>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Vom verfügbaren Personal her ging ja eigentlich kaum was anderes. Wenn sie aber so spielen wie auf bundesliga.de augezeichnet, bin ich nicht unbedingt begeistert. Sefe auf Links, Inui als 10er und Stendera neben Meier im Sturm.
#
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face
#
Kittel & Kinsombi?
#
liam_gallagher schrieb:
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face  


Eben, bei einem Gegner, der so die Räume nutzt wie Gladbach, ist das extrem mutig. Hoffe das beste für uns.
#
eintrachtffm90 schrieb:
4-4-2 ? Mit aigner und Inui auf den außen und stendera auf der 10 oder 4-2-3-1 mit stendera und hasebe auf der 6  


Hoffe eher auf das 4-2-3-1.
#
liam_gallagher schrieb:
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face  


Zu defensiv ist nicht richt, zu offensiv auch nicht... ts hats echt nicht leicht ^^
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kittel & Kinsombi?  


Medo war doch angeblich auch wieder topfit
#
Kittel und Kinsombi laut twitter dabei
#
Und die Aufstellung ist Do or Die. So was Mutiges hab ich echt lange vermisst. gerade wenn man so gegen die Wand ist wie wir. Funkel hätte 10 Defensivspieler gebracht  
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/B3DNxSsCcAAX-eT.jpg:large[/img]
#
die aufstellung ist mutig. jetzt müssen wir nur noch tore schießen, optimismus ole´.
#
Viele Tore werden heute fallen und gewinnen werden wir sowieso!  
FORZA SGE
#
Katze? Verletzt?
#
King Louis schrieb:
Katze? Verletzt?


Krank...
#
Seltsam! Bin gespannt, wie sich das dann darstellt. Wahrscheinlich irgendwas total irres, wie z.B. Seferovic auf der 6,
#
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...
#
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...


Alle guten Dinge sind Vier.  ,-)
#
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...


hoffentlich kein thurn und taxis. dann stelle ich direkt auf stadionatmo.
#
yeboah1981 schrieb:
Seltsam! Bin gespannt, wie sich das dann darstellt. Wahrscheinlich irgendwas total irres, wie z.B. Seferovic auf der 6,


Alles andere als ein 4-1-4-1 mit Hasebe als einzigem Sechser wäre eine Überraschung. Meier vorne, Sefe über links.
#
Sedlaczek.  


Teilen