Auf dem Weg zum Flughafen München (Abflug nach Sotschi) die letzte Kurve auf eisglatter Fahrbahn nicht gut genommen und irgendwo in der Nähe vomTegernsee in die Leitplanke
Späterer Flug beabsichtigt.Zunächst Untersuchung im Krhs. wegen Verdacht auf Schleudertrauma.
Zumindest setzt er Prioritäten ,-)
Ist einfach vom Unfallort weggefahren, weshalb er jetzt zur Olympiade womöglich noch staatsanwaltlich besonders "gefördert und betreut ".
Nächstes Debakel für die Biathlon-Mädels. Völlig von der Rolle. Dahlmeier noch die beste mit einem Schießfehler, aber dennoch gut drei Minuten Rückstand.
SGE_Werner schrieb: Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.
Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war
Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.
SGE_Werner schrieb: Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.
Kaum schreib ichs blässt die Fenninger da noch mal eine wesentlich bessere Zeit raus.
Ärger bei den Rodlern: Felix Loch verpasste Natalie Geisenberger im Siegestaumel eine Sektdusche, die fand das überhaupt nicht lustig und zog sich etwa eine Stunde beleidigt auf die Toilette zurück. Dann griff auch noch der 'Hackl-Schorsch' ein und nahm sich Loch zur Brust.
Und Felix ist heute nicht der Glückliche
Auf dem Weg zum Flughafen München (Abflug nach Sotschi) die letzte Kurve auf eisglatter Fahrbahn nicht gut genommen und irgendwo in der Nähe vomTegernsee in die Leitplanke
Späterer Flug beabsichtigt.Zunächst Untersuchung im Krhs. wegen Verdacht auf Schleudertrauma.
Zumindest setzt er Prioritäten ,-)
Ist einfach vom Unfallort weggefahren, weshalb er jetzt zur Olympiade womöglich noch staatsanwaltlich besonders "gefördert und betreut ".
Es wird wegen Unfallflucht ermittelt
Frau Gössner bleibt unverletzt. Braucht nicht blättern, steht nicht im PlayB.
4 von 5 ausgeschieden....
5 von 6
Die sind ja völlig von der Rolle.
6 von 7
Wenn es so weitergeht reicht ins Ziel kommen für ne Medaille...
Kaum schreib ichs blässt die Fenninger da noch mal eine wesentlich bessere Zeit raus.
Der Teamfrisör der japanischen Curlingmannschaft ist auch nicht sonderlich kreativ
Ärger bei den Rodlern: Felix Loch verpasste Natalie Geisenberger im Siegestaumel eine Sektdusche, die fand das überhaupt nicht lustig und zog sich etwa eine Stunde beleidigt auf die Toilette zurück. Dann griff auch noch der 'Hackl-Schorsch' ein und nahm sich Loch zur Brust.
Ohne Worte...
Hängt jetzt alles an Nystad, wenn sie es irgendwie schafft vorne dran zu bleiben ist alles drin.
Wird hart genug...
Oder auch nicht. Sie hat ja sogar noch verloren.