>

NFL 2013

#
FrancoforteAllez schrieb:
Zu Miami muss man aber nichts sagen oder....

Nö... hab' die im November in Tampa gesehen.. Haben dort schön gegen die damals noch sieglosen Bucs verloren. Das ist ne Gurkentruppe hoch 10.

Hätte gerne Seahakws gegen Bengals im Superbowl.. Das dürfte dann ein unterhaltsames Spiel werden.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Schade, aber die Steelers haben es halt am Anfang der Saison verspielt. War aber auch Pech dabei, allein für diesen Spielzug hätten sie die Play Offs verdient gehabt: http://www.steelers.com/video-and-audio/videos/Steelers-vs-Dolphins-The-final-play/035e038c-d5e6-4396-979a-5fb85f8bdb81
Jetzt brauche ich mir keine Gedanken über den Play Off Game Pass machen.

Ein Spielzug ist nur dann gut, wenn dabei auch etwas zählbares raus springt   ,-)  
#
Nuts schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Nuts schrieb:
Bevor hier wieder alle auf Romo eindreschen: Die 1. Interception war klar sein Fehler, die 2. ging dann auf Beasley, der seine Route nicht zuende gelaufen war. Aber man darf sich als Cowboys-Fan schon fragen, was unsere Coaches eigtl. hauptberuflich so machen?? Murray hatte ca. 7,4 yards per carry in Halbzeit 1 und bekam in Halbzeit 2 dann ganze 6x (!) den Ball, in einem Spiel das zur Halbzeit 26:3 steht und man in HZ 2 eigtl. nur noch die Zeit verwalten muss.

Das die Defense dann wieder an ihre "Galaform" anknüpft in HZ 2 war ja irgendwie zu erwarten, war der 3. Backup-QB in Folge der wie Payton Manning ausgesehen hat...

Zum Glück hat die Eintracht mal wieder 3 Punkte geholt, aber auf Dauer ist die Combo Eintracht/Cowboys nicht gerade die gesündeste für die eigene Lebenserwartung!  

Geht mir genauso... zuerst den überragenden Sieg der Eintracht gesehen und dann hätte ich kotzen können.

Der Coach hätte Romo in der zweiten Hälfte niemals so viele Optionsspielzüge geben dürfen, bei denen Romo an der Linie selbst entscheidet, ob Lauf- oder Passspielzug. Der hat aber auch jedesmal geworfen.
Er denkt wohl leider wirklich nur an seine eigene Statisktik anstatt an das Wohl des Teams.

So wird wohl der letzte Spieltag, wie in den letzten Jahren, wieder das erste Play-off-Spiel für die Cowboys, wenn diese gegen die Eagles spielen.

Ich hoff doch mal dann mit anderem Ausgang als die beiden Jahre zuvor in New York bzw. in Washington.  
Aber ich hab so ein blödes Gefühl, dass bereits am So. bei den Rothäuten für uns das erste "Do-or-die" Spiel ansteht da ich von einem Sieg der Eagles gg. die Bears ausgehe, auch wenn es für Chicago zum Glück auch noch um die Playoffs geht.

Hab vor der Saison mit nem Steelers-Kumpel gewettet, dass wir mehr Siege holen als Pittsburgh...bis vor 2-3 Wochen sah das noch alles sehr gut aus für mich aber langsam fang ich bisschen an zu zittern falls das so weiter geht!  

Same procedere as every year.  
#
Die Packers werden zwar nix mit dem Superbowl zu tun haben, aber die Spiele waren echt immer unterhaltsam. Gegen die 49ers könnte aber was gehen, danach ist wohl Schluss.

Für mich sind Denver und Seattle die Favoriten, knapp dahinter New England und Cincinnati.
#
am Sonntag sinds beim Kickoff in GB minus23 Grad.  Zum Spielende liegen die Temperaturen deutlich darunter.

Go Pack
#
Glaube selbst das wird Green Bay nicht helfen, leider.

Kansas grad sehr stark gegen die Colts
#
Wenn alle Wild Card Games so laufen bin ich zufrieden  

Kansas City Anfang der 2. Halbzeit mit 28 Punkten in Führung.

10 Minuten vor Schluss nur noch 3  
#
War das Spiel geil! Mal sehn was die Eagles gegen die Saints veranstalten.
#
Was ein Comeback. Fast wär ich beim 38:10 ins Bett gegangen. Wach zu bleiben hat sich gelohnt.
#
Hat sich das mit den Eagles auch erledigt!    Warn zwei spannende Spiele zum Playoff-Auftakt, so kann es weitergehen...
#
Was ein Comeback. Fast wär ich beim 38:10 ins Bett gegangen. Wach zu bleiben hat sich gelohnt.  

Definitiv. Kansas hatte allerdings auch ne Menge Verletzungspech. Die haben ja gefühlt alle 5 Minuten jemanden vom Platz gebracht. Von daher ist es auch im Sinne der Spannung besser das die Colts weiter gekommen sind. So dürfte es nächstes WE auch spannender werden, als wenn die Chiefs mit einer Rumpftruppe angetreten wären.
#
Eintracht23 schrieb:

Definitiv. Kansas hatte allerdings auch ne Menge Verletzungspech. Die haben ja gefühlt alle 5 Minuten jemanden vom Platz gebracht. Von daher ist es auch im Sinne der Spannung besser das die Colts weiter gekommen sind. So dürfte es nächstes WE auch spannender werden, als wenn die Chiefs mit einer Rumpftruppe angetreten wären.

Da hatten die Colts jede Menge Luck *ba dum tsss*. Auch das Browns Fumble genau vor Lucks Füße fällt.

So jetzt heute Abend bitte Siege von den Bengals (die danach diese komischen Patriots rauswerfen) und von Green Bay
#
Meint ihr das Spiel in Green Bay findet überhaupt statt!? Ist ja momentan mehr als frostig was sich da abspielt in der Region?
#
Ich gehe fest davon aus, klirrende Kälte ist in Staaten wie Wisconsin oder Minnesota nichts ungewöhnliches. hier mal eine nette Bilderstrecke: http://www.nfl.com/photoessays/09000d5d824da7dd
Das Wetter kann meiner Meinung nach den Käsköppen in die Karten spielen, sonst hätten sie gegen die Niners wohl keine Chance.
#
Bengals sind auch raus.

Hätte ich nicht gedacht.
#
Die haben da doch ein Abo drauf  ,-)
#
Die warn aber auch scheisse die Bengalen.
So jetzt pro Packers
#
Die werden nur leider grad ganz schön gebumst
#
War ja im Endeffekt knapper für die Niners als erwartet. Aber Kaepernick  ist pünktlich zu den Playoffs on Fire.

Erst die Interception von/durch Kaepernick, der anschließende Run wird von Ihm selbst (!) mit einem Tackle gegen Williams beendet. Hammer  

Danach noch unzählige Runs, insgesamt knapp 100 Rushing yards. Ich mag den Kerl einfach  
#
Meine Tipps bzw. Hoffnungen für die Divisional Playoffs:

Seattle Seahawks : New Orleans Saints
New England Patriots : Indianapolis Colts
Carolina Panthers : San Francisco 49ers
Denver Broncos : San Diego Chargers

Teilen