>

NFL 2013

#
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wenn das so weiter geht werden sich Green Bay und San Francisco um einen Platz in den Wild Card Games bewerben    


Wenn das so weitergeht wird sich GreenBay um gar nix bewerben    


San Francisco gegen Carolina war auch die erwartete Abwehrschlacht. Wobei Koepernick ja so rein garnix hinbekommen hat.
#
Ich glaube in der HZ am Donnerstag Werbung für NFL Spiele auf Kabel 1 gesehen zu haben. Übertragen die außer dem Super Bowl noch weitere Spiele?
#
adler1807 schrieb:
Ich glaube in der HZ am Donnerstag Werbung für NFL Spiele auf Kabel 1 gesehen zu haben. Übertragen die außer dem Super Bowl noch weitere Spiele?


Wenn ich mich nicht täusche werden dieses Jahr auch die Conference-Finals im deutschen Free-TV zu sehen sein (zumindest im livestream auf ran.de)...
#
Nuts schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich glaube in der HZ am Donnerstag Werbung für NFL Spiele auf Kabel 1 gesehen zu haben. Übertragen die außer dem Super Bowl noch weitere Spiele?


Wenn ich mich nicht täusche werden dieses Jahr auch die Conference-Finals im deutschen Free-TV zu sehen sein (zumindest im livestream auf ran.de)...





+ 3 weitere Playoff-Games...
#
Lets go Seawhawks  

Jetzt noch San Francisco am WE putzen  
#
Da soll nochmal was von irregulären Bedingungen sagen wenn es hier schneit.

Gerade läuft Detroit gegen Philadelphia        Man sieht nicht eine Linie.
#
Eintracht23 schrieb:
Da soll nochmal was von irregulären Bedingungen sagen wenn es hier schneit.

Gerade läuft Detroit gegen Philadelphia        Man sieht nicht eine Linie.


Dann wird halt mal die Kondition der Chaingang strapaziert....
#
Eintracht23 schrieb:
Da soll nochmal was von irregulären Bedingungen sagen wenn es hier schneit.

Gerade läuft Detroit gegen Philadelphia        Man sieht nicht eine Linie.


In Pittsburgh auch echt übel (nur das das Wetter  ,-)  )
#
Wow, vier sensationelle Spiele eben. Spannend, spannend, spannend. Richtig was los.
#
Vor allem bei Ravens - Vikes waren die letzten 2 Minuten verrückt ohne Ende.  

Die Browns taten mir bisschen leid, der Pass-Interference Call kurz vor Schluss war meiner Meinung nach schon bisschen lächerlich...aber ich denke Brady hätte es mit 30 sek auf der Uhr trotzdem noch geschafft nen TD zu werfen, New England war ja schon bei der 30yard Linie ungefähr...
#
Stimmt,  das muss man nicht pfeifen. Die Browns hatten eigentlich schon gewonnen. Geil auch der letzte Spielzug der Steelers.  
#
was für ein Spieltag,  Drama überall

4 TDs,  4 x leadchange bei Ravens vs. Vikings in den letzten 90 Sekunden

Brady comeback mit 2 TD´s in den letzten 90 Sekunden

Der letzte Spielzug der Steelers mit unzähligen laterals, der fast noch den Sieg mit einem Music City miracle Part 2 für Pittsburgh gebracht hätte

Die kuriose Schneeschlacht in Philly

Der Fieldgoal record von Matt Prater (64yards);  der alte Rekord war 42 Jahre alt.

meine Packers haben gewonnen.

Wer weiß, was noch alles in SF und in NO passiert.  

Ein fantastischer Spieltag
#
Eintracht23 schrieb:
Lets go Seawhawks  

Jetzt noch San Francisco am WE putzen    


Satz mit X ? War wohl nix  ,-)

GO Niners !

Spiel ansich war solala, aber die Spieler waren heiß. Viele Fouls etc. mit dem richtigen Sieger  
#
DreamTeam03 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Lets go Seawhawks  

Jetzt noch San Francisco am WE putzen    


Satz mit X ? War wohl nix  ,-)

GO Niners !

Spiel ansich war solala, aber die Spieler waren heiß. Viele Fouls etc. mit dem richtigen Sieger    


Quatsch. Wollten ja nur das ihr weiter kommt. Wenn unsere Heimserie hält dann sieht es gut aus mit dem Superbowl
#
Das Rennen um die letzten Playoffplätze geht in die heiße Phase. Green Bay mit nem Mega Comeback die Playoff Chance gewahrt. Nächste Woche kommt Rodgers wieder.

