>

Uuund diese Biene, die ich meine... [Spionagethread Dortmund]

#
eagle-1899 schrieb:
Jetzt einsteigen?      

http://www.wallstreet-online.de/aktien/borussia-dortmund-aktie#t:7d||s:lines||a:abs||v:minute5||ads:null


Warte noch. Im Sommer kriegst du sie ganz billig.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Jetzt einsteigen?      

http://www.wallstreet-online.de/aktien/borussia-dortmund-aktie#t:7d||s:lines||a:abs||v:minute5||ads:null


Warte noch. Im Sommer kriegst du sie ganz billig.    


Dann bekommst Du 4 Euro für jede Aktie die Du nimmst  
#
Steht da wirklich Gagelmann wollte uns zum Sieg führen?
Ich habe da nichts von mitbekommen.
Bis auf die zweimal Assi überstimmen.
#
Ach herrlich die so zu sehen. Da sind die Erfolgfans vom BVB aber ziemlich angepisst.   Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
#
eagle1972 schrieb:
Steht da wirklich Gagelmann wollte uns zum Sieg führen?
Ich habe da nichts von mitbekommen.
Bis auf die zweimal Assi überstimmen.


Der hat gestern unparteiisch gepfiffen, na ja fast, sonst wäre de Kevin mit gelb-rot vom Platz und der "Kehli" hätte für seine Aktion mindestens die gelbe gesehen.
#
Skyliner1899 schrieb:
Ach herrlich die so zu sehen. Da sind die Erfolgfans vom BVB aber ziemlich angepisst.   Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.  


Ja, das hat Spaß gemacht gestern. Unsere Schmähgesänge haben sicherlich zur allgemeinen Verärgerung beigetragen!  Was ich mich immer wieder frage: Wie kann man so blöd sein und 7 oder 8 Mal BVB rufen, wenn dann ein gepflegtes H.urensöhne als Echo bekommt? Ist ja nicht so, dass dies so zum ersten Mal passiert!

Nun haben die Meisterschaften und Pokale errungen, waren im CL Finale und haben teilweise begeisternden Fußball gespielt. Nun die erste Krise seit langen Jahren und die Erfolgsfans zeigen den Stinkefinger. Was ein armseliges Pack!
#
prothurk schrieb:
Nun die erste Krise seit langen Jahren und die Erfolgsfans zeigen den Stinkefinger. Was ein armseliges Pack!  


Und rechtfertigen das noch mit den selbstverständlichen BVB-Emotionen - als ob wir kurz vor Saisonschluss wären.  
#
Hier mal was von einem Dortmunder im TM Forum wohlgemerkt vor dem Spiel.
Ein kleiner Hellseher.

28.11.2014 - 01:53 Uhr






FlamingMoe09



Beiträge: 1.535
IP: gespeichert

Borussia Dortmund


Zum ersten mal wenig hoffnung für das spiel am sonntag. Das hat seine gründe.

Grundsätzlich glaub ich sogar an ein gutes spiel unserer jungs. Allerdings wird uns irgendetwas wieder dazwischen kommen, da bin ich dieses mal 100%ig sicher.
Hier meine ereignisse die einen sieg verhindern könnten, sucht euch eins aus:

-wir vergeben wieder mindestens 2 sehr! gute chancen bzw 100%ige möglichkeiten und berauben uns somit einen klaren vorsprung herauszuspielen.

-zum ersten punkt ergänzend: wir treffen einmal mindestens das aluminium.

-wir können eine im spiel vielleicht errungene stabilität nicht über 90 minuten halten. Das größte problem zuletzt. Auch hier wird frankfurt wahrscheinlich iwann drücken ohne ende und wir kommen wieder massiv ins schwimmen.

-schirientscheidungen. Diese saison gehts eigentlich. Aber wie so oft in der vergangenheit könnte uns eine fehlentscheidung wieder punkte kosten.

-verletzungen. Plane ich mittlerweile fest mit ein. Auch dieses mal wirds wohl einen geben, der hinterher was hat oder ausfällt. Umso schöner wenns nicht passiert. WENNS aber passiert, triffts wahrscheinlich wieder nen wichtigen mann.

