Hyundaii30 schrieb: Danke Herr Sommer das sie unseren inui aufbauen
Ach Leut,
seit doch mal stolz auf die eigenen Spieler... und dankt nicht den Gegenspielern.
Kannste nachlesen, der ist schon seit 15:30 Gladbacher
Das würde ich so nichtpauschalisieren. Man(n) wird ja einfach mal "situationsbedingt" seine Meinung ändern dürfen ,-) Soll einem in manchen Situationen ein besseres "seelisches" Befinden verschaffen, . . . munkelt man
Hyundaii30 schrieb: Danke Herr Sommer das sie unseren inui aufbauen
Ach Leut,
seit doch mal stolz auf die eigenen Spieler... und dankt nicht den Gegenspielern.
Kannste nachlesen, der ist schon seit 15:30 Gladbacher
Das würde ich so nichtpauschalisieren. Man(n) wird ja einfach mal "situationsbedingt" seine Meinung ändern dürfen ,-) Soll einem in manchen Situationen ein besseres "seelisches" Befinden verschaffen, . . . munkelt man
Ja hab ich gehört, das manche die Vereine schneller wechseln als die Unterhosen
DURCHHALTEN, JUNGS!
Das würde ich so nichtpauschalisieren. Man(n) wird ja einfach mal "situationsbedingt" seine Meinung ändern dürfen ,-)
Soll einem in manchen Situationen ein besseres "seelisches" Befinden verschaffen, . . . munkelt man
die 80. rückt an
nachlegen sonst glaub ich noch nicht an ein gutes Ende
An welchem noch?
Ja hab ich gehört, das manche die Vereine schneller wechseln als die Unterhosen
Und Sonny der Schütze!
Am dritten, sonst an keinem. Beim zweiten hatte er den Schuss von Aigner noch gut gehalten.
boah ey und die die er gehalten hat hätt ich auch gern dringesehen - man schmälert doch nicht die leistung des eigenen teams - mensch
Das kann teuer werden . . .
Bakalorz hat schonmal bei Reus "vorgesorgt".