>

Noten für das Fohlengulasch

#
Wiedwald: 3
Ach was - alle eine 1!
#
Basaltkopp schrieb:
Wiedwald: 3
Ach was - alle eine 1!


#
inui und otsche haben mich heute fasziniert...wow!
#
Wiedwald - 2,5
Oczipka - 2,5
Anderson - 3,0
Russ - 3,0
Chandler - 3,5
Hasebe - 3,0
Inui - 2,0
Stendera - 2,0
Aigner - 3,0
Meier - 3,0
Seferovic - 2,0

Kittel - 2,5
Piazon -/-
Madlung -/-
#
Freue mich einfach. Tolle und unerwartete Leistung der Mannschaft.
Gilt auch für die Jungen!  Sehr schön was die Stendera, Kittel, Innui usw ablieferten. Gibt viel Mut und auch Freude für die Zukunft.
Aber gilt natürlich genauso für die anderen wie Wiedwald, Chandler, Seferovic, Hasebe und alle anderen. Es war heute einfach eine Mannschaft.
#
Wiedwald 2.0 zwei drei starke Paraden hat uns im Spiel gehalten.
Chandler 2.5 hinten stark nach vorne mit Kopf und Herz
Russ 3.0 manchmal zu hektisch dann wieder gute Aktionen
Anderson 2.5 zwanzig Minuten Anlauf dann Turm der Eintracht
Oczipka 2.0 hinten endlich mal mit Übersicht und nach vorne mit Kopf
Hasebe 2.0 endlich gut
Aigner 2.0 läuft und macht nach vorne und nach hinten.
Inui 1.5 Respekt endlich hat es klick gemacht laufen nach hinten arbeiten und mal richtig schießen.
Stendera 2.0 klasse spiel mehr davon
Seferovic 1.5 Dampflokomotive immer abspielbar geht weite wege. Technisch klasse
Meier 1.5 wie oft ist der gegen die Abwehrspieler angelaufen richtig stark der Kapitän

Kittel 2.0 klasse Leistung auch technisch supi
Madlung kam zu spät

Schaaf ist das der Umschwung wäre schön
#
Wiedwald - 2,5
Oczipka - 2,5
Anderson - 2,5
Russ - 3,0
Chandler - 2,0
Hasebe - 2,0
Inui - 2,5
Stendera - 2,0
Aigner - 2,5
Meier - 3,0
Seferovic - 2,5

Kittel - 2,5
Piazon -/-
Madlung -/-
#
bluerider schrieb:
Wiedwald 2.0 zwei drei starke Paraden hat uns im Spiel gehalten.
Chandler 2.5 hinten stark nach vorne mit Kopf und Herz
Russ 3.0 manchmal zu hektisch dann wieder gute Aktionen
Anderson 2.5 zwanzig Minuten Anlauf dann Turm der Eintracht
Oczipka 2.0 hinten endlich mal mit Übersicht und nach vorne mit Kopf
Hasebe 2.0 endlich gut
Aigner 2.0 läuft und macht nach vorne und nach hinten.
Inui 1.5 Respekt endlich hat es klick gemacht laufen nach hinten arbeiten und mal richtig schießen.
Stendera 2.0 klasse spiel mehr davon
Seferovic 1.5 Dampflokomotive immer abspielbar geht weite wege. Technisch klasse
Meier 1.5 wie oft ist der gegen die Abwehrspieler angelaufen richtig stark der Kapitän

Piazon kam zu spät

Kittel 2.0 klasse Leistung auch technisch supi
Madlung kam zu spät

Schaaf ist das der Umschwung wäre schön

#
Wiedwald 2,5
Chandler 3
Anderson 2,5
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 2
Stendera 3
Aigner 3,5
Meier 3
Seferovic 3
#
dk2004 schrieb:
Wiedwald 2,5
Chandler 3
Anderson 2,5
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 2
Stendera 3
Aigner 3,5
Meier 3
Seferovic 3


Was sind denn das für Noten?
Hast du das Soiel in voller Länge gesehen?
#
gizzi schrieb:
dk2004 schrieb:
Wiedwald 2,5
Chandler 3
Anderson 2,5
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 2
Stendera 3
Aigner 3,5
Meier 3
Seferovic 3


Was sind denn das für Noten?
Hast du das Soiel in voller Länge gesehen?


Vermutlich die Aufzeichnung vom Pokalspiel
#
Wiedwald 2
Oczipka 1,5 (ohne den abgefälschten Ball am Anfang wäre es eine 1, hat sehr viel richtig gemacht, viel Dampf nach vorne - Heute hat er sich den Titel verdient "Oczipka ist Boss" )
Anderson 2-
Russ 2-
Chandler 2-3
Inui 1,5
Hasebe 2
Stendera 1,5
Aigner 2
Seferovic 2
Meier 2

Eazy Win - Eazy Punkte - Eazy Life
#
Wiedwald  1
Oczipka  2
Anderson 2
Russ 2+
Chandler 3+
Hasebe 3+
Inui 2
Stendera 2+
Aigner 2
Meier 1
Seferovic 1  denke um den müssen wir richtig Angst haben wenn der so weiter macht.

