>

Mal ehrlich.....galubt Ihr an den Aufstieg?

#

Treuer_Eagle schrieb:
ich denke mal das wir es packen könnten,es sind ja noch so viele spiele zu spielen. Aber wenn ich so drüber nach denke sind wir noch nie nach dem Abstieg sofort wieder aufgestiegen, es hat immer 2 jahre gedauert.

So gesehen werden wir 7ter. FuCK
#
Ob ich an den Auftsieg noch glaube?
- prinzipiell ja, denn es sind noch viele Spiele.

Einige Mannschaften haben sicher über ihre Verhältnisse gespielt (Fürth); andere werden sich noch deutlich steigern (Cottbus evtl.).

Wenn man nur die Leistungen der ersten Spiele ansieht, muss man sagen, dass wir es wohl letztenendes nicht schaffen werden, sondern am Ende irgendwo um Rang 5-7 stehen dürften. Aber weil es noch so viele Spiele sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir zumindest bis kurz vor Schluß noch um den dritten Rang kämpfen dürften.

Wenns nich klappt mit dem Aufstieg, wärs schade, aber... wie heißt es doch so schön: lebbe geht weida
#
Ja, ich glaube auch noch dran. Wenn wir das Abwehrproblem mit ein paar Neuzugängen in Griff bekommen, ist alles drin – auch auswärts. Und trotz der Niederlage gegen 1860 werden wir weiterhin zu Hause eine Macht bleiben. Ich halte die 2. Liga nach wie vor für ziemlich ausgeglichen, auch wenn sich ein paar Teams jetzt abzusetzen scheinen. Die werden alle noch ihren Einbruch erleben.

Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach noch zu früh, um bereits den Glauben zu verlieren.
#
Nein, nicht mit Funkel eher mit Toppi
#

And1 schrieb:
Nein, nicht mit Funkel eher mit Toppi

Da muss ich dir Recht geben, es war sensationell wie der Toppi den HSV zur Meisterschaft geführt hat.
#
ich finde es schade, und vor allem verfrüht, jetzt schon den Trainer in Frage zu stellen.
Zugegeben, der Erfolg blieb bislang aus, aber er hat ja auch das Spielsystem zu 100% gedreht im Vergleich zur Vorsaison, das geht eben nicht von heute auf morgen. Die Spieler müssen erst noch die richtige Balance zwischen Angriff und Abwehr finden, damit auch jeder wieder mit nach hinten arbeitet.
Toppmöller wäre außerdem 1. zu teuer, zweitens mit Liga 2 nicht so vertraut, und 3. hat er IMO noch nie in seiner Trainerkarriere seinen Vertrag erfüllt, weil er immer gegangen wurde (das trifft zwar auf fast jeden Trainer zu, aber bei ihm wars glaub ich besonders oft smile:
#
ihr wollt doch hier jetzt nicht allen ernstes den schwachsinn von und0 aufnehmen und einen trainerdiskussion anfangen....

*kopfschüttel*
#

neeko schrieb:
ihr wollt doch hier jetzt nicht allen ernstes den schwachsinn von und0 aufnehmen und einen trainerdiskussion anfangen....

*kopfschüttel*

der trainer wäre momentan der letzte, an dem ich zweifeln würde..oh mann...
ich fand übrigens seine aussage in der faz schon sehr lustig, wenn man so an reimann zurück denkt..
"Wir müssen darauf achten, dass die Zuschauer weiterhin ins Stadion kommen" sagt Funkel und bekennt sich zu der offensiven Variante um an die benötigten Punkte zu kommen"
hey..mal ein trainer, der auch an die Zuschauer denkt
#
Auf keinen Fall sollte man den Glaube an die eigene Mannschaft verlieren, ebenso wenig die Hoffnung auf den Aufstieg.
Diese Saison sollte ein Neuanfang mit offenem Ausgang werden. Und was ist daraus geworden? Neue Spieler, neues Stadion, neues Spielsystem(Gott sei Dank) neues Selbstbewustsein. Für nen Neuanfang doch schon echt ok.
Dazu kommt es fehlen wenige Punkte zur Aufstiegszone, die bei den absolvierten Spielen aber durchaus verdient gewesen wären, that´s soccer.
Das Team hat in allen Bereichen großes Steigerungspotenzial, spielt noch lange nicht am Limit, was man ja eigentlich auch noch nicht erwarten kann.
Also 2. Liga zieht Euch warm an wir drehen jetzt erst richtig auf.
Abhaken, Fürth weghauen, Let´s go SGE
#
Ja !!!

...aber das wird wieder sowas wie,

letztes Spiel, 90. Minute, 1 Tor Unterschied.
#
Richtig und genau so soll es sein
#

Tschock schrieb:
Na ja, wir sind ja auch (gottseidank) bislang nur 2x abgestiegen. Daraus eine Serie abzuleiten ist schon etwas gewagt.


Ähmm, ich glaube wir sind schon 3 x abgestiegen.

1996, 2001, 2004

Nix für ungut.
#
natürlich!
#
Wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß.......
#
ganz ehrlich?

ich glaube das wir bisher über unsere verhältnisse gespielt haben. normalerweise sollten wir im moment sogar weiter oben in der tabelle stehen und es ist traurig das das nicht so ist. ich glaube wenn unsere mannschaft an ihre gewohnte leistungsstärke herankommt werden wir genau auf dem platz auf dem wir jetzt sind die ganze saison stehen +-2

aber ich lasse mich gerne überraschen das davon das wir besser sind als ich vermute
#
Also ich "galubbe" nicht

Aber bei der Eintracht weiß man ja nie - im Negativen wie im Positiven...
#
Werbung an:

Dazu gibt es auch eine aktuelle Umfrage bei http://www.eintr8-4ever.de
Einfach auf den Button Umfrage klicken und schon könnt ihr voten...

Werbung aus:
#

And1 schrieb:
Nein, nicht mit Funkel eher mit Toppi

Ganz genau! Toppi ist auch schon viel öfter aufgestiegen als Funkel!
#

Martin1979 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin glaub ich das dieses Jahr noch nicht wirklich.

Richtig! Aufgetsiegen wird ja auch erst em Ende der Saison und nicht in der Winterpause!
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt . Die Pappnasen aus Mainz haben es ja auch noch geschafft, obwohl sie angeblich nicht mehr dran geglaubt haben.


Teilen