>

Wir gewinnen gegen die Fohlen, weil...

#
... uns die Pause gut getan hat und wir mit neuem Mut auf das Hinrundenziel von 20 Punkten hinarbeiten. Da die "Überraschungs-"Siege gegen Leverkusen ja schon fast Standard sind, muss jetzt ein anderer Gegner überraschend geschlagen werden! Warum also nicht Gladbach...

... wir jetzt einfach wiedermal "dran" sind.

... die grandiosen und einmaligen Fans der Eintracht zu 110% hinter der Mannschaft stehen. Als Fan ist man grade in schlechten Zeiten besonders gefordert die Mannschaft zu unterstützen und an ihre Stärken zu glauben.

... Darum!

 Auf geht's Eintracht, kämpfen und SIEGEN!  
#
... mir das Lied nie mehr 2.Liga auf den Sack geht !!
und wir ganz schnell 40 Punkte kriegen damit keiner dran denkt es  zu singen
#
...Gladbach aufgrund unserer gefühlten 20 Systemwechsel total verwirrt ist und sich dadurch nicht auf uns einstellen kann.

...Schaaf unsere Spieler nun selbst entscheiden lässt, mit welcher Taktik Sie gegen Gladbach spielen wollen.

...Arango zum Glück kein Fohle mehr ist und somit bleibt uns diesmal ein gegentor aus 40 und mehr Metern erspart.
#
...weil die SGE die Überraschung des Spieltages wird - (oh hallo Herr Doctor...- jaha ich nehme gleich die Pillen...versprochen) :neutral-face
#
... weil sie uns Zambrano wegnehmen.
#
... weil Kramer seinen Eigentorrekord qualitativ und quantitativ einstellt!  
#
... weil Inui denkt, es geht gegen Honduras.
#
...weil wir vom DFB eine Sondergenehmigung bekommen, das Felix mit Bausteinen und Zement sein Tor betreten darf
#
Weil wir Spasstraining gemacht haben.
#
Definitiv weil Traoré fehlt
#
sie uns liegen.

Gibt kaum noch ein Buli Verein gegen den wir eine positive Bilanz vorweisen können.
Gegen Gladbach schon und das soll gefälligst so bleiben

In der Buli Historie 22 mal Remis und  31  zu 27 Siege. Alle zwei drei Jahre gewinnen wir auch bei denen.




Druff geschissen das sie zurzeit eindeutig die bessere Mannschaft haben.

Mir haun se wech und gewinnen 2:3
#
Weil Gladbach denkt wir spielen Sonntag und wir dann in der 90.Minute das entscheidende 1-0 ins leere Tor hämmern.
#
...weil ich wieder vor Ort bin.
Während meines Urlaubs wurde alles verloren; jetzt gibt's wieder Siege.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... weil Inui denkt, es geht gegen Honduras.


ist echt ganz schön weit im Westen ... könnte klappen
#
reggaetyp schrieb:
...weil ich wieder vor Ort bin.
Während meines Urlaubs wurde alles verloren; jetzt gibt's wieder Siege.    


So viel Urlaub wie du hätte ich auch mal gerne.  
#
die Diva lebt!
#
grossaadla schrieb:
reggaetyp schrieb:
...weil ich wieder vor Ort bin.
Während meines Urlaubs wurde alles verloren; jetzt gibt's wieder Siege.    


So viel Urlaub wie du hätte ich auch mal gerne.    


Das war ja nur ein kleiner bescheidener Teil meines Jahresurlaubs.  ,-)
#
....wir bei unserem letzten Auftritt im November dort auch gewonnen haben.
Das war 2008 und müsste Sonntag, der 2. November gewesen sein...
#
äh, weil halt. Hilft alles nix, muss ja.
#
Wir können gar nicht gewinnen, weil schon wieder diese dämliche thread eröffnet wurde und der nie glück bringt.


Teilen