-standard-gegentore. Unsere achillesferse quasi. Hab angst bei jedem eckball. Würde mich 0,0 wundern wenn wir wieder nen tor nachm standard fangen.

-individuelle fehler. Stehen wir mal stabil, macht uns das wieder alles kaputt. Subotic und ginter sind LEIDER heiße kandidaten dafür.

-der kopf. Selbst wenn alles mal nicht daneben geht, unsere jungs trotzen nicht vor selbstvertrauen. Man ist anfällig geworden sich von gegnern einlullen zu lassen.

So, ihr könnt euch was aussuchen. Bin eig kein pessimist aber ich würde fast drauf wetten das 1-2 dinge von oben geschehen werden. Am besten beten gehen das alles glatt läuft.

Meine aufstellung und bank wenn ich klopp wäre:

Starting XI: Weidenfeller - Pisczcek, Subotic, Ginter, Schmelzer - Kehl, Gündogan - Miki, Kagawa, Großkreutz - Aubameyang

Bank: Langerak, Durm, Bender, Sahin, Kirch, Immobile, Ramos

Also bitte dieses mal kirch und sahin auch mit in den kader nehmen!
#
EL West schrieb:
prothurk schrieb:
Nun die erste Krise seit langen Jahren und die Erfolgsfans zeigen den Stinkefinger. Was ein armseliges Pack!  


Und rechtfertigen das noch mit den selbstverständlichen BVB-Emotionen - als ob wir kurz vor Saisonschluss wären.    


Und wenn man hier im Thread

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=899064&start=255

liest, dann sieht man das auch die Zecken am Notebook nicht besser sind! Wobei es auch unter den Unsrigen einige gibt, die gerne alles und jeden in Frage stellen, wenn es mal nicht läuft!

Am besten hat mir dieser Rechenkünstler gefallen:

Halbzeitfazit:

Durch Zufall in den Rückstand, aber Frankfurt hätte noch zwei gefährliche Aktionen, also nicht ganz unverdient. Halt aus einer Chance ein Tor gemacht.
#
die sind ja echt witzig und der Meinung die wurden verpfiffen... (Neben ihrer Leistung)

Ein Großkreuz bekommt ne gelbe und keiner weiß warum? ... vllt weil er schon das gefühlt 5te mal drum gebettelt hat?!  
#
fun_ schrieb:
die sind ja echt witzig und der Meinung die wurden verpfiffen... (Neben ihrer Leistung)


Es wurde eher mehrmals vergessen zu pfeifen, so vergaß der Linienrichter mehrmals die Fahne zum Abseits zu heben, da hatten die Dortmunder mehrmals Glück. Allerdings waren die zu doof was draus zu machen.
#
Achso...sind also schon die Schiris bei denen Schuld das die letzter sind.  
#
Echte Liebe halt.  
#
Der BVB spielt gut und verliert. Bei den Bayern wäre der Trainer schon weg. Klopp hat viel erreicht und die Bayern haben dem BVB mit Götze und Lewandowski ein Stück das Herz rausgerissen. Immobile ist noch kein Barrios oder Lewa und Götze ist nicht zu ersetzen. Dann die Diskussionen und die Verletzungen bei Reus. Nachdem es für den BVB unter Klopp nur aufwärts ging, so ist dies die erste echte Krise. Sie halten am Trainer fest und dies ist gut so und sie werden es schaffen, da ich glaube, dass sie im Winter personell reagieren werden.

Fakt ist, dass Klopp lange dabei ist und die Spieler seine Art kennen. Neue Reizpunkte bleiben da aus, obwohl er auch eine gereizte Art hat. Nach dem Frankfurtspiel wirkte Klopp ratlos aber auch niedergeschlagen und ehrlich und er ist ein Kämpfer. Ich finde den Spruch gut (Wer nur immer Erfolg will oder braucht, der muss Bayern-Fan sein oder werden), denn damit hat er Recht. Alle anderen Klubs (vll. sollte man Wolfsburg ausklammern) kennen Freud und Leid und nur so kann man sich wirklich über Erfolg freuen.

