>

SaW 28.11.14 Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Verdienen die Reporter bei Sky Sport News so wenig, dass sie auch noch einen Nebenjob annehmen müssen, den sie nicht ausfüllen können? Was Behrenbeck
so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.

Veh wäre also der perfekte Vorstandschef? Er hatte noch nie die Rolle eines Geschäftsführers inne?

Er war bei den Wölfen Cheftrainer, Sportchef und Geschäftsführer und damit total überfordert.

Was wollen wir mit einem VV, der wenn es mal nicht so läuft, sich verabschiedet nach dem Motto "ich bin dann mal weg, ich kann keine roten Zahlen mehr sehen"

...das war als Satire gemeint.

Da würde ich bei Behrenbeck nicht einmal einen Cent drauf verwetten.

Never.

DAS war als Satire gemeint.
#
Wo ist denn eigentlich dieses Gerücht von Veh als SGE-VV her? Nur weil der gerade keinen Job hat? Da gibt's viele zeitweilig arbeitslose "Supertrainer" in fortgeschrittenem Alter. Jedenfalls macht man sich hier im Forum nun schon seit Tagen unheimlich Gedanken um ein ungelegtes Ei.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Verantwortlichen wirklich ernsthaft an diese Personalie gedacht hat.
Wär's nicht gescheiter, wir täten hier über Fußball reden?
#
clakir schrieb:
Wo ist denn eigentlich dieses Gerücht von Veh als SGE-VV her?  

Wenn Du so direkt fragst: Ich fürchte, es ist meine Schuld.
#
PatrickH84 schrieb:
So manche Meinungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn jeder mal überlegt, was hat sich AV denn hier zu Schulden kommen lassen. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert - na und? Ist sein gutes Recht. Genauso wie es von Rode das Recht war, sich einem anderen Verein anzuschließen oder vom Jung, seine vertragliche Ausstiegsklausel (welche übrigens von beiden Seiten unterschrieben wurde) zu nutzen.

Wenn man sich die damalige Pressekonferenz anschaut (übrigens findet man diese noch auf Youtube), dann sieht man das AV sehr unvorbereitet und völlig überrumpelt vor die Presse getreten ist. Nach mehrmaligen Nachfragen ist ihm der Satz "Ist nicht mein Anspruch... ich möchte den gegnerischen Trainern nicht immer gratulieren" rausgerutscht. Selbst in diesem Augenblick war es ihm schon peinlich.

Wer glaubt denn wirklich, dass der Aufsichtsrat überlegt AV als VV zu installieren? Eher wird es Hellmann. Gegen einen AV als Vorstandsmitglied hätte ich nichts einzuwenden. Immerhin war er leitender Angestellter. Wenn es nach Erfahrungen gehen würde, dann würde es niemand mehr in einen Vorstand schaffen - was qualifierziert denn andere in einen Vorstand zu kommen? Ausschließlich das Studium?

Ja, AV hat die Eintracht verlassen - das war sein gutes Recht. Jeder von uns verlässt auch mal eine Firma wenn man denkt, dass es nicht mehr so passt - die Entwicklung schlecht ist oder man höhere Ansprüche hat. Allerdings gibt es auch viele, die zur alten Firma zurückkehren wenn sich etwas geändert hat.
Und ob sich was geändert hat, wissen ausschließlich die betroffenen Personen.
Manchmal muss man auch etwas anderes ausprobiert haben um dann festzustellen, dass man am besten dort aufgehoben ist wo man war (zB Russ).

Ich für meinen Teil denke nicht, dass an der Sache AV etwas dran ist. Allerdings würde ich mich schämen über einen ehemaligen Trainer, der im übrigen fast die Hälfte der Spiele gewonnen hat, herzuziehen. Klar, konnte ich mir auch ein Lachen über den VFB verkneifen, dass liegt aber begründet in meiner nicht vorhanden Sympathie gegenüber den Schwaben.  

