>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
liam_gallagher schrieb:
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face  


Hat die Mannschaft sich so gewünscht. Außerdem ist die Aufstellung egal, die Einstellung entscheidet.
#
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...


Na dann liegt es also gar nicht an unserer Spielweise, sondern an Sky, dass wir verlieren?   ...Dann bin ich ja jetzt beruhigt  
#
Freidenker schrieb:
Kittel und Kinsombi laut twitter dabei

ja, auf der Bank, dafür in Inui in der Startelf
#
Oho. Hans Meyer als Trainer bei uns    
#
SGESeph schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face  


Hat die Mannschaft sich so gewünscht. Außerdem ist die Aufstellung egal, die Einstellung entscheidet.


True story...
#
liam_gallagher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seltsam! Bin gespannt, wie sich das dann darstellt. Wahrscheinlich irgendwas total irres, wie z.B. Seferovic auf der 6,


Alles andere als ein 4-1-4-1 mit Hasebe als einzigem Sechser wäre eine Überraschung. Meier vorne, Sefe über links.


Ein 4-1-4-1 wäre die zweite Möglichkeit.
#
EL West schrieb:
Sedlaczek.    


Zumindest was fürs Auge die Hübsche..    ,-)
#
Mainhattener schrieb:
liam_gallagher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seltsam! Bin gespannt, wie sich das dann darstellt. Wahrscheinlich irgendwas total irres, wie z.B. Seferovic auf der 6,


Alles andere als ein 4-1-4-1 mit Hasebe als einzigem Sechser wäre eine Überraschung. Meier vorne, Sefe über links.


Ein 4-1-4-1 wäre die zweite Möglichkeit.


Mit Hasebe als einzigem Sechser, Meier vorne und Seferovic über links?  ,-)
#
oah, die Sedlaczek, njam-njam ,-)
#
Auswärtssieg!
#
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...

Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.
#
EL West schrieb:
Mainhattener schrieb:
liam_gallagher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seltsam! Bin gespannt, wie sich das dann darstellt. Wahrscheinlich irgendwas total irres, wie z.B. Seferovic auf der 6,


Alles andere als ein 4-1-4-1 mit Hasebe als einzigem Sechser wäre eine Überraschung. Meier vorne, Sefe über links.


Ein 4-1-4-1 wäre die zweite Möglichkeit.


Mit Hasebe als einzigem Sechser, Meier vorne und Seferovic über links?  ,-)  


-----------Haris
Inui---Marc--AM---Aigner

#
Adlersupporter schrieb:
EL West schrieb:
Sedlaczek.    


Zumindest was fürs Auge die Hübsche..    ,-)  


Aber nicht immer
http://i.imgur.com/E9hrkQ4.jpg
#
Den Spruch von HB hab ich diese Saison schon einige male gehört.Wenn man in 11Jahren nur....
#
yeboah1981 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...

Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.


gut, dass er davon noch nichts mit bekommt, dein sohnemann. aber vielleicht hat er ja heute einen strahlenden vater.  
#
grossaadla schrieb:
Den Spruch von HB hab ich diese Saison schon einige male gehört.Wenn man in 11Jahren nur....



Immerhin hat er noch hinzugefügt, dass das nicht alleine als Grund herhalten kann.
#
EintrachtLenz schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EL West schrieb:
Sedlaczek.    


Zumindest was fürs Auge die Hübsche..    ,-)  


Aber nicht immer
http://i.imgur.com/E9hrkQ4.jpg


Heiland, jetzt bin ich endgültig bedient.  
#
EintrachtLenz schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EL West schrieb:
Sedlaczek.    


Zumindest was fürs Auge die Hübsche..    ,-)  


Aber nicht immer
http://i.imgur.com/E9hrkQ4.jpg

einfach ohne den gelben Fetzen vorstellen
#
So,

dann schauen wir mal, was heute so geboten wird.
#
grossaadla schrieb:
Den Spruch von HB hab ich diese Saison schon einige male gehört.Wenn man in 11Jahren nur....


aber sooooooooooo überzeugend pro Schaaf war das nicht - der kann schon professionell um den heißen Brei reden


Teilen