Am Freitag gegen Hoppenheim sind alle sensationsgeil und das verschlimmert die Lage noch. Tja, einmal haben die Klopp-Jungs, mit ner Luscheneinstellung, Hoffenheim vor den Gang in die 2. Liga bewahrt. Vll. rächt es sich nun am Freitag?

Echte Liebe ist, wenn die Fans, Trainer und der Verein da gemeinsam durchgehen und Häme empfinde ich da nicht, dass sie aktuell auf Platz 18 stehen.

Wichtig ist für mich nur, dass die Eintracht nicht hinten rein rutscht und besser wäre es für unsere Eintracht, wenn nicht beide finanzstarken Clubs (Ingolstadt und RB) gemeinsam in die 1. Liga aufsteigen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Die schaffen es auch ohne personelle Veränderungen. Die müssen "nur" mal mehr auf Kampf statt Schnörkelei gehen. Das hatte man am Sonntag auch schön sehen können. (Hochkarätige) Chancen haben die schließlich in nahezu jedem Spiel zuhauf.
#
Häme empfinde ich nicht, aber auch kein Mitleid.

Die Dortmunder haben bei unseren Abstiegen sicherlich auch keine Tränen vergossen. Jeder muss um seine Punkte kämpfen, ob jetzt mit Starensemble oder ohne.

Bin froh über jeden Verein, der hinter der Eintracht bleibt! Wie der letztendlich heißt ist für mich zweitrangig. Wenn da allerdings "Retorte" draufsteht freu ich mich noch ein Stück weit mehr als bei ner Traditionsmannschaft.

2006 wurden im Waldstadion sogar "Kaiserslautern"-Sprechchöre angestimmt, als es am letzten Spieltag darum ging ob jetzt die Kartoffelbauern oder VW absteigt. Glaub das war auch ne einmalige Sache damals...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
...und die Bayern haben dem BVB mit Götze und Lewandowski ein Stück das Herz rausgerissen.  


Ohne die Bayern jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber das gleiche hat Dortmund mit Mönchengladbach gemacht. Die haben eben Marco Reus aus seinen Vertrag herausgekauft. Nichts anderes haben die Bayern bei Götze und mehr oder weniger bei Lewandowski gemacht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Von daher kann ich das ständige gejammere der BVB-Verantwortlichen und Fans (nein, Du bist kein Fan vom BVB   ) nicht mehr hören, wenn es diesbzgl. gegen den FC Bayern München geht.

Dazu denke ich mir immer nur : "Wer im Glashaus sitzt...".
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
...und die Bayern haben dem BVB mit Götze und Lewandowski ein Stück das Herz rausgerissen.  


Ohne die Bayern jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber das gleiche hat Dortmund mit Mönchengladbach gemacht. Die haben eben Marco Reus aus seinen Vertrag herausgekauft. Nichts anderes haben die Bayern bei Götze und mehr oder weniger bei Lewandowski gemacht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Von daher kann ich das ständige gejammere der BVB-Verantwortlichen und Fans (nein, Du bist kein Fan vom BVB   ) nicht mehr hören, wenn es diesbzgl. gegen den FC Bayern München geht.

Dazu denke ich mir immer nur : "Wer im Glashaus sitzt...".



Das ist doch schon immer so, das die finanziell schwächeren Vereine die Spieler an finanziell stärkere Vereine verlieren. Und gerade Dortmund sollte aufhören sich zu beschweren, denn die machen seit Jahren nix anderes. Jetzt hat es sie mal erwischt und schon jammern sie rum. Was soll da erst Freiburg sagen, denen geht es schon seit etlichen Jahren so das sie immer wieder ausgeplündert werden, aber da wird nicht jeden Spieltag rumgeflennt wie böse die finanziell stärkeren Vereine sind.
#
Atoron schrieb:

Die Dortmunder haben bei unseren Abstiegen sicherlich auch keine Tränen vergossen.  


Sogar ganz im Gegenteil.
#
EL West schrieb:
Atoron schrieb:

Die Dortmunder haben bei unseren Abstiegen sicherlich auch keine Tränen vergossen.  


Sogar ganz im Gegenteil.


Ich glaub da finden sich noch mehr Anhänger von anderen Vereinen die da alles andere als traurig waren als wir abgestiegen sind.


Teilen