>

Volker Pispers - history of USA and terrorism

#
Jetzt im ZDF - Reportage zum Flug UA93.
#
Bigbamboo schrieb:

Ein armer Teufel hat seinen gebuchten, früheren Flug verpasst und kam auf den letzten Drücker noch auf den 2. Flug des Tages... Flug UA93. Da hat man keine Worte.

An dem Tag befand ich mich auf den Weg zurueck nach Holland und war am Frankfurter Hauptbahnhof. Die SGE spielte am Vorabend erflogreich in Karlsruhe. Habe live auf dem Grossbildschirm den ganzen Horror miterlebt und auf meinen Zug geschissen. Nach 3 Stunden bestieg ich geschockt den ICE nach Köln. 1.Halt Flughafen. Nichtsahnende Amerikaner stiegen gutgelaunt zu. Ich hielt es fuer meine Pflicht diese aufzuklären. Die Gesichter werde ich nie vergessen. Und sie meines wohl auch nicht.

In Holland angekommen, es warschon weit nach Mitternacht, bekam ich nur noch in einem Shoarma Laden was zu essen. Natürlich lief der Fernseher. Es war ein komisches Gefühl dort mit Moslems zu sitzen, das muss ich ehrlich zugeben (obwohl ich ein sehr weltoffener & toleranter Mensch bin). Und ich ahnte schon, dass dieser Tag das Leben vieler Menschen verändern wird. Und viele Moslems zum Ziel Resentiments und Anfeindungen werden würden.

Ich ging erst nach Bushs Rede ins Bett.. gegen 5:00.

An unseren Sieg in Karlsruhe dachte ich nicht mehr.
#
sgefan@hamid schrieb:

von anderen belege einfordern aber selber dann versagen...super....

Lieber Hamid,
für meine Fragen brauche ich ja wohl keine Belge vorzulegen...
#
SGE_77 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ein armer Teufel hat seinen gebuchten, früheren Flug verpasst und kam auf den letzten Drücker noch auf den 2. Flug des Tages... Flug UA93. Da hat man keine Worte.

An dem Tag befand ich mich auf den Weg zurueck nach Holland und war am Frankfurter Hauptbahnhof. Die SGE spielte am Vorabend erflogreich in Karlsruhe. Habe live auf dem Grossbildschirm den ganzen Horror miterlebt und auf meinen Zug geschissen. Nach 3 Stunden bestieg ich geschockt den ICE nach Köln. 1.Halt Flughafen. Nichtsahnende Amerikaner stiegen gutgelaunt zu. Ich hielt es fuer meine Pflicht diese aufzuklären. Die Gesichter werde ich nie vergessen. Und sie meines wohl auch nicht.

In Holland angekommen, es warschon weit nach Mitternacht, bekam ich nur noch in einem Shoarma Laden was zu essen. Natürlich lief der Fernseher. Es war ein komisches Gefühl dort mit Moslems zu sitzen, das muss ich ehrlich zugeben (obwohl ich ein sehr weltoffener & toleranter Mensch bin). Und ich ahnte schon, dass dieser Tag das Leben vieler Menschen verändern wird. Und viele Moslems zum Ziel Resentiments und Anfeindungen werden würden.

Ich ging erst nach Bushs Rede ins Bett.. gegen 5:00.

An unseren Sieg in Karlsruhe dachte ich nicht mehr.  

Ohne Gefuehle verletzen zu wollen: wenn du so denkst, denkst du an keinen Sieg mehr
#
Es ist echt der hammer, wieviel leute immer sich durch die öffentlichen Medien mit ihren "offizielen" Quellen Ihre persönliche Meinung formen lassen  

Es ist immer wieder entäuschend - wenn man nicht die meinung der Masse / Medien hat, ist man ein "Verschwörungstheoretiker".
Nonsens: ..."Das ist meine Meinung, denn das sagen doch alle"...  
Nochmal für alle Skeptiker:

http://video.google.de/videoplay?docid=-284935711307957334&ei=pejGSMHJCZKu2wKmr4jIDg&q=unter+falscher+flagge&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-2402710646792640919&ei=1OjGSPfIIIiG2gLzy5DEDg&q=mysterie+demolitions+deutshc&hl=de