Kittel 2+
Piazon       warum
Madlung  ,-)
#
Wiedwald - 2
Chandler - 3
Anderson - 3
Russ - 3
Oczipka - 2,5
Hasebe - 3
Stendera - 2
Aigner - 2,5
Inui - 2,5
Meier - 2
Seferovic - 2

Kittel - 2,5
Piazon - /
Madlung - /

@ Basalti
FOHLENLASAGNE !!!  
#
Wiedwald in Wirklichkeit auf jedenfall Manuel Neuer
#
Wiedwald 2,5
Oczipka 3,0
Anderson 2,5
Russ 2,5
Chandler 3,0
Hasebe 2,5
Inui 2,0
Stendera 2,0
Aigner 3,0
Meier 2,5
Seferovic 2,5

Kittel 2,0
Piazon -
Madlung -
#
Mainhattener schrieb:
Wiedwald - 2
Chandler - 3
Anderson - 3
Russ - 3
Oczipka - 2,5
Hasebe - 3
Stendera - 2
Aigner - 2,5
Inui - 2,5
Meier - 2
Seferovic - 2

Kittel - 2,5
Piazon - /
Madlung - /

@ Basalti
FOHLENLASAGNE !!!    


Nein,  das war gepflegtes Gulasch
#
Wiedwald 2,5
Chandler 2,5 wahnsinnig viel gearbeitet, gut gestanden
Russ 2,5 Anfangs voll unter Druck, gut Stand gehalten, dann richtig mutiger Auftritt
Anderson 2,5 wahnsinnig viel gelaufen. Wie auch Russ Ball laufen lassen und gut das Spiel eröffnet
Otsche 2 Einer der stärksten heute. Das hat sich gegen die Bayern schon angedeutet, dass er sich nach und nach reinarbeitet. War ein sehr starker Auftritt heute. Hinter super, viele Zweikämpfe gewonnen, sogar schnell war er   Vorne sau stark, viele Impulse. War fast ein wenig an das Aufstiegsjahr erinnert heute
HaseB 2,5 Heute mit gutem Stellungsspiel, hat auch einige Impulse setzen können. Die heutige Spielweise kommt ihm entgegen. Der kürzere Pass ist eher sein Freund als der lange, gewagte
Inui 2 Siehe Otsche. Anfangs dachte ich, das wird wieder so ein typisches Inui-Spiel. Dann hat er sogar Zweikämpfe gewonnen, dieses super Tor gemacht und die Gladbacher von Verlegenheit zu Verlegenheit getrieben. Klasse Spiel. Die 2 nur für die Unsicherheit zu Beginn
Aigner 2,5 Auch ihm merkt man an, dass er wieder zu alter Stärke findet. Das hat richtig gut ausgesehen heute zusammen mit Chandler. Am Schluss hat er schon stark abgebaut. Weiter so
Stendera 2 Super Tor. Was für eine Übersicht der Jungspund bereits hat - und dann ist der Ball auch noch sein Freund. Wenn der noch ein wenig Erfahrung hat werden wir noch viel Freude an dem Jungen haben
Seferovic 3 Gefiel mir ganz gut, traf IMHO aber heute einige falsche Entscheidungen. Zwar kämpferisch vorbildlich aber nicht so stark wie die Nebenleute
Meier 2,5 Klasse Leistung und wiedermal genau da gestanden wo ein Fußballgott mit furchtbarer Frisur hingehört

Kittel 2 WAS für eine Einstellung, was für ein Instinkt.
Stender und Kittel und Waldschmitt dann im Championsleage Halbfinale 2018 nebeneinander beim 3:1 gegen Barca      *träum*
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wiedwald - 2
Chandler - 3
Anderson - 3
Russ - 3
Oczipka - 2,5
Hasebe - 3
Stendera - 2
Aigner - 2,5
Inui - 2,5
Meier - 2
Seferovic - 2

Kittel - 2,5
Piazon - /
Madlung - /

@ Basalti
FOHLENLASAGNE !!!    


Nein,  das war gepflegtes Gulasch  


Zu grob, in Lasagne ist Hack drin, viel feiner.  
#
Wiedwald 2
Oczipka 3
Anderson 2,5
Russ 3
Chandler 3
Hasebe 2,5
Inui 2,5
Stendera 2,5
Aigner 2,5
Meier 2,5
Seferovic 2,5

Kittel hat mir gut gefallen, ich hätte ihm sein tor gegönnt.

auf grund der steigerung lasse ich die ersten 15 minuten bei der bewertung nur eine nebenrolle spielen.


Teilen