Sehr guter Beitrag!!!
#
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Verdienen die Reporter bei Sky Sport News so wenig, dass sie auch noch einen Nebenjob annehmen müssen, den sie nicht ausfüllen können? Was Behrenbeck
so von sich gibt, könnte er auch hier im Gebabbel schreiben oder besser nicht, er würde nur das Niveau versauen.

Veh wäre also der perfekte Vorstandschef? Er hatte noch nie die Rolle eines Geschäftsführers inne?

Er war bei den Wölfen Cheftrainer, Sportchef und Geschäftsführer und damit total überfordert.

Was wollen wir mit einem VV, der wenn es mal nicht so läuft, sich verabschiedet nach dem Motto "ich bin dann mal weg, ich kann keine roten Zahlen mehr sehen"

Never.

Für Satire braucht man ein Mindestmaß an Intelligenz.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Never.

Intelligenz wird meist viel zu hoch bewertet.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerist schrieb:
Dass es Satire war, war Satire.
Demnach vermute ich, dafür braucht es doppelte oder sogar quadratische Intelligenz.  ,-)
#
Adlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerist schrieb:
Dass es Satire war, war Satire.
Demnach vermute ich, dafür braucht es doppelte oder sogar quadratische Intelligenz.  ,-)

Sheldon Cooper würde sagen: War das jetzt Satire?
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
PatrickH84 schrieb:
So manche Meinungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn jeder mal überlegt, was hat sich AV denn hier zu Schulden kommen lassen. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert - na und? Ist sein gutes Recht. Genauso wie es von Rode das Recht war, sich einem anderen Verein anzuschließen oder vom Jung, seine vertragliche Ausstiegsklausel (welche übrigens von beiden Seiten unterschrieben wurde) zu nutzen.

Wenn man sich die damalige Pressekonferenz anschaut (übrigens findet man diese noch auf Youtube), dann sieht man das AV sehr unvorbereitet und völlig überrumpelt vor die Presse getreten ist. Nach mehrmaligen Nachfragen ist ihm der Satz "Ist nicht mein Anspruch... ich möchte den gegnerischen Trainern nicht immer gratulieren" rausgerutscht. Selbst in diesem Augenblick war es ihm schon peinlich.

Wer glaubt denn wirklich, dass der Aufsichtsrat überlegt AV als VV zu installieren? Eher wird es Hellmann. Gegen einen AV als Vorstandsmitglied hätte ich nichts einzuwenden. Immerhin war er leitender Angestellter. Wenn es nach Erfahrungen gehen würde, dann würde es niemand mehr in einen Vorstand schaffen - was qualifierziert denn andere in einen Vorstand zu kommen? Ausschließlich das Studium?

Ja, AV hat die Eintracht verlassen - das war sein gutes Recht. Jeder von uns verlässt auch mal eine Firma wenn man denkt, dass es nicht mehr so passt - die Entwicklung schlecht ist oder man höhere Ansprüche hat. Allerdings gibt es auch viele, die zur alten Firma zurückkehren wenn sich etwas geändert hat.
Und ob sich was geändert hat, wissen ausschließlich die betroffenen Personen.
Manchmal muss man auch etwas anderes ausprobiert haben um dann festzustellen, dass man am besten dort aufgehoben ist wo man war (zB Russ).

Ich für meinen Teil denke nicht, dass an der Sache AV etwas dran ist. Allerdings würde ich mich schämen über einen ehemaligen Trainer, der im übrigen fast die Hälfte der Spiele gewonnen hat, herzuziehen. Klar, konnte ich mir auch ein Lachen über den VFB verkneifen, dass liegt aber begründet in meiner nicht vorhanden Sympathie gegenüber den Schwaben.  

Alssooo fangen wir mal an;
Veh hatte schon in der vorbereitung zu seiner letzten saison in Frankfurt keine Lust mehr gehabt. Das wurde nach seinem Abgang bekannt. Seine Wunschspieler weiss und Rosenthal floppten. Die jugendspieler wie stendera, kempf, kittel hatten bei ihm keine chance. Von seinem entschluss die Eintracht zu verlassen hat er vorher 2 seiner Lieblingsspieler verraten ohne das Hübner oder HB was davon wusste. Er hatte drei Lieblingsspieler die er auf den Sockel hob, Rosenthal hat er so niedergemacht, das der heute noch drunter leidet.  Tja und hätte ihn HB nicht druck gemacht wären wir letzte saison abgestiegen.  

