>

SaW 26.11.14 - alle sind gut gelaunt Gebabbel

#
Oh je, Bruchhagen jetzt schon öffentlich zum Thema machen wenn er erst 2016 geht... Natürlich muss da möglichst früh Klarheit geschaffen werden aber wenn das jetzt bis 2016 immer wieder Thema in den Zeitungen wird, dann kotze ich jetzt schon.
Bild hat mal wieder nix gescheites zu schreiben. Als nächstes kommt Magath noch als Kandidat dazu, usw. und das dann bis 2016 aushalten?

Zu Trapps Klausel: Ja, gerne auch mit AK. Aber: 10 Mio. aufwärts, gut fände ich 12 Mio.. Wenn er an seine Form vor der Verletzung beim Filmdreh anknüpft, ist er min. das Wert und viele Vereine sind bereit das für einen sehr guten TW zu zahlen. Madrid hat erst diesen Sommer Keylor Navas für 10 Mio. gekauft obwohl die mit Casillas und Lopez nun wirklich keinen weiteren TW gebraucht hätten.
Und sollte es ein Top-Angebot für KT geben, dass ihn sportlich und finanziell weiterbringt, kann man mit der Forderung immer noch runter gehen. Da sollte es von Seiten des Vereins keine Probleme geben, wenn man von Anfang an offen über Angebot spricht.
In Spanien werden die AK immer sehr hoch angesetzt und dann setzt man sich eben hin und verhandelt.
#
...einer von beiden wird sowieso gehen. Marleen sing.
Gerne mit Wiedwald weiter machen, danke.
#
Veh SGE-VV?              
#
8 Mio AK bei KV?         12 wären noch besser.
Dass ein so Guter wie er nicht bei einem Verein bliebe, bei dem es sportlich nicht läuft, ist eh' klar.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine andere Frage zum Thema. Mal abgesehen davon, ob Veh als 3. Vorstand oder gar als VV käme - würden Schaaf und Veh miteinander klar kommen?

Da würde ich Probleme kommen sehen. Veh ist schon ein Dickkopf, Schaaf auch. Und dass beide fußballerisch nicht auf derselben Linie schwimmen, haben wir ja schon gemerkt. Momentan ist Schaaf nach seinem Sabbatjahr zwar sehr umgänglich; wenn er aber länger im Verein bleibt (was wir uns ja wohl alle wünschen), dürfte auch so nach und nach wieder seine alte Sturköpfigkeit rauskommen (was bei einem Trainer ja auch oft sinnvoll ist). Spätestens dann gäbe es ganz sicher Probleme mit einem VV Veh.
Also: dieses Experiment lieber nicht wagen; auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass BH nichts dagegen hätte. Aber dann hätten wir eine "Dreierbeziehung" - das geht nie gut.
#
FAZ schrieb:
Ein Privatspiel bei den Amateuren von Rot-Weiss Frankfurt endete am Dienstagabend mit einem X:X für den Favoriten.

Wir haben also mit X zu X gewonnen.  
Wenn man die Textbausteine schon vorher schreibt, bitte dann noch die korrekten Ergebnisse einsetzen.
#
AdlerWien schrieb:
FAZ schrieb:
Ein Privatspiel bei den Amateuren von Rot-Weiss Frankfurt endete am Dienstagabend mit einem X:X für den Favoriten.

Wir haben also mit X zu X gewonnen.  
Wenn man die Textbausteine schon vorher schreibt, bitte dann noch die korrekten Ergebnisse einsetzen.

Wurde aber ganz fix korrigiert.
#
Die FAZ liest mit  
#
clakir schrieb:
8 Mio AK bei KV?         12 wären noch besser.
Dass ein so Guter wie er nicht bei einem Verein bliebe, bei dem es sportlich nicht läuft, ist eh' klar.

das einige so hohe AK fordern ist eher Wunschgedanke. Erstens soll so eine AK den Spieler die Möglichkeit geben bei nicht Erfolg(Abstieg), aus seinen Vertrag zu kommen. Verstehe das er eine Option haben will, falls es nicht voran geht. 12 Mio z.B. lässt sich Trapp (sollte Dortmund sein Nachfolger finden) schwerer vermittelbar sein. 8 Mio sind okay
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine andere Frage zum Thema. Mal abgesehen davon, ob Veh als 3. Vorstand oder gar als VV käme - würden Schaaf und Veh miteinander klar kommen?

