>

Nachbetrachtung gegen Borussia Dortmund

#
°o° schrieb:
Der Klopp ist eine miese Verlierertype!!!!


Naja, nach dem Interview gerade habe ich nicht den Anschein das er eine Lösung hat. Auch wirkte er nicht überheblich. Ab heute Brennt in Dortmund auch der (Weihnachts-) Baum....    

Denke Klopp braucht noch 2 niederlagen dann is der auf Vereinssuche.  
#
Sprudel schrieb:
warum flennt Harry bei all dem gejauchze nicht?


Ich lache gerade irr.

Das Reservoir für mögliche Freudentränen habe ich während dem Spiel rausgeschwitzt.
#
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?


Sein Shirt war eine Erinnerungshommage an die gestorbene Tugce.

P.S. Jetzt übertreibts mal nicht. Gegen den Letzten sollte man daheim auch gewinnen.  

P.P.S. Die zweite Liga Gesänge taten nach all den Gesängen im Mai 2011 am letzten Spieltag gut.
#
Ich wüsste als Klopp aber auch nicht weiter. Dortmund war ja nicht schlecht. Zwischenzeitlich liegt das 1:1 ja richtig in der Luft. Wiedwald hat es verhindert. Und dann ist da Ginter, der nen riesen Bock schießt. Der einzige Vorwurf heute muss sein, ihr habt halt kein Tor gemacht. Aber schlecht war Dortmund nicht...ständen die oben, hätten die auch getroffen heute. So ist es halt wenn man unten steht.
#
CrazyAdler1986 schrieb:
Hieß es hier nicht vorher, der Seferovic wäre nen schwieriger und in Spanien nur durch dubiose Twitter/FB Einträge auffällig geworden ? Entweder alles Lüge oder die ham uns nenn annern untergejubelt ^^


Ab und an gibt es auch mal die Situation das sich Menschen ändern. Aber der Typ is einfach menschlich ne Granate. Zumindest das was man im Internet so von ihm so mitbekommt.  
#
SGE_Werner schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?


Sein Shirt war eine Erinnerungshommage an die gestorbene Tugce.

P.S. Jetzt übertreibts mal nicht. Gegen den Letzten sollte man daheim auch gewinnen.  

P.P.S. Die zweite Liga Gesänge taten nach all den Gesängen im Mai 2011 am letzten Spieltag gut.


Wie geht es eigentlich deinen Papa - keine Haeme!
#
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?


https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/10688291_10152526313333030_5907746142461018372_o.jpg
#
SGE_Werner schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?


Sein Shirt war eine Erinnerungshommage an die gestorbene Tugce.

P.S. Jetzt übertreibts mal nicht. Gegen den Letzten sollte man daheim auch gewinnen.  

P.P.S. Die zweite Liga Gesänge taten nach all den Gesängen im Mai 2011 am letzten Spieltag gut.


Ohja...... Die Gesänge hab ich auch bissl gefeiert vorm Bildschirm......    
#
wäre heute nich sonntag, ich würde mich in die Steinzeit beSAUFEN! und jeden einfach nur anlachen        
#
Ganz große Geste von Seferovic!
Toller Typ, nicht nur als Fußballer...
#
Hunter181 schrieb:
CrazyAdler1986 schrieb:
Hieß es hier nicht vorher, der Seferovic wäre nen schwieriger und in Spanien nur durch dubiose Twitter/FB Einträge auffällig geworden ? Entweder alles Lüge oder die ham uns nenn annern untergejubelt ^^


Ab und an gibt es auch mal die Situation das sich Menschen ändern. Aber der Typ is einfach menschlich ne Granate. Zumindest das was man im Internet so von ihm so mitbekommt.    


Definitiv, einem der wenigen, dem ich Identifikation wirklich abkaufe.
#
skyeagle schrieb:
Ich wüsste als Klopp aber auch nicht weiter. Dortmund war ja nicht schlecht. Zwischenzeitlich liegt das 1:1 ja richtig in der Luft. Wiedwald hat es verhindert. Und dann ist da Ginter, der nen riesen Bock schießt. Der einzige Vorwurf heute muss sein, ihr habt halt kein Tor gemacht. Aber schlecht war Dortmund nicht...ständen die oben, hätten die auch getroffen heute. So ist es halt wenn man unten steht.


das sehe ich genauso. wenn wiedwald nicht so sensationell gehalten hätte, dann hätte es für uns nach hinten los gehen können. als trainer fühlt man sich da wahrscheinlich völlig hilflos. und mir macht es spaß klopp hilflos zu sehen, da bin ich nicht ohne schadenfreude.  
#
MemmingerAdler schrieb:
wäre heute nich sonntag, ich würde mich in die Steinzeit beSAUFEN! und jeden einfach nur anlachen          


Ja man!
Das wird ne gemütliche schöne Woche  

Ich könnt ja mal mein Schwager anrufe.....  
#
MemmingerAdler schrieb:
wäre heute nich sonntag, ich würde mich in die Steinzeit beSAUFEN! und jeden einfach nur anlachen          


mach es trotzdem
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich wüsste als Klopp aber auch nicht weiter. Dortmund war ja nicht schlecht. Zwischenzeitlich liegt das 1:1 ja richtig in der Luft. Wiedwald hat es verhindert. Und dann ist da Ginter, der nen riesen Bock schießt. Der einzige Vorwurf heute muss sein, ihr habt halt kein Tor gemacht. Aber schlecht war Dortmund nicht...ständen die oben, hätten die auch getroffen heute. So ist es halt wenn man unten steht.


das sehe ich genauso. wenn wiedwald nicht so sensationell gehalten hätte, dann hätte es für uns nach hinten los gehen können. als trainer fühlt man sich da wahrscheinlich völlig hilflos. und mir macht es spaß klopp hilflos zu sehen, da bin ich nicht ohne schadenfreude.    


Definitiv... Was Felix heute raus hat erinnert mich ein wenig an OKA gegen die Bauern.  Nur das er etwas mehr Strafraumbeherrschung hat. Aber Reflexe wie Oka.     Wird schwer für Kevin.....
#
Hmm, also das ist wieder so ein Indiz wie Veh und HB miteinander umgehen, welches mich denken lässt, dass Armin Veh nicht das letzte Mal irgendwas bei der Eintracht was zu sagen hatte...
#
O-Ton Absteigerplatztrainierer: Wiedwald schuld an Dorfmund-Krise  ,-)
#
achim0815 schrieb:
O-Ton Absteigerplatztrainierer: Wiedwald schuld an Dorfmund-Krise  ,-)  


Ich fand Wiedwald schon in den letzten Spielen immer besser nach nem anfänglichen "Stotterstart".
#
CrazyAdler1986 schrieb:
Hieß es hier nicht vorher, der Seferovic wäre nen schwieriger und in Spanien nur durch dubiose Twitter/FB Einträge auffällig geworden ? Entweder alles Lüge oder die ham uns nenn annern untergejubelt ^^


Wie ich schon im Sommer bei der Verpflichtung meinte, es ist bezüglich ihm einiges aufgebauscht worden.
Ein vielem war weniger dran, wie von der Presse daraus gemacht wurde.
#
Hunter181 schrieb:
Aber der Typ is einfach menschlich ne Granate.    
Nicht nur menschlich auch sportlich. Vor diesem Sommer kannte ich ihn nicht mal, aber bei der WM er ist mir dann aufgefallen. Als dann die Verpflichtung bekannt wurde, konnte ich kaum glauben, wies der Bruno geschafft hat, so eine Granate an Land zu ziehen.  


Teilen