San Diego, Baltimore & Miami mit ganz wichtigen Siegen.

Manning superschlecht.

Charles überragend.

Kommen noch einige interessante Duelle in der regular Season.

Weiß jemand wie viele Playoffspiele bei SAT1 (-.-) übertragen werden?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Das Rennen um die letzten Playoffplätze geht in die heiße Phase. Green Bay mit nem Mega Comeback die Playoff Chance gewahrt. (...)
Weiß jemand wie viele Playoffspiele bei SAT1 (-.-) übertragen werden?


Nun ja, will den Erfolg der Packers nicht kleinreden aber Romo hat da auch tatkräftig mitgeholfen. Gefällt mir natürlich trotzdem...  

Man hört nur, dass "drei Playoff-Spiele" übertragen werden sollen. Welche genau ist leider nirgends zu finden.
#
Hab Sport US da kommen alle....
#
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Das Rennen um die letzten Playoffplätze geht in die heiße Phase. Green Bay mit nem Mega Comeback die Playoff Chance gewahrt. (...)
Weiß jemand wie viele Playoffspiele bei SAT1 (-.-) übertragen werden?


Nun ja, will den Erfolg der Packers nicht kleinreden aber Romo hat da auch tatkräftig mitgeholfen. Gefällt mir natürlich trotzdem...  

Man hört nur, dass "drei Playoff-Spiele" übertragen werden sollen. Welche genau ist leider nirgends zu finden.


Ist doch Business as usal für Romo  Vllt zeigen sie ja Björn Werner. Die Colts werden ja gegen Kansas oder Denver spielen, was auch ein interessantes Spiel wäre.
#
Bevor hier wieder alle auf Romo eindreschen: Die 1. Interception war klar sein Fehler, die 2. ging dann auf Beasley, der seine Route nicht zuende gelaufen war. Aber man darf sich als Cowboys-Fan schon fragen, was unsere Coaches eigtl. hauptberuflich so machen?? Murray hatte ca. 7,4 yards per carry in Halbzeit 1 und bekam in Halbzeit 2 dann ganze 6x (!) den Ball, in einem Spiel das zur Halbzeit 26:3 steht und man in HZ 2 eigtl. nur noch die Zeit verwalten muss.

Das die Defense dann wieder an ihre "Galaform" anknüpft in HZ 2 war ja irgendwie zu erwarten, war der 3. Backup-QB in Folge der wie Payton Manning ausgesehen hat...

Zum Glück hat die Eintracht mal wieder 3 Punkte geholt, aber auf Dauer ist die Combo Eintracht/Cowboys nicht gerade die gesündeste für die eigene Lebenserwartung!  

 
#
Nuts schrieb:
Bevor hier wieder alle auf Romo eindreschen: Die 1. Interception war klar sein Fehler, die 2. ging dann auf Beasley, der seine Route nicht zuende gelaufen war. Aber man darf sich als Cowboys-Fan schon fragen, was unsere Coaches eigtl. hauptberuflich so machen?? Murray hatte ca. 7,4 yards per carry in Halbzeit 1 und bekam in Halbzeit 2 dann ganze 6x (!) den Ball, in einem Spiel das zur Halbzeit 26:3 steht und man in HZ 2 eigtl. nur noch die Zeit verwalten muss.

Das die Defense dann wieder an ihre "Galaform" anknüpft in HZ 2 war ja irgendwie zu erwarten, war der 3. Backup-QB in Folge der wie Payton Manning ausgesehen hat...

Zum Glück hat die Eintracht mal wieder 3 Punkte geholt, aber auf Dauer ist die Combo Eintracht/Cowboys nicht gerade die gesündeste für die eigene Lebenserwartung!  

 


Geht mir genauso... zuerst den überragenden Sieg der Eintracht gesehen und dann hätte ich kotzen können.

Der Coach hätte Romo in der zweiten Hälfte niemals so viele Optionsspielzüge geben dürfen, bei denen Romo an der Linie selbst entscheidet, ob Lauf- oder Passspielzug. Der hat aber auch jedesmal geworfen.
Er denkt wohl leider wirklich nur an seine eigene Statisktik anstatt an das Wohl des Teams.

So wird wohl der letzte Spieltag, wie in den letzten Jahren, wieder das erste Play-off-Spiel für die Cowboys, wenn diese gegen die Eagles spielen.


Teilen