>

SAW-Gebabbel 25.11.2014

#
Habe mal recherchiert. Eine große deutsche Sportzeitung, dessen Name BILD ich nun nicht nennen will, schrieb, dass Trapp sogar im Falle einer Vertragsverlängerung 3 Millionen angeboten wurden. War Ende September
#
die Nachrichtenerfinderfantasten von der Druckwerk mit den vier großen Buchstaben streuen heute Abend das Gerücht, dass Armin Veh als Nachfolger von HB gerüchteweise gehandelt würde, aber nix genaues weiß man nicht!

Vor allem: was soll das? Einen abergläubischen Vorstandsvorsitzenden braucht man doch wie ne Katzenklappe an nem U-Boot!
Außerdem hat der VV den 24 Stundenjob, den AV nie wollte.
Also alles bitte totaler, aus er Luft gezogener Quatsch ...
#
Denis schrieb:
Habe mal recherchiert. Eine große deutsche Sportzeitung, dessen Name BILD ich nun nicht nennen will, schrieb, dass Trapp sogar im Falle einer Vertragsverlängerung 3 Millionen angeboten wurden. War Ende September


2 Millionen fände ich persönlich auch etwas wenig bei den Beiden, um sie zu halten, zumal hier von "externen Gönnern" gesprochen worden ist, die sich beteiligen wollten.

Hier wurde allerdings berichtet, dass die es abhängig davon machen wollten, ob Fischer weitermacht?

Sofern das so stimmen sollte, müsste das Geld von unseren "Gönnern und Freunden" ja schon bereits im Angebot erhalten sein, und das vor der Wahl im Januar?

Passt nicht so ganz das Puzzle...Zumindest das was nach Aussen durchgedrungen ist..


Teilen