1. Heisst Weiss in Wirklichkeit Weis und
2. Kam dieser ohnehin erst zur Rückrunde.
3. Hatte Stendera Krauzband und war erst im März (?) wieder halbwegs fit
4. Hatte Kittel Knie
5. Wann oder wo hat er Rosenthal so niedergemacht, dass er noch heute darunter leidet?

Ein riesen Haufen Schwachsinn!    

1. Wenn du mich schon korrigierst schau erstmal selber was du schreibst.: es heisst Kreuzband und nicht Krauzband
Ob Weis erst in der Rückrunde kam oder nicht ist doch shit egal er war Vehs Wunschspieler und hat fast nie gespielt, obwohl die halbe Abwehr verletzt war.
Stendera hatte sein erstes Bundesligaspiel gegen den FC Bayern und dann 5 Spiele absolviert.  Dann kam die Verletzung gegen Aaalen. Kittel sollte 2012 verliehen werden weil er wohl nicht in Vehs konzept passte.

Hättest du die Reportage ( war nicht in Eintracht TV, sondern im HR) über Schaafs Amtsantritt gesehen, hättest du die Trainingsbeobachter die regelmäßig vor Ort waren auch hören können das VEH die Jugend für sich selber hat Trainieren lassen und nicht integriert hat. Selbst als Stendera sein Debüt gab war er nicht im Offiziellen Kadertraining.

zu 5 . Rosenthal war Vehs Wunschspieler. Das er eine eigene Meinung hatte hat Veh nicht gepasst. erst wurde es eine Sportliche, dann eine Persöhnliche Geschichte zwischen Veh und Rosenthal. ( Kurzer Bericht dazu auf der SGE4ever Fanseite.)
Veh hat Rosenthal förmlich gemobbt. Das das ein Spieler aushält wenn du Tag für Tag gestriezt wirst kannste mir nicht erzählen. Rosenthal litt oder leidet unter Depressionen und unter der schweren Erkrankung. Er wollte nie Weg von der Eintracht, doch Veh wollte ihn verjagen. Nun will er wieder ran an die Mannschaft unter Schaaf und das ist auch gut so.

Soviel zum Thema "Haufen" solltest dich mehr mal mit der eintracht beschäftigen kleiner tipp von mir.
#
Adlerist schrieb:
clakir schrieb:
Wo ist denn eigentlich dieses Gerücht von Veh als SGE-VV her?  

Wenn Du so direkt fragst: Ich fürchte, es ist meine Schuld.

Schande über Dich!  
#
AdlerVeteran schrieb:

Rosenthal litt oder leidet unter Depressionen und unter der schweren Erkrankung.

Woher nimmst du dieses Wissen?!
#
HessiP schrieb:
[quote=AdlerVeteran]
Rosenthal litt oder leidet unter Depressionen und unter der schweren Erkrankung.

Internet wie alle anderen auch.
#
AdlerVeteran schrieb:
HessiP schrieb:

Ich freue mich auf die Mitteilung deiner Quelle!  
#
HessiP schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
HessiP schrieb:

Wirste dich bis morgen abend gedulden müssen, bin auf arbeit und hab hier scheiss inet verbindung und auch andere sachen zu tun als dir das jetzt rauszusuchen.
#
AdlerVeteran schrieb:
HessiP schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
HessiP schrieb:

Wirste dich bis morgen abend gedulden müssen, bin auf arbeit und hab hier scheiss inet verbindung und auch andere sachen zu tun als dir das jetzt rauszusuchen. Nachtrag: finde es nicht mehr War ein Artikel zwischen der Saison bei ******** sports, nehm das erstmal zurück mit der depri

Teilen