>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!
#
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!


+1        

Wäre geil, wenn man dieses Niveau bis zur Winterpause halten könnte. Und dann kommen die anderen auch langsam zurück.
#
grossaadla schrieb:
Man sollte Sonny auch langfristig an uns binden.
Wenn der Junge gesund bleibt werden wir noch viel Spaß an ihm haben.


Und Stendera. Mit je -wales von 35 Mio. A.K.
#
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!


Welcher wichtige Spieler hat denn gestern gefehlt?
Ich habe keinen vermisst.
#
grossaadla schrieb:
Hab gerade noch mal die Zusammenfassung geschaut.
Was der Haris fightet und ackert.Wahnsinn.Selten einen so fleißigen Stürmer gesehen.
Hier und da schießt er zu früh.Aber sonst schon geil.


Der will halt einfach unbedingt das Tor machen. Find ich sehr gut mal so einen Stürmer zu haben der aus allen Rohren schießt. Generell ist Haris einfach eine Granate. Guter Stürmer und scheinbar auch ein riesen Teamplayer und Motivator.
Nach Inuis erster Chance die noch geblockt wurde hat man das ganz gut gesehen, da ist er sofort zu ihm hin und hat ihn geknuddelt  ,-)
#
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!


Welcher wichtige Spieler hat denn gestern gefehlt?
Ich habe keinen vermisst.


auf dauer gesehen vermisse ich Trapp und carlos auf jeden fall..
#
reggaetyp schrieb:
Jap, der Torjubel im Block war extrem enthusiastisch.
Hab ich so intensiv schon lange nicht mehr erlebt.


Das sind die Momente die wir Frankfurter lieben. Trotz 5 Klatschen in Folge mit Restoptimismus nach Gladbach gefahren.
Was sagte unser Capo: Warum sind wir hier? Vielleicht bekommen wir 5 Buden aber wir sind hier, weil wir alle Frankfurter sind.
Und es sah ja nach 5 Minuten nicht gut aus, doch unser Stendera leitet dann die Wende ein.
Grenzenloser Jubel wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe, als Meier uns die verdiente Führung bringt, da nehme ich auch eine Bierdusche gerne in Kauf.
Ein Erfolg den die Mannschaft und der treue Support gebraucht haben.

Bitte weiter so !

Eintracht Frankfurt SGE Du bist meine große Liebe.... .Egal was auch immer passiert,ich bleibe stets bei dir...bei dir...bei dir.
#
[quote=Brodowin]Na geht doch Jungs! Bestes Spiel unter Schaaf, bestes Spiel (saisonübergreifend) seit Monaten.

Wochenende gerettet.

..die ganze Woche ist gerettet..total geil..mein chef ist bmg-fan ..das wird ein spass morgen    
#
..die ganze Woche ist gerettet..total geil..mein chef ist bmg-fan ..das wird ein spass morgen    
#
Bernd.Nickel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jap, der Torjubel im Block war extrem enthusiastisch.
Hab ich so intensiv schon lange nicht mehr erlebt.


Das sind die Momente die wir Frankfurter lieben. Trotz 5 Klatschen in Folge mit Restoptimismus nach Gladbach gefahren.
Was sagte unser Capo: Warum sind wir hier? Vielleicht bekommen wir 5 Buden aber wir sind hier, weil wir alle Frankfurter sind.
Und es sah ja nach 5 Minuten nicht gut aus, doch unser Stendera leitet dann die Wende ein.
Grenzenloser Jubel wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe, als Meier uns die verdiente Führung bringt, da nehme ich auch eine Bierdusche gerne in Kauf.
Ein Erfolg den die Mannschaft und der treue Support gebraucht haben.

Bitte weiter so !

Eintracht Frankfurt SGE Du bist meine große Liebe.... .Egal was auch immer passiert,ich bleibe stets bei dir...bei dir...bei dir.


Ich saß zwar nur alleine vor dem Fernseher, aber auch ich bin vor allem beim 1-1 abgegangen, wie schon lange nicht mehr. Das war sofort spürbar, dass es ein großer Moment war. Fast eine Stunde lang hatten unsere Jungs sich kontinuierlich verbessert, immer mehr, teils sehr klare, Chancen erarbeitet.

Der Ausgleich war überfällig, und dann ist es auch noch das erste Bundesligator von Marc Stendera. Die Emotionen waren schier überwältigend. Exemplarisch war die Reaktion eines Eintracht-Fans im Sitzplatzbereich neben dem Auswärtsblock.
Auf Sky hat man gesehen, wie er direkt nach dem Tor einige Meter die Treppenstufen hochrennt und gleich wieder runter. Der wusste in dem Moment auch nicht, wohin mit sich.  

Extrem geil!
Danke für gestern!
Und jetzt schlagen wir halt auch noch den Scheiß-BVB!!!  ,-)
#
Horten schrieb:
..die ganze Woche ist gerettet..total geil..mein chef ist bmg-fan ..das wird ein spass morgen      


Bei mir im Laden vom Gruppenleiter bis zum Geschäftsführer viel zu viele, wird eine angenehme Woche
#
Stuttgart kriegt auch eins auf die Mütze - fast perfektes Wochenende!
#
clakir schrieb:
Stuttgart kriegt auch eins auf die Mütze - fast perfektes Wochenende!


