B-Probe auch positiv. In einer Vorlesung in Sportmedizin während meines Studiums hat der Prof damals 2006 die Blutwerte von Sachenbacher als "außgeschlossen, dass da nicht gedopt wurde" kommentiert.
Hm. Beim Biathlon würde ich jetzt mal sagen, dass die Ukraine wohl gewinnen wird bei der Schuss-Sicherheit. Wobei Schuss-Sicherheit in den letzten Tagen bei der Ukraine falsch verstanden werden kann. :neutral-face
Holzmischel schrieb: In ihrem letzten Olypischem Rennen kommt Maria Höfl-Riesch nur auf den 4. Platz Schade
"nur" der 4te ... bei dieser Karriere wird sie es in ein paar Minuten vollkommen verkraftet haben und sich erstmal ein Bier/Wein/Schnaps hinter die Binde kippen.
Grandiose Karriere !
Ich glaub nun haben wir ne Menge vierter Plätze (meine gestern was von 9 ... demnach jetzt 10 bzw wenn Sachenbacher dispualifiziert wird wieder 9). Wenn man den Totalausfall der Bobs dazu nimmt war die Zahl 30 gar nicht so abwägig.
Aber da wir nichtmal die 20 knacken werden gibts hier sicherlich zeitnah böse stress bei den Verbänden. Dier erste Verband (diese Skicrosser ? bei der sich das Mädel heute so schwer verletzt hat) haut ja schon auf den Putz und bettelt quasi drum aussortiert zu werden oder aber mehr Unterstützung zu bekommen. Wird im nachgang sicher spannend.
PS: ein Bobfahrer und vermutlich noch ein Langläufer in Dopingverdacht lat A-Probe.
schreib besser "blutwerte" ,-)
Hämoglobin.
Silber ist möglich
In einer Vorlesung in Sportmedizin während meines Studiums hat der Prof damals 2006 die Blutwerte von Sachenbacher als "außgeschlossen, dass da nicht gedopt wurde" kommentiert.
Habs gerade in der Zusammenfassung gesehen-
Irgendwas läuft schief.Pech ohne Ende. :neutral-face
(Und das die ganze letzte Zeit schon im deutschen Team)
Schade
Was steht jetzt insgesamt aus deutscher Sicht noch an ?
Felix Neureuther....der Unfallgeschädigte
Viererbob .....mit vermutl. ebenfalls unzureichenden Material
"nur" der 4te ... bei dieser Karriere wird sie es in ein paar Minuten vollkommen verkraftet haben und sich erstmal ein Bier/Wein/Schnaps hinter die Binde kippen.
Grandiose Karriere !
Ich glaub nun haben wir ne Menge vierter Plätze (meine gestern was von 9 ... demnach jetzt 10 bzw wenn Sachenbacher dispualifiziert wird wieder 9). Wenn man den Totalausfall der Bobs dazu nimmt war die Zahl 30 gar nicht so abwägig.
Aber da wir nichtmal die 20 knacken werden gibts hier sicherlich zeitnah böse stress bei den Verbänden. Dier erste Verband (diese Skicrosser ? bei der sich das Mädel heute so schwer verletzt hat) haut ja schon auf den Putz und bettelt quasi drum aussortiert zu werden oder aber mehr Unterstützung zu bekommen. Wird im nachgang sicher spannend.
PS: ein Bobfahrer und vermutlich noch ein Langläufer in Dopingverdacht lat A-Probe.
Ich wunder mich über gar nix. Von wegen Material, Unfall, Doping.
Da hat der KGB die Finger drin: Putins Propagandaveranstaltung!
... un H.P. Friedrich auch weg, der hättz geklärt,sicher. Der war ja auch schon in beim NSA.
Wie viele Bobfahrer und Langläufer müssen denn noch positiv getestet werden, um in den Sportarten auf einen Medaillenplatz nachzurücken? ,-)
+ Chance auf Bronze
Könnte doch noch was werden mit den 20 Medaillen
Ja.
ganz großes Kino mit dem defekten und geschienten Ellenbogen und gegen jeden Rat der Betreuer sich bis Platz 3 durchzusetzen.
Aus diesem Holz sind Helden geschnitzt
Die veröffentlichten Bilder von der kurzfrsitigen Festnahme des "Pussis" sind schon ein Skandal.
Mit der Peitsche gnadenlos druff