>

NFL 2013

#
Bills = Boys i love losing superbowls  
#
magic_eagle schrieb:
Bills = Boys i love losing superbowls    


Buffalo, das Leverkusen der USA nur kälter
#
Schöner Drive, mal sehen ob die Pats Defense jetzt Manning schnell stoppen kann.
#
lol

Die Broncos Defense ist wohl schon nach New York abgereist.

Wie mies, na ja Conversion versemmelt, das war dann das letzte Flämmchen der Hoffnung.
#
wuff, das SPiel fängt schon mal gut an....

Hawks direkt mit Fumble, ärgerlich.
#
Gute Güte. Was ein Start
#
Geiler Auftakt für SF.

Go Niners.
#
Aber als alter Defensive Player geht mit bei Seattle echt einer ab.

Jeder Spielzug wie ein Dampfhammer.
#
Rheinadler schrieb:
Geiler Auftakt für SF.

Go Niners.


Scheiß Erfolgsfan!

Go Hawks!

   
#
SemperFi schrieb:
Rheinadler schrieb:
Geiler Auftakt für SF.

Go Niners.


Scheiß Erfolgsfan!

Go Hawks!

     


Jieha! Lets Go Seahawks!
#
So next try  
#
SemperFi schrieb:
Rheinadler schrieb:
Geiler Auftakt für SF.

Go Niners.


Scheiß Erfolgsfan!

Go Hawks!

     


Erfolgsfan zu sein kann man Dir ( noch) nicht vorwerfen.

Nächster Stop. Sehr gut.
#
Ui...ich glaub ich bin alleine.
#
ui ui ui ui ui ui ui

eng
#
Ich bin mit dir.. 49ers! Dieses Jahr holen sie den SuperBowl!
#
Kaboooooom....
#
Das Spiel brennt im ersten Viertel 5 Mal mehr als das gesamte erste Conference Final.

So machts Spass.
#
Das tut morgen noch weh...
#
Kommt ja auch nicht ungefähr das öfters die Meinung kommt dass das der vorgezogene Superbowl ist. Von der Intensität ist das schon extrem. Vielleicht nicht  zwingend ein offensiv Feuerwerk aber ansonsten schon würdig.
#
Eintracht23 schrieb:
Kommt ja auch nicht ungefähr das öfters die Meinung kommt dass das der vorgezogene Superbowl ist. Von der Intensität ist das schon extrem. Vielleicht nicht  zwingend ein offensiv Feuerwerk aber ansonsten schon würdig.


Egal wer heute gewinnt, Manning wird in einer Woche weniger Zeit und viel weniger Spass haben als heute.


Teilen