>

Olympische Winterspiele in Sotschi - Putins Propagandaveranstaltung

#
Und noch ein Sieg beim Rodeln (Doppel). Damit jetzt klar 1. im Medaillenspiegel mit einer 6-1-0  

Wir holen zwar relativ wenige Medaillen, aber immerhin sinds goldene.  
#
SGE_Werner schrieb:
Und noch ein Sieg beim Rodeln (Doppel). Damit jetzt klar 1. im Medaillenspiegel mit einer 6-1-0  

Wir holen zwar relativ wenige Medaillen, aber immerhin sinds goldene.    


Aber für die Outfits gehört der Bogner echt geschlagen....

Als ob ein Eichhörnchen auf LSD die entworfen hätte...
#
SemperFi schrieb:


Aber für die Outfits gehört der Bogner echt geschlagen....

Als ob ein Eichhörnchen auf LSD die entworfen hätte...


Bogner, der war in den 80igern mal in, und genau dort ist der auch stehengeblieben. Seitdem immer schön mit am NOK-Klüngel verdient.
#
Für mich die "besonderste" goldene bis jetzt ganz klar die von carina Vogt. Weil es einfach ne Überraschung war    
#
skyeagle schrieb:
Für mich die "besonderste" goldene bis jetzt ganz klar die von carina Vogt. Weil es einfach ne Überraschung war    


Für sie freue ich mich auch besonders.  
#
Bin gespannt wie es weitergeht.  Ob Deutschland wieder 30 Medaillen holen kann weiß ich nicht. Die 10 Goldmedaillen werden aber getoppt
#
"Nur" Bronze im Eiskunstlauf  
#
Holzmischel schrieb:
"Nur" Bronze im Eiskunstlauf    


Für Gold alles riskiert und dadurch Silber verloren.

Schade für die Beiden.
#
SemperFi schrieb:
Holzmischel schrieb:
"Nur" Bronze im Eiskunstlauf    


Für Gold alles riskiert und dadurch Silber verloren.

Schade für die Beiden.


Immerhin noch Bronze, keine Medallie wäre grosser Mist gewesen.
#
Ich fand die Wertung für die Sieger eben eindeutig zu hoch! ich finde der Strauchler und die asynchronität hätten härter bewertet werden .
#
skyeagle schrieb:
Ich fand die Wertung für die Sieger eben eindeutig zu hoch! ich finde der Strauchler und die asynchronität hätten härter bewertet werden .


Wäre es im 6.0-Wertungssystem auch.
Aber mit dem neuen Wertungssytem kannst du unheimlich Punkte über die Schwirigkeit holen. Damit steht ja dann schonmal, auf Grund des Programms (hier der Kür) die Punktzahl X-fest. Wackler, Stürze, aufreißen bringen dann, je nachdem, Punktabzug.

Viel schlimmer fand ich den Kommentator. Als ehemaliger Eiskunstläufer sollte er doch wissen, dass es nicht weggeworfener XYZ, sondern Wurf XYZ heißt.
#
Silber beim Biathlon für Lesser. Sehr gut geschossen, kein Fehler.
#
Erik Lesser ist im Moment 2. im Ziel  
#
Fourcade!  
#
Schade, dass Lesser am Ende nicht noch was zulegen konnte, aber Silber ist schon überragend    und Fourcade ist ne Maschine, gegen den kann man schon mal verlieren
#
skyeagle schrieb:
Schade, dass Lesser am Ende nicht noch was zulegen konnte, aber Silber ist schon überragend    und Fourcade ist ne Maschine, gegen den kann man schon mal verlieren


Fourcade hat ja läuferisch über ne Minute gegenüber Lesser rausgeholt, selbst ne Minute gegenüber Björndalen. Das ist schon sehr stark und daher verdienter Sieger. Bin froh, dass mal die Biatlethen Deutschlands ein ordentliches Ergebnis geholt haben, eigentlich ja alle unter den gut Top 20 zu finden. Vllt. macht das den anderen etwas Beine.
#
Morgen wird es ganz schwer über die 15km. Zwar können Preuß und Dahlmeier gut schießen, sie liegen läuferisch aber zu weit zurück. Aber die sind noch so jung, in 4 Jahren werden die ganz anders drauf sein. Ich denke bei den beiden Staffeln können wir jubeln. Da schätze ich die Damen extrem stark ein.
#
Gleich freuen wir uns erstmal über das nächste Gold im Rodeln  
#
skyeagle schrieb:
Gleich freuen wir uns erstmal über das nächste Gold im Rodeln    


 
#
skyeagle schrieb:
Gleich freuen wir uns erstmal über das nächste Gold im Rodeln    


Abwarten.

Wenn unsere im Ziel des Ding regelmäßig erwischen,dann wird's was.
auf der Strecke  selbst sind wir wohl schneller...


Gold oder Disquali..

Was anderes wird nicht passieren......



Teilen