>

Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach

#
Super Leistung.... Zurückgekommen und dann richtig guten Fußball gespielt.

SO kenne ich die Eintracht aus der EL-Saison. Und das mit der "B"-Elf.
Inui und Chandler heute ganz Groß. Mit Stendera auch wieder einen Regisseur.
Hat mir gut gefallen heute. UND keine Fehlentscheidungen....
#
GEILOMAT! Hätte ich nie mit gerechnet!  
Super Leistung!
#
Forza SGE!
Raus mit den Pessimisten!

Die sind heiß wie Frittenfett die nächste Borussie weg zu hauen      
#
Ich sollte öfters DSA macheb und das spiel nur über live ticker verfolgen wenn wir dann immer so spielen xD
#
Frankfurt050986 schrieb:
Forza SGE!
Raus mit den Pessimisten!

Die sind heiß wie Frittenfett die nächste Borussia weg zu hauen        


So stimmts  
#
Zunächst ein frühes unglückliches Tor, was dann aber eher motiviert hat.
Kurz und knapp, 1a Spiel mit einem verdienten Sieg.  
#
wir bekommen 10 minuten gezeigt wie man fussball spielt und übernehmen die restlichen 80 minuten das spiel in gladbach. sind wir geil?  

achja. alle ne eins.  
#
Danke an die Mannschaft für das vorzeitige Geburtstagsgeschank.

Unverhoffter Sieg und darum noch schöner.
#
Pro Stromausfall für Nachtmahr!!!!

EINTRACHT!!!
#
Auch hier gehört er rein:

Entgegen der Kritik der Zweifler und Nörgler. Das ist Eintracht, so lieben wir sie. Höhen und Tiefen, Trauer und Euphorie. Man ist das ein geiler Verein.!!!!
#
Na geht doch Jungs! Bestes Spiel unter Schaaf, bestes Spiel (saisonübergreifend) seit Monaten.

Wochenende gerettet.

Auswärtssieg!!!
#
das geilste...DAS GEILSTE war...als 88te Minute den angriff net behindert zu ende gespielt haben sondern TAKTISCH auf Zeit gespielt haben...Lange nicht bei der SGE gesehn..    
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.

So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.

So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.


Ich hoffe wir nehmen uns Gladbach nicht als Vorbild.
#
Ach, nochmal ein kleines Sonderlob an Basti, bitte die Leistung halten und ausbauen.  
#
Mit dem Verein macht man was mit, noch nicht einmal die eingeplante Niederlage bekommen die hin.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.


Noch mal Herr Durstewitz... Ich hab Gladbach gegen Dortmund gesehen, Gladbach war da sogar noch schlechter als heute. Warum im Himmel-Herr-Gotts-Namen sollten wir dort definitiv verlieren.

So und nicht anders kickt man gegen die, trotz frühem Rückstand. So reagiert man darauf. So grätscht man in die Bälle Herr Oczipka! Genau so! Und jetzt bitte darauf aufbauen, Jungs. Dortmund hat sich heute an der eigenen zu großen Sicherheit verhungern lassen. So wie Gladbach bei uns. Und auch das Spiel ist vollkommen ergebnisoffen.

Verdammt noch mal freue ich mich heute über den Sieg, weil wir es mal den ganzen Pis...rn gezeigt haben.


Ich hoffe wir nehmen uns Gladbach nicht als Vorbild.


Wir haben niemanden, der aus 40 Metern den Ball perfekt ins eigene Tor drischt.  
#
Freut mich vor allem für Stendera und Inui. Der Schlenzer zum 1:1 war vom Feinsten. Und Taka ist seit dem Honduras-Spiel wohl zwei Köppe größer geworden! Hoffentlich bleibt das so!
#
Kurze, fachliche, sachliche Analyse und Zusammenfassung des Spiels:

Y E A H !

Aber der FR wird bestimmt was Besseres einfallen.    
#
Lebbe is schön


Teilen