>

Olympische Winterspiele in Sotschi - Putins Propagandaveranstaltung

#
SGE_Werner schrieb:
Heute ist wohl Schweizer Tag!

Und Felix ist heute nicht der Glückliche
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heute ist wohl Schweizer Tag!

Und Felix ist heute nicht der Glückliche

Auf dem Weg zum Flughafen München (Abflug nach Sotschi) die letzte Kurve auf eisglatter Fahrbahn nicht gut genommen und irgendwo in der Nähe vomTegernsee in die Leitplanke  

Späterer Flug beabsichtigt.Zunächst Untersuchung im Krhs. wegen Verdacht auf Schleudertrauma.

Zumindest setzt er Prioritäten  ,-)  

Ist einfach vom Unfallort weggefahren, weshalb er jetzt zur Olympiade womöglich noch staatsanwaltlich besonders "gefördert  und betreut ".

Es wird wegen Unfallflucht ermittelt
#
^^
Frau Gössner bleibt unverletzt. Braucht nicht blättern, steht nicht im PlayB.
#
Nächstes Debakel für die Biathlon-Mädels. Völlig von der Rolle. Dahlmeier noch die beste mit einem Schießfehler, aber dennoch gut drei Minuten Rückstand.
#
Also der Super G der Damen hat was von Slapstick

4 von 5 ausgeschieden....
#
SemperFi schrieb:

5 von 6

Die sind ja völlig von der Rolle.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:

5 von 6

Die sind ja völlig von der Rolle.

6 von 7

Wenn es so weitergeht reicht ins Ziel kommen für ne Medaille...
#
Die 9te schaffts endlich als zwote ins Ziel, wurd auch Zeit
#
Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.  
#
SGE_Werner schrieb:
Rebensburg hats wohl am Ende noch verkackt. Schade. Aber die Sturzquote zu Beginn erinnert mich an meine Fahrweise bei der Ski Challenge.    

Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war

Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Rebensburg hat das ja auch lautstark kommentiert als sie im Ziel war

Scheint als gehts jetzt richtig los, Hosp mit dickem Abstand auf Platz 1.

Kaum schreib ichs blässt die Fenninger da noch mal eine wesentlich bessere Zeit raus.
#
Die Ösis scheinen heute mal zuzuschlagen. Naja , bei einer Goldmedaille nach einer Woche würde ich da auch langsam nervös werden.
#
Haha, läuft der Streckenposten da rum und wundert sich plötzlich, weil da Höfl-Riesch angerauscht kommt.  
#
Verflixter Fehler am Eingang Steilhang, trotzdem guter Lauf, schöner zwoter Platz.
#

Der Teamfrisör der japanischen Curlingmannschaft ist auch nicht sonderlich kreativ  
#
Aus dem Kicker Ticker:

Ärger bei den Rodlern: Felix Loch verpasste Natalie Geisenberger im Siegestaumel eine Sektdusche, die fand das überhaupt nicht lustig und zog sich etwa eine Stunde beleidigt auf die Toilette zurück. Dann griff auch noch der 'Hackl-Schorsch' ein und nahm sich Loch zur Brust.

Ohne Worte...
#
Böhler hält sehr gut mit. Mal schauen, ob es wirklich für eine Medaille reicht.
#
francisco_copado schrieb:
Böhler hält sehr gut mit. Mal schauen, ob es wirklich für eine Medaille reicht.

Hängt jetzt alles an Nystad, wenn sie es irgendwie schafft vorne dran zu bleiben ist alles drin.

Wird hart genug...
#
Norwegen wird vielleicht noch vorne reinlaufen. Dann könnte es eng werden. Dafür verliert die Schwedin gerade ein bisschen den Anschluss.
#
francisco_copado schrieb:
Norwegen wird vielleicht noch vorne reinlaufen.

Oder auch nicht. Sie hat ja sogar noch verloren.

Teilen