>

SaW 04.12.2014 "Wir lassen uns nicht treiben" Gebabbel

#
Ich finde auch, wir werden am Ende 4. und keiner merkts, so...
#
...werter  H.B. sind sie in einem sogenannten Denkgefängnis?... sagen sie doch das sie RBL scheibe finden und das die DFL/DFB rumheuchelt,  
#
Die Beschlüsse des VIII. Parteitages - Richtschnur unseres Handelns. Vorwärts nimmer, rückwärts immer.
#
Jetzt müssen wir nurnoch alle 4 Spiele vor der Winterpause gewinnen und dann verlängern auch Trapp, Zambrano und Co. aufrgund der tollen Perspektive  
#
HeinzGründel schrieb:
Die Beschlüsse des VIII. Parteitages - Richtschnur unseres Handelns. Vorwärts nimmer, rückwärts immer.


Den HB in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
#
...eins bleibt ja sicher, die StadtFrankfurtSilhouette
#
HeinzGründel schrieb:
Die Beschlüsse des VIII. Parteitages - Richtschnur unseres Handelns. Vorwärts nimmer, rückwärts immer.


#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Beschlüsse des VIII. Parteitages - Richtschnur unseres Handelns. Vorwärts nimmer, rückwärts immer.


Den HB in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.


Nicht einmal der Busbremser und der würde zu gerne  
#
...war nicht alles schlecht, da!
#
HeinzGründel schrieb:
Die Beschlüsse des VIII. Parteitages - Richtschnur unseres Handelns. Vorwärts nimmer, rückwärts immer.


Herr Gründel: Wichtig ist, dass sie es schaffen, die Realität anzuerkennen und die Medien mit dieser Realität zu konfrontieren. Es hilft nichts, wenn man eine tolle Vergangenheit zu sehr in den Vordergrund stellt.
#
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Beschlüsse des VIII. Parteitages - Richtschnur unseres Handelns. Vorwärts nimmer, rückwärts immer.


Herr Gründel: Wichtig ist, dass sie es schaffen, die Realität anzuerkennen und die Medien mit dieser Realität zu konfrontieren. Es hilft nichts, wenn man eine tolle Vergangenheit zu sehr in den Vordergrund stellt.


Ja Danke auch Herr Andy,.... ENDLICH sagt es mal einer..
#
Die grüne B... meint, raus aus der Tretmühle, so könnts ja gehn.
#
Aber aber aber aber aber aber...Gladbach?
#
SGESeph schrieb:
Aber aber aber aber aber aber...Gladbach?


Ist so gar nicht vergleichbar. Erstens sind die 2011 eben nicht abgestiegen und zweitens habe die von der Stadt für'n Appel und 'n Ei Gelände für das eigene Stadion bekommen, incl. günstiger Kredite, Zuschüsse, Bürgschaften und was weiss ich, während sich die Stadt Frankfurt ihr aus Prestigegründen viel zu teuer gebautes nutzloses Cabriostadion von der Eintracht bezahlen lässt.
#
...de Mannheimer lobt das viele Grün, da hat er recht!
#
Wobei man natürlich zugeben muss, dass man in Gladbach in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat.
#
Was mich am meisten nervt ist, dass das Umfeld der Eintracht noch nie so ruhig, anspruchsvoll, ja geradezu devot war, wie in den Jahren unter Bruchhagen. Trotzdem wird jedesmal der mahnende Finger gehoben... Ich bin müde.
#
Andy schrieb:
Was mich am meisten nervt ist, dass das Umfeld der Eintracht noch nie so ruhig, anspruchsvoll, ja geradezu devot war, wie in den Jahren unter Bruchhagen. Trotzdem wird jedesmal der mahnende Finger gehoben... Ich bin müde.


ja sehe ich ähnlich, und sehr müde.
#
Andy schrieb:
Was mich am meisten nervt ist, dass das Umfeld der Eintracht noch nie so ruhig, anspruchslos, ja geradezu devot war, wie in den Jahren unter Bruchhagen. Trotzdem wird jedesmal der mahnende Finger gehoben... Ich bin müde.
#
ich wäre tendenzielöl ja dafür eien eigene Liga (Verband) mit Traditionsvereinen zu gründen, wo strenge Regularien herrschen, was die Aufnahme in den Verband betrifft.
Dann können in der Bundesliga wegen mir die Mäzen/Millionäre zusammen mit den Bayern Spielen. (Bräuchten nur noch ein paar Vereine)
Alle anderen Vereine (auch WIR) sollten unter anderen Voraussetungen eine eigene Liga mit Meisterschaft und der Qualifikation für CL/EL spielen. Dann dürfen die Werksclubs und Hopps/Mateschitz gerne die Machtkämpfe untereinander ausüben und das vor 10000 Zuschauern. Im TV schaut sich die Spiele keiner mehr an, so dass der Vertrag mit dem Fernsehsender beendet wird. Und schon ist diese Liga mit den "Superstars" die langweiligste die es gibt und verliert an Atrraktivität, da keiner mehr diese Spiele verfolgt.

Und in der neuen Traditionsliga spielen dann unter dem Fokus von Millionen Zuschauern
Dortmund
Schalke
Frankfurt
Köln
Kaiserslautern
Hannover
Hamburg
Bremen
Gladbach
Mainz
Freiburg
Stuttgart
Berlin
Bochum
Braunschweig
Augsburg

etc.

Mit Unterbau von 2,3,4 Liga.

Und dann dürfen Vereine wie Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Leipzig und wer dann noch alles kommt, in dieser "tollen Bundesliga" unter sich den Stärksten ausmachen.


Teilen