>

NFL 2013

#
ditomaSGE schrieb:
Nuts schrieb:
Bevor hier wieder alle auf Romo eindreschen: Die 1. Interception war klar sein Fehler, die 2. ging dann auf Beasley, der seine Route nicht zuende gelaufen war. Aber man darf sich als Cowboys-Fan schon fragen, was unsere Coaches eigtl. hauptberuflich so machen?? Murray hatte ca. 7,4 yards per carry in Halbzeit 1 und bekam in Halbzeit 2 dann ganze 6x (!) den Ball, in einem Spiel das zur Halbzeit 26:3 steht und man in HZ 2 eigtl. nur noch die Zeit verwalten muss.

Das die Defense dann wieder an ihre "Galaform" anknüpft in HZ 2 war ja irgendwie zu erwarten, war der 3. Backup-QB in Folge der wie Payton Manning ausgesehen hat...

Zum Glück hat die Eintracht mal wieder 3 Punkte geholt, aber auf Dauer ist die Combo Eintracht/Cowboys nicht gerade die gesündeste für die eigene Lebenserwartung!  

Geht mir genauso... zuerst den überragenden Sieg der Eintracht gesehen und dann hätte ich kotzen können.

Der Coach hätte Romo in der zweiten Hälfte niemals so viele Optionsspielzüge geben dürfen, bei denen Romo an der Linie selbst entscheidet, ob Lauf- oder Passspielzug. Der hat aber auch jedesmal geworfen.
Er denkt wohl leider wirklich nur an seine eigene Statisktik anstatt an das Wohl des Teams.

So wird wohl der letzte Spieltag, wie in den letzten Jahren, wieder das erste Play-off-Spiel für die Cowboys, wenn diese gegen die Eagles spielen.

Ich hoff doch mal dann mit anderem Ausgang als die beiden Jahre zuvor in New York bzw. in Washington.  
Aber ich hab so ein blödes Gefühl, dass bereits am So. bei den Rothäuten für uns das erste "Do-or-die" Spiel ansteht da ich von einem Sieg der Eagles gg. die Bears ausgehe, auch wenn es für Chicago zum Glück auch noch um die Playoffs geht.

Hab vor der Saison mit nem Steelers-Kumpel gewettet, dass wir mehr Siege holen als Pittsburgh...bis vor 2-3 Wochen sah das noch alles sehr gut aus für mich aber langsam fang ich bisschen an zu zittern falls das so weiter geht!  
#
Kann mir jemand sagen, was es mit diesen runden durchsichtigen Glas/Plastik dingern auf sich hat welche immer am Spielfeldrand von irgendwelchen Kerlen gehalten werden? Erinnert mich vom Design her immer ein bisschen an ne Satschüssel....Google findet nichts, wobei es hier schon an der Beschreibung meinerseits scheitern könnte    
#
Macseem schrieb:
Kann mir jemand sagen, was es mit diesen runden durchsichtigen Glas/Plastik dingern auf sich hat welche immer am Spielfeldrand von irgendwelchen Kerlen gehalten werden? Erinnert mich vom Design her immer ein bisschen an ne Satschüssel....Google findet nichts, wobei es hier schon an der Beschreibung meinerseits scheitern könnte      

Das ist eine Art "Mikrofon". Damit werden Ingame Sounds und manche Sprüche der Spieler während des Spiels eingefangen.

Guggst du wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/Parabolic_microphone

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Macseem schrieb:

Das ist eine Art "Mikrofon". Damit werden Ingame Sounds und manche Sprüche der Spieler während des Spiels eingefangen.

Guggst du wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/Parabolic_microphone

Thx, da wäre ich nie druff gekommen. Nen Mikro der "Neuzeit" stell ich mir anders vor.  
#
Wenigstens etwas Sport in der Winterpause den ich gerne schaue. Heute gibts noch einges zu entscheiden.
Rodgers ist bei den Packers heute wohl wirklich wieder dabei. Mal sehen ob er die Packers noch in die Playoffs führen kann.
Cowboys ohne Romo heute im Showdown gegen Philly.
Arizona wird wohl mit ne guten Bilanz die Playoffs verpassen.
#
Freu mich auch auf heute Abend  
#
Weiß einer welches Spiel um 19 Uhr kommt!?

Cowboys gegen Eagles?
#
Wenn das so weiter geht kommen die Steelers weiter, obwohl es vor dem Spieltag fast aussichtslos schien.
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn das so weiter geht kommen die Steelers weiter, obwohl es vor dem Spieltag fast aussichtslos schien.

Und das wär saugeil  
#
Jetzt heißt es Abwarten, Go Chiefs!
#
Ist zumindest nicht unmöglich
#
Zu Miami muss man aber nichts sagen oder....
#
Oh je Rodgers schon 2 INT's

SD - Kansas -> spannend
#
Geiler TD  
#
Tolles Spiel in Chicago
#
Wie alt ist Manning noch gleich?
#
Wie schlecht die Defense der Bears ist      
#
Geiles finish in Chicago
#
Die Chiefs haben aber auch ganzschön abgebaut. Die ersten 8 (?) Spiele gewonnen und von den nächsten 8 Partien nur noch 3.
#
Schade, aber die Steelers haben es halt am Anfang der Saison verspielt. War aber auch Pech dabei, allein für diesen Spielzug hätten sie die Play Offs verdient gehabt: http://www.steelers.com/video-and-audio/videos/Steelers-vs-Dolphins-The-final-play/035e038c-d5e6-4396-979a-5fb85f8bdb81
Jetzt brauche ich mir keine Gedanken über den Play Off Game Pass machen.

Teilen