Ihr seid alle doch echt zu nix zu gebrauchen. Der Mann macht hier einen Thread mit ernsthaftem Hintergrund und komplizierter Fragestellung auf und alles was ihr darauf antworten könnt, ist pure Ironie, Sarkasmus oder kindischer Schabernack Ich kann mir das echt net mehr lange mit anschauen, macht nur so weiter Leute, macht nur so weiter ....
Dann ists X=106, weil x=53 (Anzahl aller Vokale) und X=dx²/dx=2x=2*53=106
Streber...Sicher immer in der ersten Reihe gesessen und schön hibbelig den Finger hoch gestreckt
Am besten noch den Lehrer brav am Lehrerzimmer abholen und seine Tasche voller Stolz in die Klasse tragen. Jaja...so Kandidaten habe ich dann zur nächsten Pause in den Spind eingesperrt...
geht von Arbeit gerade schlecht.
x ist die Unbekannte!
Ihr Zonis mit euren komischen Spielen. Wenn man keine Westmark hat...
Du Quatschaltkopp ! Ihr habt uns verseucht mit GPS, FDH, DTH un solchm Zeusch
Dann spiel halt Geocaching wie früher. Von der alten Linde mit dem Loch im Stamm 25 kleine Schritte Richtung Trabant-Parkplatz vom Genossen Meier....
njet
Vielleicht ist es ja auch das: http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch?
@Wursti: 3.... Die Lösung ist 3 !!!
*duckundweg*
Die Lösung ist selbstverständlich
42
42 ist die Antwort auf jede Frage, sogar auf die nach Deinem IQ *duckundweg*
Dann ists X=106, weil x=53 (Anzahl aller Vokale) und X=dx²/dx=2x=2*53=106
PS: Össis können Mathe
In Österreich lebende Ossis?
Streber...Sicher immer in der ersten Reihe gesessen und schön hibbelig den Finger hoch gestreckt
Am besten noch den Lehrer brav am Lehrerzimmer abholen und seine Tasche voller Stolz in die Klasse tragen. Jaja...so Kandidaten habe ich dann zur nächsten Pause in den Spind eingesperrt...