Maabootsche schrieb: Zu Chandler, halb voll oder halb leer?
FAZ schrieb: ...Der Neuzugang vom 1.FC Nürnberg hat sich nach einem holprigen Saisonstart gut akklimatisiert. ... Die vergangenen drei Spiele bestritt Chandler für die Eintracht über die vollen 90 Minuten. ...
FR schrieb: Der Rückkehrer, das sieht auch die Sportliche Leitung so, hat die in ihn gesteckten Erwartungen bislang aber nicht erfüllen können. ... Chandler indes kam in Frankfurt nie in seinen Rhythmus ...
Zumindest kann Herr Hess den Namen des Spielers richtig schreiben (lassen).
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie man drei von vier Bundesligaspielen mit links schießen kann.
Um Chandlers Leistung wirklich beurteilen zu können, braucht es sicher noch ein paar Spiele. Oder Tore? Ich bin einigermaßen verwirrt.
Verdienen die Reporter bei Sky Sport News so wenig, dass sie auch noch einen Nebenjob annehmen müssen, den sie nicht ausfüllen können? Was Behrenbeck so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.
Veh wäre also der perfekte Vorstandschef? Er hatte noch nie die Rolle eines Geschäftsführers inne?
Er war bei den Wölfen Cheftrainer, Sportchef und Geschäftsführer und damit total überfordert.
Was wollen wir mit einem VV, der wenn es mal nicht so läuft, sich verabschiedet nach dem Motto "ich bin dann mal weg, ich kann keine roten Zahlen mehr sehen"
fastmeister92 schrieb: Verdienen die Reporter bei Sky Sport News so wenig, dass sie auch noch einen Nebenjob annehmen müssen, den sie nicht ausfüllen können? Was Behrenbeck so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.
Veh wäre also der perfekte Vorstandschef? Er hatte noch nie die Rolle eines Geschäftsführers inne?
Er war bei den Wölfen Cheftrainer, Sportchef und Geschäftsführer und damit total überfordert.
Was wollen wir mit einem VV, der wenn es mal nicht so läuft, sich verabschiedet nach dem Motto "ich bin dann mal weg, ich kann keine roten Zahlen mehr sehen"
Basaltkopp schrieb: . . . Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie man drei von vier Bundesligaspielen mit links schießen kann.
Er kickt pro Spiel viermal an den Ball, davon dreimal mit links. Oder so? Oder er zählt überhaupt nur die Spiele mit, in denen er Tore geschossen hat? Oder der Autor hat einfach einen dreiviertelsen Linksschuss?
fastmeister92 schrieb: Verdienen die Reporter bei Sky Sport News so wenig, dass sie auch noch einen Nebenjob annehmen müssen, den sie nicht ausfüllen können? Was Behrenbeck so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.
...das war als Satire gemeint.
Danke. Wenn das so ist, dann nehme ich meine Aussagen bzgl. Behrenbeck zurück. Habe ich halt so nicht erkannt. Meine Meinung bzgl. Veh bleibt die gleiche.
Da würde ich bei Behrenbeck nicht einmal einen Cent drauf verwetten. Immerhin kann er den Namen Veh richtig schreiben (lassen).
Alles locker sehen. Ich mach mir schon eher Gedanken, wen man rausdeuten könnte von der Mannschaft, der Gagelmann, straffrei per Blutgrätsche vom Feld schicken könnte, oder ihm die pille volle lotte gegen den Schädel schiesst.
Wenn ihr alle hier den Job als Journalist so viel besser machen könnt, wundert es mich doch sehr, dass ihr hier im Gebabbel gelandet seid!
Ich muss die Meinung von Behrenbeck nicht teilen, interessiert mich auch nicht, welche Qualifikation er hat, aber scheinbar ist es hier Usus geworden sich mit den Herren hinter den Artikeln und deren Rechtschreib- und Wortfehler mehr zu beschäftigen als mit dem Inhalt. Kein Wunder, dass das Forum immer uninteressanter wird.
Und bevor hier wieder gemeckert wird, dass ich mich auch nicht mit den Artikeln befassen würde, ich sehe überhaupt nicht die Notwendigkeit eines Sportvorstandes. Wir haben Bruno Hübner als Sportmanager und entweder schenkt man ihm das 100%ige Vertrauen oder man entscheidet sich gleich für einen neuen Mann.
Behrenbeck ist ein Fähnleinschwenker, ein Windrad, ein Hyundai im Pressebetrieb. Der vertritt immer genau das, wovon er meint, profitieren zu können. Heute. Morgen kanns dann anders sein, aber er hats eh immer schon gesagt.
Vor Wochen schrub er noch "man müsse bei der Nachfolge von HB über den Tellerrand schauen", heute kommt er an mit "Veh super Lösung". Nichts ernst zu nehmen, der Schmierfink.
Ich bin auch beknackt
Ich steh schon gar net mehr auf....
Wie ? Ihr seid alle noch am leben ??
Zumindest kann Herr Hess den Namen des Spielers richtig schreiben (lassen).
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie man drei von vier Bundesligaspielen mit links schießen kann.
Um Chandlers Leistung wirklich beurteilen zu können, braucht es sicher noch ein paar Spiele. Oder Tore? Ich bin einigermaßen verwirrt.
so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.
Er kickt pro Spiel viermal an den Ball, davon dreimal mit links. Oder so?
Oder er zählt überhaupt nur die Spiele mit, in denen er Tore geschossen hat?
Oder der Autor hat einfach einen dreiviertelsen Linksschuss?
Danke. Wenn das so ist, dann nehme ich meine Aussagen bzgl. Behrenbeck zurück. Habe ich halt so nicht erkannt. Meine Meinung bzgl. Veh bleibt die gleiche.
Da würde ich bei Behrenbeck nicht einmal einen Cent drauf verwetten.
Immerhin kann er den Namen Veh richtig schreiben (lassen).
Aber immerhin hätte Veh einen Vorteil auf Sportchef-Ebene. Da, wo er immer rumgejammert hat, wegen Geld usw. , sitzt er dann selbst.
Ich muss die Meinung von Behrenbeck nicht teilen, interessiert mich auch nicht, welche Qualifikation er hat, aber scheinbar ist es hier Usus geworden sich mit den Herren hinter den Artikeln und deren Rechtschreib- und Wortfehler mehr zu beschäftigen als mit dem Inhalt. Kein Wunder, dass das Forum immer uninteressanter wird.
Und bevor hier wieder gemeckert wird, dass ich mich auch nicht mit den Artikeln befassen würde, ich sehe überhaupt nicht die Notwendigkeit eines Sportvorstandes. Wir haben Bruno Hübner als Sportmanager und entweder schenkt man ihm das 100%ige Vertrauen oder man entscheidet sich gleich für einen neuen Mann.
Vor Wochen schrub er noch "man müsse bei der Nachfolge von HB über den Tellerrand schauen", heute kommt er an mit "Veh super Lösung". Nichts ernst zu nehmen, der Schmierfink.
Das ist vor allem der Mann, der Hellmann mal kurz zum Banker macht.
ja, tatsächlich. Hatte das überlesen. Kennt sich ja perfekt aus in dem Verein, über den er schreibt.
Ob Rechtsanwalt oder Banker, welche Art von Arzt Hellmann ist, spielt in dem Zusammenhang jetzt echt keine Rolle.
Na sehr schön !!!
Gott sei Dank!
Danke für die Info!
Super!!!!