>

SaW 28.11.14 Gebabbel

#
zum Kotzen das mit dem Kittel Knie...
Ich befürchte fast Glasknochen. Alles Gute Sonny!!
#
Ich denke mal sollte erst mal abwarten, was er überhaupt hat ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm und er ist heute beim Training wieder dabei ...

Positiv denken !!
#
mussigger schrieb:
Ich denke mal sollte erst mal abwarten, was er überhaupt hat ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm und er ist heute beim Training wieder dabei ...

Positiv denken !!  


+1

aber wenn ich geknackt höre...
#
Sprudel schrieb:
mussigger schrieb:
Ich denke mal sollte erst mal abwarten, was er überhaupt hat ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm und er ist heute beim Training wieder dabei ...

Positiv denken !!  


+1

aber wenn ich geknackt höre...


Genau das hab ich auch gedacht. Man kann echt nur die Daumen drücken und hoffen das es nichts Schlimmes ist. Das wäre so bitter für den Jungen.  
#
Vor allem hört sich "geknackt" in Verbindung mit "sorgenvoller Miene" nicht gut an. Hoffen wir - wie immer - das Beste...

Und die Geschichte mit Veh als VV scheint manchem Schreiberling ja so gut zu gefallen, dass er gar nicht mehr die Finger still halten kann - für mich allerdings unverständlich...
#
Zum kotzen ist die Blöd Zeitung!! Wann lassen die,  die Eintracht in ruhe? Und verdienen ihre Geld mit betteln oder …..!

Permanent Unruhe stiften.

Keiner in Frankfurt will Veh haben. Nach alldem was er über Frankfurt gesagt und verlassen hat.

Auch was die über Hildebrand schreiben ist frei erfunden.
#
wenn kittel schon wieder ne knieverletzung hat platzt mir selbiger. der spielt sich doch gerade erst frei...
#
Matzel schrieb:
Vor allem hört sich "geknackt" in Verbindung mit "sorgenvoller Miene" nicht gut an. Hoffen wir - wie immer - das Beste...

Und die Geschichte mit Veh als VV scheint manchem Schreiberling ja so gut zu gefallen, dass er gar nicht mehr die Finger still halten kann - für mich allerdings unverständlich...


Also das mit dem VV kann ich mir, beim besten Willen, nur schwer vorstellen. Ich halte es da für deutlich realistischer (wenn überhaupt) das Veh der ominöse Vorgesetzte von Hübner werden könnte. Die beiden wollten doch eh noch mal zusammen arbeiten. Und ich glaube das Veh der richtige Mann ist, um Hübners Ideen beim Vorstand zu verkaufen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Zum kotzen ist die Blöd Zeitung!! Wann lassen die,  die Eintracht in ruhe? Und verdienen ihre Geld mit betteln oder …..!

Permanent Unruhe stiften.

Keiner in Frankfurt will Veh haben. Nach alldem was er über Frankfurt gesagt und verlassen hat.

Auch was die über Hildebrand schreiben ist frei erfunden.


Bist Du Dir da ganz sicher? Les mal einige Beiträge hier durch.
#
Wartet doch mal ab mit em Kittelsche.
Er soll doch evtl. schon wieder trainieren heute.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Zum kotzen ist die Blöd Zeitung!! Wann lassen die,  die Eintracht in ruhe? Und verdienen ihre Geld mit betteln oder …..!

Permanent Unruhe stiften.

Keiner in Frankfurt will Veh haben. Nach alldem was er über Frankfurt gesagt und verlassen hat.

Auch was die über Hildebrand schreiben ist frei erfunden.


Bist Du Dir da ganz sicher? Les mal einige Beiträge hier durch.  


Das wollte ich auch gerade sagen. Da gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander.  
#
Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe
#
anno-nym schrieb:
Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe


Sei froh. Bei mir krachts.  
#
Veh und Eintracht-VV - das Gerücht ist doch nichts weiter als eine Seifenblase. Herri will doch erst 2016 aufhören (und auch das steht noch nicht fest) und Veh denkt bekanntlich nur in 1-Jahres-Schritten. Nee, zu dem Thema bin ich ganz entspannt.

Kittels Knie macht da schon mehr Sorgen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe


Sei froh. Bei mir krachts.    


Geschäftsführer eine Pitstopp Filiale?  ,-)
#
Sprudel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe


Sei froh. Bei mir krachts.    


Geschäftsführer eine Pitstopp Filiale?  ,-)  


Nee. Kunstrasen und Hartplätze.  
#
Zu Chandler, halb voll oder halb leer?

FAZ schrieb:
...Der Neuzugang vom 1.FC Nürnberg hat sich nach einem holprigen Saisonstart gut akklimatisiert. ... Die vergangenen drei Spiele bestritt Chandler für die Eintracht über die vollen 90 Minuten.  ...


FR schrieb:
Der Rückkehrer, das sieht auch die Sportliche Leitung so, hat die in ihn gesteckten Erwartungen bislang aber nicht erfüllen können. ... Chandler indes kam in Frankfurt nie in seinen Rhythmus ...

#
anno-nym schrieb:
Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe


Bist halt en knaggische Typ...  
#
anno-nym schrieb:
Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe


Nur morgens und nur manchmal? Du Jungspund!
#
Bzgl. Chandler gehe ich eher mit der FR konform. Mir gefällt er auf der rechten Seite nicht, seine offensiven Vorstöße sind rar und wenn er mal mit geht, kommt bisher nichts gutes bei rum. Defensiv steht er oftmals zu weit weg von seinen Leuten und eröffnet somit dem Gegner gute Kontermöglichkeiten


Teilen