Da wird es wohl bald nichts mehr mit der Verpflichtung von Zambrano.
Das Geld braucht man bald für die Abfindung des Meistertrainers.
#
Verdienter Sieg, geiles Spiel  
#
fun_ schrieb:
Horten schrieb:
..die ganze Woche ist gerettet..total geil..mein chef ist bmg-fan ..das wird ein spass morgen      


Bei mir im Laden vom Gruppenleiter bis zum Geschäftsführer viel zu viele, wird eine angenehme Woche


Ich wohne hier im Gladbach Sumpf.
Bin umgeben von denen.
Und ich muß sagen. , sportlich gesehen sind die ganz schön arrogant.
Zumindest einige.
Wird Zeit das ich die mal wieder besuche.
#
Exil-Fan schrieb:
Bernd.Nickel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jap, der Torjubel im Block war extrem enthusiastisch.
Hab ich so intensiv schon lange nicht mehr erlebt.


Das sind die Momente die wir Frankfurter lieben. Trotz 5 Klatschen in Folge mit Restoptimismus nach Gladbach gefahren.
Was sagte unser Capo: Warum sind wir hier? Vielleicht bekommen wir 5 Buden aber wir sind hier, weil wir alle Frankfurter sind.
Und es sah ja nach 5 Minuten nicht gut aus, doch unser Stendera leitet dann die Wende ein.
Grenzenloser Jubel wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe, als Meier uns die verdiente Führung bringt, da nehme ich auch eine Bierdusche gerne in Kauf.
Ein Erfolg den die Mannschaft und der treue Support gebraucht haben.

Bitte weiter so !

Eintracht Frankfurt SGE Du bist meine große Liebe.... .Egal was auch immer passiert,ich bleibe stets bei dir...bei dir...bei dir.


Ich saß zwar nur alleine vor dem Fernseher, aber auch ich bin vor allem beim 1-1 abgegangen, wie schon lange nicht mehr. Das war sofort spürbar, dass es ein großer Moment war. Fast eine Stunde lang hatten unsere Jungs sich kontinuierlich verbessert, immer mehr, teils sehr klare, Chancen erarbeitet.

Der Ausgleich war überfällig, und dann ist es auch noch das erste Bundesligator von Marc Stendera. Die Emotionen waren schier überwältigend. Exemplarisch war die Reaktion eines Eintracht-Fans im Sitzplatzbereich neben dem Auswärtsblock.
Auf Sky hat man gesehen, wie er direkt nach dem Tor einige Meter die Treppenstufen hochrennt und gleich wieder runter. Der wusste in dem Moment auch nicht, wohin mit sich.  

Extrem geil!
Danke für gestern!
Und jetzt schlagen wir halt auch noch den Scheiß-BVB!!!  ,-)  


Ich war Gesterm beim Spiel in Rödelheim bei guten Kumpels...beim Change of the Game habe ich draussen auf dem Balkon gestanden, konnte das Spiel aber weiter verfolgen. Wir haben so geschrieen das gleich noch zwei Nachbarn rüberkamen.... ,-)
#
gizzi schrieb:
clakir schrieb:
Stuttgart kriegt auch eins auf die Mütze - fast perfektes Wochenende!


Da wird es wohl bald nichts mehr mit der Verpflichtung von Zambrano.
Das Geld braucht man bald für die Abfindung des Meistertrainers.


Konnte ich mir eh noch nie vorstellen, dass CZ zum VFBäh ginge. Mit denen stiege er ab, bei uns spielt er nächste Saison Oirobbabogaal!
#
tani1977 schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!


Welcher wichtige Spieler hat denn gestern gefehlt?
Ich habe keinen vermisst.


auf dauer gesehen vermisse ich Trapp und carlos auf jeden fall..


Trapp vermisse ich nicht. Carlos Zambrano schon.
#
complice schrieb:
tani1977 schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!


Welcher wichtige Spieler hat denn gestern gefehlt?
Ich habe keinen vermisst.


auf dauer gesehen vermisse ich Trapp und carlos auf jeden fall..


Trapp vermisse ich nicht.  


Ich auch nicht. Schade das wir vor die Wahl gestellt werden Trapp oder Wiedwald....
#
grossaadla schrieb:
fun_ schrieb:
Horten schrieb:
..die ganze Woche ist gerettet..total geil..mein chef ist bmg-fan ..das wird ein spass morgen      


Bei mir im Laden vom Gruppenleiter bis zum Geschäftsführer viel zu viele, wird eine angenehme Woche


Ich wohne hier im Gladbach Sumpf.
Bin umgeben von denen.
Und ich muß sagen. , sportlich gesehen sind die ganz schön arrogant.
Zumindest einige.
Wird Zeit das ich die mal wieder besuche.  


Düsseldorf morgen elegant die Frankfurt Krawatte anziehen, wird ein spass  

Ach  ja, schönes Spiel, hoffentlich geht's gegen die Biene maja auch so gut,dann wird die hinrunde doch noch entspannter enden.


Teilen