skyeagle schrieb: Ich fand die Wertung für die Sieger eben eindeutig zu hoch! ich finde der Strauchler und die asynchronität hätten härter bewertet werden .
Wäre es im 6.0-Wertungssystem auch. Aber mit dem neuen Wertungssytem kannst du unheimlich Punkte über die Schwirigkeit holen. Damit steht ja dann schonmal, auf Grund des Programms (hier der Kür) die Punktzahl X-fest. Wackler, Stürze, aufreißen bringen dann, je nachdem, Punktabzug.
Viel schlimmer fand ich den Kommentator. Als ehemaliger Eiskunstläufer sollte er doch wissen, dass es nicht weggeworfener XYZ, sondern Wurf XYZ heißt.
Schade, dass Lesser am Ende nicht noch was zulegen konnte, aber Silber ist schon überragend und Fourcade ist ne Maschine, gegen den kann man schon mal verlieren
skyeagle schrieb: Schade, dass Lesser am Ende nicht noch was zulegen konnte, aber Silber ist schon überragend und Fourcade ist ne Maschine, gegen den kann man schon mal verlieren
Fourcade hat ja läuferisch über ne Minute gegenüber Lesser rausgeholt, selbst ne Minute gegenüber Björndalen. Das ist schon sehr stark und daher verdienter Sieger. Bin froh, dass mal die Biatlethen Deutschlands ein ordentliches Ergebnis geholt haben, eigentlich ja alle unter den gut Top 20 zu finden. Vllt. macht das den anderen etwas Beine.
Morgen wird es ganz schwer über die 15km. Zwar können Preuß und Dahlmeier gut schießen, sie liegen läuferisch aber zu weit zurück. Aber die sind noch so jung, in 4 Jahren werden die ganz anders drauf sein. Ich denke bei den beiden Staffeln können wir jubeln. Da schätze ich die Damen extrem stark ein.
Wir holen zwar relativ wenige Medaillen, aber immerhin sinds goldene.
Aber für die Outfits gehört der Bogner echt geschlagen....
Als ob ein Eichhörnchen auf LSD die entworfen hätte...
Bogner, der war in den 80igern mal in, und genau dort ist der auch stehengeblieben. Seitdem immer schön mit am NOK-Klüngel verdient.
Für sie freue ich mich auch besonders.
Für Gold alles riskiert und dadurch Silber verloren.
Schade für die Beiden.
Immerhin noch Bronze, keine Medallie wäre grosser Mist gewesen.
Wäre es im 6.0-Wertungssystem auch.
Aber mit dem neuen Wertungssytem kannst du unheimlich Punkte über die Schwirigkeit holen. Damit steht ja dann schonmal, auf Grund des Programms (hier der Kür) die Punktzahl X-fest. Wackler, Stürze, aufreißen bringen dann, je nachdem, Punktabzug.
Viel schlimmer fand ich den Kommentator. Als ehemaliger Eiskunstläufer sollte er doch wissen, dass es nicht weggeworfener XYZ, sondern Wurf XYZ heißt.
Fourcade hat ja läuferisch über ne Minute gegenüber Lesser rausgeholt, selbst ne Minute gegenüber Björndalen. Das ist schon sehr stark und daher verdienter Sieger. Bin froh, dass mal die Biatlethen Deutschlands ein ordentliches Ergebnis geholt haben, eigentlich ja alle unter den gut Top 20 zu finden. Vllt. macht das den anderen etwas Beine.
Abwarten.
Wenn unsere im Ziel des Ding regelmäßig erwischen,dann wird's was.
auf der Strecke selbst sind wir wohl schneller...
Gold oder Disquali..
Was anderes wird nicht passieren......