Da würde ich Probleme kommen sehen. Veh ist schon ein Dickkopf, Schaaf auch. Und dass beide fußballerisch nicht auf derselben Linie schwimmen, haben wir ja schon gemerkt. Momentan ist Schaaf nach seinem Sabbatjahr zwar sehr umgänglich; wenn er aber länger im Verein bleibt (was wir uns ja wohl alle wünschen), dürfte auch so nach und nach wieder seine alte Sturköpfigkeit rauskommen (was bei einem Trainer ja auch oft sinnvoll ist). Spätestens dann gäbe es ganz sicher Probleme mit einem VV Veh.
Also: dieses Experiment lieber nicht wagen; auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass BH nichts dagegen hätte. Aber dann hätten wir eine "Dreierbeziehung" - das geht nie gut.

Sehe da jetzt weniger Probleme. Auch Herri ist stur. Veh als VV glab ich nicht, aber die neue Position könnte er bekleiden. Hübner bekommt jemanden an die Seite, mit dem er nachweislich arbeiten kann und das auch gerne tut. Schaaf bekommt jemanden, der dass Geschäft ebenso kennt wie er selbst, was vielleicht darin mündet, dass gewisse Automatismen und Schnellschüsse zu verhindern sind.

Man hat dann halt ein paar Persönlichkeiten beieinander, die auch mal Reibung erzeugen, sich aber nicht in sinnlosen Wortgefechten verlieren. Dafür schätze ich sowohl Schaaf als auch Veh für zu ehrlich und geradlinig ein. Gerade Veh hat ja in der Vergangenheit schon mal die Konsequenzen gezogen, wenn die Vereinsspitze realitätsfern und teilweise fahrlässig gehandelt hat (HSV).

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen und denke, die Eintracht wäre damit in guten Händen. Zumal man ja noch nicht erahnen kann, was für Namen da endgültig gehandelt werden, wenn die Entscheidung naht.

Persönlich hoffe ich ja, dass man eine Vereinsphilosophie entwickelt, in die von den Profis bis zur D-Jugend, alle Teams involviert sind. Da wäre ein Veh sicherlich nicht unbedingt ungeeignet.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:

beim Trainer würde ich mich nicht so festbeißen. Die kommen und gehen halt oft genug. Wichtiger ist das Verständnis untereinander in der Chefetage. Da Harmoniert Veh mit Hübner doch sehr gut. Da könnte sich was entwickeln. denke aber das der Bericht einfach nur reine Spekulation ist, da so ein überraschender Rücktritt die wildesten Theorien offen lässt.
#
Wenn ich mir das Bild von Jan Rosenthal ansehe, da kommt bei mir aber kein "Lächeln zurück". Der Mann sieht ja aus wie der Leibhaftige! Der muss sich erst wieder 'mal ein wenig Robustheit und Muskelmasse anfuttern oder/und antrainieren. Und ob sich seine Leidenszeit wirklich dem Ende nähert (was bei einem Fußballspieler ja bedeutet, dass er wieder spielt), das ist erst 'mal abzuwarten.
#
Bei der OP sind's jetzt schon 3 Mio für Kevin Trapp. Wer bietet mehr?
#
clakir schrieb:

die 3 Mio hab ich vor Wochen schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:

die 3 Mio hab ich vor Wochen schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

Grundgehalt ca. 2 Mio
Durch eine sehr erfolgreiche Saison (zB Erreichen der EL) könnten sie bis zu 3 Mio durch Prämien verdienen.

Daher schreiben die einen von 2, die anderen von 3 Mio.

So hab ich das zumindest irgendwo gelesen!
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:

Es ist so wie immer: wirklich WISSEN tut's keiner. Wenn die **** das schreibt, sind's dann garantiert schon 4 oder 5.  ,-)
#
Wenn der Kevin unbedingt  eine AK will, dann wird er mit sicherheit auch dafür sorgen, dass sie nicht so hoch ist  
Ganz alleine er entscheidet was er unterschreibt und wenn ihm die AK zu hoch ist, unterschreibt er halt nicht  
Genau so sieht es aus  
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:

ein Weidenfeller verdient angeblich 2,5 Mio im Jahr (sicher ohne Prämien). Also ist unser Angebot ganz ordentlich
#
planscher08 schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:

ein Weidenfeller verdient angeblich 2,5 Mio im Jahr (sicher ohne Prämien). Also ist unser Angebot ganz ordentlich

Für Vergleiche kann man mal auf der Seite hier stöbern.

Es jetzt sicherlich nicht alles 100%ig richtig und gerichtsfest, aber um mal einen Einblick zu bekommen denke ich reicht das aus.

Da stehen übrigens auch die 2,5 für Weidenfeller drin.
Finde unser Angebot, sollte es so sein, wie es die Presse schreibt, auch ordentlich.
#
clakir schrieb:

Mehdi, ick hör´dir trapsen...

Teilen