Bitte - nehmt sich jeder der meint, das die offizielle Version schon stimmern wird oder "das würden die doch nie selber machen", die 150min. Zeit und guckt es euch an, forscht Selber nach wenn ihr was nicht glaubt und bildet dann eure Meinung. Aber mit "das kann nicht sein, weil das haben die nie in den Nachrichten gebracht und der Spiegel sagt auch was ganz anderes" kommt man doch sehr einseitig und vorallem engstirnig rüber!

generell -und nein ich will bestimmt keine werbung machen- für leute die sich auch für andere Meinungen (welche nicht von den Mainstream verbreitet wird) interessieren sei diese Seite empfohlen:

http://www.nuoviso.de/filme_doku.htm

ach und...ich bin Skeptiker und kein Verschwörungstheoretiker

"Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen."
Konfuzius
#
Mal eine ganz ernsthafte Frage an alle, die die Verantwortung nicht alleine bei Al Quaida sehen: Wie beurteilt ihr die Schuldfrage hinsichtlich des zweiten Weltkriegs? Immerhin hat man Hitler gewähren lassen (München) bzw. diesen sogar mit Krediten finanziell unterstützt? Hat Deutschland etwa zu Unrecht Reparationszahlungen geleistet?
#
Bigbamboo schrieb:
Mal eine ganz ernsthafte Frage an alle, die die Verantwortung nicht alleine bei Al Quaida sehen: Wie beurteilt ihr die Schuldfrage hinsichtlich des zweiten Weltkriegs? Immerhin hat man Hitler gewähren lassen (München) bzw. diesen sogar mit Krediten finanziell unterstützt? Hat Deutschland etwa zu Unrecht Reparationszahlungen geleistet?  

Das hat der User e 34 doch schon überzeugend dargelegt. Er hat ein Buch wo es drinsteht.
#
Bigbamboo schrieb:

Deutschland und Unterstuetzer aus der ganzen Welt. Nationalisten gab es ueberall
Ja, hat man
Nein
#
HeinzGründel schrieb:

Das hat der User e 34 doch schon überzeugend dargelegt. Er hat ein Buch wo es drinsteht.

Hmm - meinste mir bekomme des Geld dann wenichstens zurügg?
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hmm - meinste mir bekomme des Geld dann wenichstens zurügg?  

Depp, meine Familie hat keinen Pfennig gesehen
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du kannst Dir deine polemik sparen. Zumal der Autor (Wulf C. Schwarzwäller) des von mir genannten Buches ganz gewiss nicht im Verdacht steht zu rechsradikalen Kreisen zu gehören. Im Gegenteil.
#
Bigbamboo schrieb:

Mann, ist das blöde.
#
Bigbamboo schrieb:

Mal eine ernsthafte Frage an alle, die die offizielle Version der US-Regierung glauben: Wie beurteilt ihr die Aussage einiger ketzerischer Wissenschaftler, dass unsere Erde KEINE Scheibe sei? Dann steht doch im Widerspruch zu allen Beweisen, die der Pabst vorgelegt hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
...die der Pabst vorgelegt hat.

Und der Papst natürlich auch.
#
Wen die Frage hinsichtlich der Verbindungen Hitlers mit der amerikanischen Elite interessiert, sei folgende Doku zu empfehlen:

http://video.google.de/videoplay?docid=8460389361255798355&ei=gOXISL3rE5C-2gLm9_3IAg&q=martial+law+deutsch&hl=de

kostest halt zeit....
ansonsten:

von 1:45h bis 2:30  

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."
Goethe
#
e34 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du kannst Dir deine polemik sparen. Zumal der Autor (Wulf C. Schwarzwäller) des von mir genannten Buches ganz gewiss nicht im Verdacht steht zu rechsradikalen Kreisen zu gehören. Im Gegenteil.

#
Stoppdenbus schrieb:

Mal eine ernsthafte Frage an alle, die die offizielle Version der US-Regierung glauben: Wie beurteilt ihr die Aussage einiger ketzerischer Wissenschaftler, dass unsere Erde KEINE Scheibe sei? Dann steht doch im Widerspruch zu allen Beweisen, die der Pabst vorgelegt hat.
Net noch Gott und Religion mit ins Spiel bringen....
#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Stimmt, dafür hat Bush schon zur Genüge gesorgt.
#
Brady schrieb:

SDB und der Pabst - eine unheilige Allianz.

Teilen