Ich verstehe nicht, wieso man im Wissen, eine schlechte Abwehr zu besitzen, eine so offensive Ausrichtung wählt, die schon gegen Köln zu so vielen Gegentoren geführt hat. Das wäre eine klassische Spielweise für eine defensiv-starke Mannschaft. Geht mir einfach nicht in den Kopf.
Dafür dass wir so offensiv spielen, holen wir momentan zu wenig Torchancen raus wohingegen der BVB mehr Chancen hat. Aber für den Gegner spielten wir vor allem zu Beginn sehr stark.
eagleadler92 schrieb: Ich verstehe nicht, wieso man im Wissen, eine schlechte Abwehr zu besitzen, eine so offensive Ausrichtung wählt, die schon gegen Köln zu so vielen Gegentoren geführt hat. Das wäre eine klassische Spielweise für eine defensiv-starke Mannschaft. Geht mir einfach nicht in den Kopf.
Weil wir schon oft gezeigt haben, dass wir mit einer defensiveren Aufstellung nach vorne Garnichts reißen und trotzdem noch zich dicke Torchancen zulassen. Das Pressing ist riskant, aber wir können eben nicht defensiv. Das war doch das Hauptproblem die letzten Spiele.
eagleadler92 schrieb: Ich verstehe nicht, wieso man im Wissen, eine schlechte Abwehr zu besitzen, eine so offensive Ausrichtung wählt, die schon gegen Köln zu so vielen Gegentoren geführt hat. Das wäre eine klassische Spielweise für eine defensiv-starke Mannschaft. Geht mir einfach nicht in den Kopf.
Weil wir schon oft gezeigt haben, dass wir mit einer defensiveren Aufstellung nach vorne Garnichts reißen und trotzdem noch zich dicke Torchancen zulassen. Das Pressing ist riskant, aber wir können eben nicht defensiv. Das war doch das Hauptproblem die letzten Spiele.
Meistens ist es eh so, dass wenn wir das 2:0 nicht machen, der Ausgleich irgendwann fällt ,-)
aus der Kategorie: Sätze die sie hier noch nie gelesen haben
stimmt beides.
Naja den Elfer hätte er geben können
Wer da mal drauf gewettet hätte, wäre jetzt Millionär.
,-)
Meistens ist es eh so, dass wenn wir das 2:0 nicht machen, der Ausgleich irgendwann fällt ,-)
Glaub der Herri hat ihn heute vor dem Spiel mit der Schrotflinte begrüßt
Nicht mit Apfelkuchen?