>

Offizieller Spieltagsthread vom 30.11.2014 / 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund 09

#
skyeagle schrieb:
Gagelmann pfeift ganz ordentlich    


aus der Kategorie: Sätze die sie hier noch nie gelesen haben
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
Gagelmann pfeift ganz ordentlich    


aus der Kategorie: Sätze die sie hier noch nie gelesen haben


stimmt beides.  
#
Ich verstehe nicht, wieso man im Wissen, eine schlechte Abwehr zu besitzen, eine so offensive Ausrichtung wählt, die schon gegen Köln zu so vielen Gegentoren geführt hat. Das wäre eine klassische Spielweise für eine defensiv-starke Mannschaft. Geht mir einfach nicht in den Kopf.
#
Dafür dass wir so offensiv spielen, holen wir momentan zu wenig Torchancen raus wohingegen der BVB mehr Chancen hat. Aber für den Gegner spielten wir vor allem zu Beginn sehr stark.  
#
goodKID schrieb:
skyeagle schrieb:
Gagelmann pfeift ganz ordentlich    


bis jetzt ja auch alles zu eindeutig um zu verarschen.


Naja den Elfer hätte er geben können
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
Gagelmann pfeift ganz ordentlich    


aus der Kategorie: Sätze die sie hier noch nie gelesen haben


Wer da mal drauf gewettet hätte, wäre jetzt Millionär.  
#
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber bei Chandler habe ich immer das Gefühl, dass er doch recht "gemütlich" unterwegs ist ? !
#
eagleadler92 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man im Wissen, eine schlechte Abwehr zu besitzen, eine so offensive Ausrichtung wählt, die schon gegen Köln zu so vielen Gegentoren geführt hat. Das wäre eine klassische Spielweise für eine defensiv-starke Mannschaft. Geht mir einfach nicht in den Kopf.


Weil wir schon oft gezeigt haben, dass wir mit einer defensiveren Aufstellung nach vorne Garnichts reißen und trotzdem noch zich dicke Torchancen zulassen. Das Pressing ist riskant, aber wir können eben nicht defensiv. Das war doch das Hauptproblem die letzten Spiele.
#
Zwischenfazit: GEIL!    
#
Tock-Tock schrieb:
Zwischenfazit: GEIL!      


           ,-)
#
dj_chuky schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man im Wissen, eine schlechte Abwehr zu besitzen, eine so offensive Ausrichtung wählt, die schon gegen Köln zu so vielen Gegentoren geführt hat. Das wäre eine klassische Spielweise für eine defensiv-starke Mannschaft. Geht mir einfach nicht in den Kopf.


Weil wir schon oft gezeigt haben, dass wir mit einer defensiveren Aufstellung nach vorne Garnichts reißen und trotzdem noch zich dicke Torchancen zulassen. Das Pressing ist riskant, aber wir können eben nicht defensiv. Das war doch das Hauptproblem die letzten Spiele.  


Meistens ist es eh so, dass wenn wir das 2:0 nicht machen, der Ausgleich irgendwann fällt  ,-)
#
"vielleicht is das gar nicht felix wiedwald... sondern manuel neuer"  
#
Was geht eigentlich mit Gargamel heute?  
#
goodKID schrieb:
"vielleicht is das gar nicht felix wiedwald... sondern manuel neuer"    


   
#
Sollte Kevin trapp nicht verlängern, wäre mir mit diesem Felix Wiedwald auf jedenfall nicht bange.
#
Nachtfeuer schrieb:
Was geht eigentlich mit Gargamel heute?    


Glaub der Herri hat ihn heute vor dem Spiel mit der Schrotflinte begrüßt
#
Meine Nerven. Ich bin ein Wrack
#
Unsere rechte Abwehrseite, insbesondere Chandler, ist wirklich eine große Schwachstelle  
#
goodKID schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Was geht eigentlich mit Gargamel heute?    


Glaub der Herri hat ihn heute vor dem Spiel mit der Schrotflinte begrüßt


Nicht mit Apfelkuchen?  
#
schade, aber endlich mal wieder schön durchgespielt und direkt abgenommen


Teilen