>

Nachbetrachtung gegen Borussia Dortmund

#
Jetzt ist auch die Rangordnung in "Rheinhessen"  (Medien) wieder richtig gerückt worden.
#
Bruchhagen und Veh könnte man auch samstags um 20:15 auf ProSieben bringen
Comedy pur, geil  
#
Herry der Raudi!  
#
Das war heute wieder ein typisches Dortmundspiel. Die dicksten Torchancen, aber keiner geht rein. So hat diese Niederlagenserie begonnen und so setzt sie sich nun fort. Im Laufe der Zeit haben sich dann natürlich bei denen Verunsicherungen reingeschlichen. Das kennen wir ja alles. Von uns war es ein starkes Spiel. Enttäuschend war einzig unsere Chancenverwertung und vor allem Lanigs Einwechselung. Aber nun gut wir haben gewonnen und somit sehe ich das jetzt einfach mal locker .Schwer wird's dann nächste Woche gegen die Bremer, die ebenfalls im Aufschwung sind. Wichtig ist aber, dass wir schonmal achtzehn Punkte beisammen haben.  
#
Ich könnte mit vorstellen, dass man als Eintracht-Fan in Dortmund jetzt eine angenehme Woche erlebt ... heee, Moment mal ... ich bin ein Eintracht-Fan aus Dortmund. Juhuu       Törööö
#
tutzt schrieb:
achim0815 schrieb:
O-Ton Absteigerplatztrainierer: Wiedwald schuld an Dorfmund-Krise  ,-)  


Ich fand Wiedwald schon in den letzten Spielen immer besser nach nem anfänglichen "Stotterstart".


Er wirkt für mich in dieser Saison insgesamt stärker als Trapp. Man hat zwar in den Spielen davor gemerkt, dass Wiedwald nicht ganz so komplett vom Spielstil ist wie Trapp, allerdings hatte Trapp diese Saison auch ein paar Wackler drinne, die man beim Wiedwald so bis jetzt nicht gesehen hat.
Wir haben 2 sau gute Torhüter. Wäre schade einen davon gehen zu lassen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich könnte mit vorstellen, dass man als Eintracht-Fan in Dortmund jetzt eine angenehme Woche erlebt ... heee, Moment mal ... ich bin ein Eintracht-Fan aus Dortmund. Juhuu       Törööö


dito  
heute leider letztes sauberes trikot angehabt aber schal dürfte morgen auch genug provozieren
#
Also ich hätte nicht wirklich mit einen Sieg gerechnet, vor allem weil der Gagelmann gepfiffen hat und weil wir an einem Sonntag gespielt haben.
Umso schöner sind jetzt die 3 punkte gegen die Biene Maja!!!        
#
Was hat denn der Klopp zum Spiel gesagt?
°o° schrieb:
Der Klopp ist eine miese Verlierertype!!!!
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich könnte mit vorstellen, dass man als Eintracht-Fan in Dortmund jetzt eine angenehme Woche erlebt ... heee, Moment mal ... ich bin ein Eintracht-Fan aus Dortmund. Juhuu       Törööö



Hier gilt das gleiche' yeah..
Und beim Tippspiel im Büro war mein Tipp 2:0' das gibt massig Punkte, doppelyeah
#
TomaszH schrieb:
Was hat denn der Klopp zum Spiel gesagt?
°o° schrieb:
Der Klopp ist eine miese Verlierertype!!!!




Hätte er gewusst, wie sehr man einen Schiedsrichter medial manipulieren kann, dann hätte er letzte Woche vor dem Spiel eine Woche lang über den Stark gejammert, so dass er dann eher für den BvB gepfiffen hätte.

Der Gagelmann hätte es aufgrund dessen heute sehr schwer gehabt!

So in etwa!
#
TomaszH schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich könnte mit vorstellen, dass man als Eintracht-Fan in Dortmund jetzt eine angenehme Woche erlebt ... heee, Moment mal ... ich bin ein Eintracht-Fan aus Dortmund. Juhuu       Törööö



Hier gilt das gleiche' yeah..
Und beim Tippspiel im Büro war mein Tipp 2:0' das gibt massig Punkte, doppelyeah





bei mir ebenfalls und zusätzlich nochmal 360 euro druff.bei ner 40er quote auf ergebnistipp
#
tani1977 schrieb:
TomaszH schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich könnte mit vorstellen, dass man als Eintracht-Fan in Dortmund jetzt eine angenehme Woche erlebt ... heee, Moment mal ... ich bin ein Eintracht-Fan aus Dortmund. Juhuu       Törööö



Hier gilt das gleiche' yeah..
Und beim Tippspiel im Büro war mein Tipp 2:0' das gibt massig Punkte, doppelyeah





bei mir ebenfalls und zusätzlich nochmal 360 euro druff.bei ner 40er quote auf ergebnistipp



Na dann bist du ja jetzt reich!
Glueckwunsch!
#
Marc0 schrieb:
. . . vor allem weil der Gagelmann gepfiffen hat . . .

Zum Glück hat der Gaga die mehrheitlich in Rot gekleideten Spieler versehentlich für die Bayern gehalten. Die musste er natürlich gegen die bösen Gelben in Schutz nehmen!
Super-Taktik von unserem Zeugwart!  
#
°o° schrieb:
TomaszH schrieb:
Was hat denn der Klopp zum Spiel gesagt?
°o° schrieb:
Der Klopp ist eine miese Verlierertype!!!!




Hätte er gewusst, wie sehr man einen Schiedsrichter medial manipulieren kann, dann hätte er letzte Woche vor dem Spiel eine Woche lang über den Stark gejammert, so dass er dann eher für den BvB gepfiffen hätte.

Der Gagelmann hätte es aufgrund dessen heute sehr schwer gehabt!

So in etwa!


Krass, sollte man bei ihm inzwischen über eine Haarprobe nachdenken?
#
°o° schrieb:
TomaszH schrieb:
Was hat denn der Klopp zum Spiel gesagt?
°o° schrieb:
Der Klopp ist eine miese Verlierertype!!!!




Hätte er gewusst, wie sehr man einen Schiedsrichter medial manipulieren kann, dann hätte er letzte Woche vor dem Spiel eine Woche lang über den Stark gejammert, so dass er dann eher für den BvB gepfiffen hätte.

Der Gagelmann hätte es aufgrund dessen heute sehr schwer gehabt!

So in etwa!


genau. Daran hat es gelegen  
Ich kann verstehen dass Klopp verzweifelt ist, aber so einen Unfug muss er dann auch nicht ablassen.
#
0 Punkte gegen Augsburg und Paderborn, dafür 6 gegen Gladbach und Dortmund....

...... Danke babba, dass du mich zum Eintracht Fan gemacht hast. !!!! 😎🐽😜
#
   
#
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


paretisch? na dann...


Teilen