>

Mainz-Karten??

#
Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich sinnlos ist, probiere ich es trotzdem:

WER KANN MIR EIN TICKET (oder zwei) für den Gästebereich (Stehplatz oder Sitz..egal) für das Eintracht-Spiel in Mainz geben??
Allerdings wäre ich nur bereit den normalen Preis zu zahlen. Wer in Ebay-Manier mehr haben will, der braucht sich erst garnet zu melden. Also: Faire Eintracht Fans mit Herz:

Meldet euch!

sipinski@arcor.de
#
ICH WILL AUCH. Mir is egal, würde zur not auch Karten für HAupt oder Gegentribüne nehmen. Hauptsache ich bin beim Spiel dabei.

motsch@tisch-siebzehn.de
#
gibts noch karten ?
wo ist die beste stimmung ?
wird es regnen ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf einmal will der Herr Motsch auch mal wieder zur Eintracht? Wieviele Jahre waren wir denn nun nicht mehr da, na?

wie viele jahre ich nich mehr da war?? mmmh
2001-2003 war ich kaum da. seit dem eigentlich regelmässig. nur immer schön weit weg vom ultra-mob, deshalb laufen wir uns net übern weg
#

ultra77 schrieb:

WER KANN MIR EIN TICKET (oder zwei) für den Gästebereich (Stehplatz oder Sitz..egal) für das Eintracht-Spiel in Mainz geben??
Allerdings wäre ich nur bereit den normalen Preis zu zahlen. Wer in Ebay-Manier mehr haben will, der braucht sich erst garnet zu melden. Also: Faire Eintracht Fans mit Herz:

Meldet euch!

sipinski@arcor.de

Ich frage mich wie oft hier im Forum stehen muss, dass es noch keine Karten für MZ gibt und deshalb auch niemand eine abgeben kann, bis es endlich der letzte gerafft hat?!?
#

ultra77 schrieb:

Meldet euch!

sipinski@arcor.de

Hättest du mit den Leuten deines Namens auch nur das geringste zu tun, würdeste net die gleiche dämliche Frage zum 153.mal stellen.
Warum nennst du dich Ultra, wenn du nichma Ahnung davon hast, wie das mit den Karten abläuft??(Trau dir mal zu, dass du die x Freds dazu wenigstens übersehn hast)
#
Versuch es mal im Suche & Biete Forum.....Hoffnung habe ich aber keine für Dich, ehrlich gesagt.
http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=9
#
sagt mal ehrlich! Die Karten gibt es doch noch gar nicht!

Das Spiel ist in 7 Wochen? DIe Karten kommen dann wohl erst in 6 wochen!
#
Bestellstopp für das Auswärtsspiel in Mainz
Auf Grund der bereits zahlreich vorliegenden Kartenbestellungen für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am 19./20. November 2005, können ab sofort keine weiteren Ticketbestellungen mehr entgegengenommen werden. Die Anfragen für das Derby übertreffen bereits das zur Verfügung stehende Gästekontingent von 2000 Karten.
#
Und wie schnell der Maggus seinen Senf dazu geben muß  
#

**** schrieb:

ultra77 schrieb:

Meldet euch!

sipinski@arcor.de

Hättest du mit den Leuten deines Namens auch nur das geringste zu tun, würdeste net die gleiche dämliche Frage zum 153.mal stellen.
Warum nennst du dich Ultra, wenn du nichma Ahnung davon hast, wie das mit den Karten abläuft??(Trau dir mal zu, dass du die x Freds dazu wenigstens übersehn hast)

ok, ich gebs ja zu, dass ich mich nicht mehr so sehr mich mit dem Ticketverkaufe auskenne, weil es ehrlich gesagt für mich nun wichtiger Dinge im Leben gibt als die Eintracht. Ich habe die Anfrage relativ spontan reingeschrieben ohne großartig im Forum nachzuschauen.(war Fehler, ich weiß) Aber nach deinem "netten Hinweis", weiß ich ja jetzt Bescheid.
Auch wenn  es dir ja scheissegal sein kann, wie ich mich nenne ist der Name wahrscheinlich wirklich mittlerweile unpassend, aber egal jetzt hab ich ihn halt und ändern kann man ihn leider nicht. Aber wenn ich wieder mal was wissen will, dann frag ich dich als erstes...
#
Ultra muss ja nich unbedingt SGE Ultra sein
#

motsch schrieb:
Ultra muss ja nich unbedingt SGE Ultra sein

aber in nem SGE Forum ist das anzunhemen, oder?
#
#
er drehte sich um und weinte bitterlich...
#
also die karten gibts erst in einer woche?!

mhh...weil ich würde nämlich gerne meine karte fürs kölnspiel gegen ne mainzkarte tauschen....aber naja hat dann ja jetzt noch kein sinn!

viel glück euch alln bei den karten

Teilen