wirklich so  
#
DougH schrieb:
Zitat BH: " Die aktuelle Mannschaft sei besser als die letzte."

Ist dem wirklich so    


Das sieht man spätestens am Ende der Saison
#
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


 Und auch gegen Gladbach gibt's 3 Punkte zu holen und wir werden die auch holen! Das Gejammer bringt auch niemanden weiter. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Samstag genau so engagiert ist wie gegen die Bauern und um jeden Grashalm kämpft.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


Hey, kritisierst du hier etwa die Alarmismus-Experten des Erfolgsblattes "Frankfurter Rundschau"? Wo die doch supernah dran sind an allem, das so "im Stadtwald" passiert.
#
prothurk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


 Und auch gegen Gladbach gibt's 3 Punkte zu holen und wir werden die auch holen! ...


Rischdisch ! Die Diva lebt !  

Außerdem haben wir oftmals immer dann gewonnen, wenn keiner mehr auch nur im Ansatz noch an uns geglaubt hat.
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


 Und auch gegen Gladbach gibt's 3 Punkte zu holen und wir werden die auch holen! ...


Rischdisch ! Die Diva lebt !  

Außerdem haben wir oftmals immer dann gewonnen, wenn keiner mehr auch nur im Ansatz noch an uns geglaubt hat.



Na endlich kommt hier mal ein bissl (positive) Stimmung auf!
Außer gegen die Bauern können wir immer was holen!

Punkte müssen her...

Hiermit erkläre ich die Borussenfestspiele für eröffnet!  ,-)
#
Die Mannschaft ist sicher besser besetzt,was die Ausgeglichenheit angeht.
In der Leistungsspitze ist die Mannschaft aber sicher schwächer besetzt,vor allem,was das spielerische Niveau der Mannschaft angeht.

Normalerweise sind die beiden kommenden Gegner eine Nummer zu gross,
aber wenn die Mannschaft Aggressivität und Zweikampfstärke einbringt,ihr Passpiel in die Spitze mal neu justiert und Nadelstiche setzt,kann man sicher in Gladbach was zählbares mitbringen.
#
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.
#
Atoron schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


 Und auch gegen Gladbach gibt's 3 Punkte zu holen und wir werden die auch holen! ...


Rischdisch ! Die Diva lebt !  

Außerdem haben wir oftmals immer dann gewonnen, wenn keiner mehr auch nur im Ansatz noch an uns geglaubt hat.



Na endlich kommt hier mal ein bissl (positive) Stimmung auf!
Außer gegen die Bauern können wir immer was holen!

Punkte müssen her...

Hiermit erkläre ich die Borussenfestspiele für eröffnet!  ,-)  


“Das wir aus Frankfurt sind,
dass weiß ein jedes Kind.
Wir reißen Bäume aus,
wo keine sind.”


*sing*

NUR DIE SGE !!!
#
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.


Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.


Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.


Bei 100% wird er sicher nicht sein , will ich mir gar Nichtverstehen wie der spielt den er nur 85-90% geben kann !
Dann lieber Lanig oder wenn er schon soweit ist Flum
#
eintrachtffm90 schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.


Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.


Bei 100% wird er sicher nicht sein , will ich mir gar Nichtverstehen wie der spielt den er nur 85-90% geben kann !
Dann lieber Lanig oder wenn er schon soweit ist Flum  


Ja, bislang hat er mich nicht überzeugt und wenn er nicht 100% fit ist, sollte er auch nicht in der Startelf stehen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.


Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.


Bei 100% wird er sicher nicht sein , will ich mir gar vorstellen wie der spielt den er nur 85-90% geben kann !
Dann lieber Lanig oder wenn er schon soweit ist Flum  
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.


Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.


Sagen wir mal so...ich weiß nicht,ob er den Unterschied machen würde...
#
sport1 schreibt über TS:
Ohnehin hatte er eine schwierige Saison erwartet, "weil es verdammt viel Umbruch zu bewältigen gibt." Und deshalb seien die Gedanken zu Saisonbeginn "viel düsterer gewesen, als wir sie jetzt aktuell haben."

Tröstlich für uns Fans: Auch der Trainer und sein Team haben - wie wir auch - zeitweise "düstere Gedanken" . Aktuell scheint in Frankfurt die Sonne, ich hoffe TS und sein Team nehmen davon einiges mit.
#
grabi_wm1974 schrieb:
DougH schrieb:
Zitat BH: " Die aktuelle Mannschaft sei besser als die letzte."

Ist dem wirklich so    


Das sieht man spätestens am Ende der Saison


Das Grundsätzlich, abgerechnet wird zum Schluss.
Wobei ich sagen muss, man hat Qualität im Mittelfeld verloren, dafür aber Qualität im Sturm dazugewonnen.
Mit Haris gab es einen Volltreffer, mit Nelson hatte man noch jemanden der es kurz zeigen durfte.
Wo dann halt auch das Problem liegt, lauter Verletzte, wer weiß wo man mit Djakpa, Trapp, Carlitos und Valdez stehen würde wenn sie nicht verletzt wären.
#
Mainhattener schrieb:
...
Wo dann halt auch das Problem liegt, lauter Verletzte, wer weiß wo man mit Djakpa, Trapp, Carlitos und Valdez stehen würde wenn sie nicht verletzt wären.


Auf jeden Fall würde man "in hoher See stabiler" dastehen. Nicht unbedingt vom Punktekonto her, jedoch vom Gefühl des Betrachters von draußen. Insbesondere sind Trapp, Carlitos und Valdez Führungsspieler, aufgrund ihrer Qualität und Anerkanntheit im Mannschaftskreis bzw. aufgrund ihrer Funktion als " verlängerter Arm" des Trainers (Valdez). Mit Djakpa fehlt mir sein Temperament auf dem Platz, das in bestimmten Situationen uns ebenfalls gut tut. Und: Es war eine Mannschaft im Spätsommer dabei, sich zu finden, mit den obigen Akteuren. Und sie wurde brutal auseinandergerissen. Jung, Schwegler, Rode, Joselu zuerst ganz weg, dann die obigen durch Verletzungen. So gesehen, stehen wir tabellarisch (noch) erstaunlich gut da.


Teilen