Ich glaub ja die Katholische Kirche ist froh das sie einen Ochsen gefunden hat den sie durchs Dorf treiben kann. Was ist mit den ganzen anderen Bischöfen, einschliesslich des Papstes, die von den Kinderschändern wussten, kommen die ungeschoren davon?
propain schrieb: Ich glaub ja die Katholische Kirche ist froh das sie einen Ochsen gefunden hat den sie durchs Dorf treiben kann. Was ist mit den ganzen anderen Bischöfen, einschliesslich des Papstes, die von den Kinderschändern wussten, kommen die ungeschoren davon?
Hm, schon möglich, dass sie sich über ein mögliches Bauernopfer freuen. Andererseits hatte Mixa ein herausragendes Amt und große Verantwortung inne, so dass die Reaktion mehr als überfällig war.
propain schrieb: Ich glaub ja die Katholische Kirche ist froh das sie einen Ochsen gefunden hat den sie durchs Dorf treiben kann. Was ist mit den ganzen anderen Bischöfen, einschliesslich des Papstes, die von den Kinderschändern wussten, kommen die ungeschoren davon?
Hm, schon möglich, dass sie sich über ein mögliches Bauernopfer freuen. Andererseits hatte Mixa ein herausragendes Amt und große Verantwortung inne, so dass die Reaktion mehr als überfällig war.
diejenigen, die das rausgeben haben gelten da bestimmt jetzt als Verräter und Nestbeschmutzer
"Der scheidende Erzbischof hatte vergangenen Freitag bei einer Veranstaltung des „Neokatechumenalen Weges“ Eheleute aus der geistlichen Gemeinschaft dafür gelobt, große Familien mit teils zehn Kindern zu gründen. Dabei sagte er: „Eine Familie von euch ersetzt mir drei muslimische Familien.“ "
Ffm60ziger schrieb: Da hatt er mal wieder eimen rausgehauen:
"Der scheidende Erzbischof hatte vergangenen Freitag bei einer Veranstaltung des „Neokatechumenalen Weges“ Eheleute aus der geistlichen Gemeinschaft dafür gelobt, große Familien mit teils zehn Kindern zu gründen. Dabei sagte er: „Eine Familie von euch ersetzt mir drei muslimische Familien.“ "
Hm, schon möglich, dass sie sich über ein mögliches Bauernopfer freuen.
Andererseits hatte Mixa ein herausragendes Amt und große Verantwortung inne, so dass die Reaktion mehr als überfällig war.
diejenigen, die das rausgeben haben gelten da bestimmt jetzt als Verräter und Nestbeschmutzer
"Der scheidende Erzbischof hatte vergangenen Freitag bei einer Veranstaltung des „Neokatechumenalen Weges“ Eheleute aus der geistlichen Gemeinschaft dafür gelobt, große Familien mit teils zehn Kindern zu gründen.
Dabei sagte er: „Eine Familie von euch ersetzt mir drei muslimische Familien.“ "
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kardinal-meisner-bedauert-aeusserung-ueber-muslimische-familien-12774890.html
Und ein fester Glaube ersetzt ein funktionierendes Gehirn.