>

Offizieller Spieltagsthread vom 07.12.2014 / 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen

#
Haette nicht sein muessen.
#
Wer hat denn da in der Mitte gepennt - der stand ja blank.  
#
Einfach die Chancen besser nutzen, nicht abgepfiffen bekommen oder was auch immer, dann ist der Drop schnell gelutscht!
#
Einfach nur dumm.
Hatten alles im Griff.
Aber das wird schon.
#
da könnte ja auch mal einer zum ball gehn. so eine schice, erste echte bremer chance.
#
unnötig ...
#
Tja, Gegner ne Ecke geschenkt. Bis auf Inui gefällt mir von den Offensivleuten die Defensivarbeit nicht. Meier ist da links und zeigt nur Präsenz, ohne an den Mann zu gehen. Einfach, sich da umzusehen, in der Mitte die Lücke zu erkennen und dann geht es schnell. Wenn die nicht wie gegen Gladbach mitmachen, wird das nix.
#
philadlerist schrieb:
Ohne den Plödl hintendrin sollte man jetzt öfter mal Flanken auf Meier und Sefe probieren

Stattdessen läufts andersrum
Blöder Ausgleich, unnötig

Da muss Wiedwald sich aber auch zwei Schritte von der Linie lösen


Wiedwald macht das schon richtig und MÜSSEN tut er garnichts er HÄTTE!
Ebenso hätte Oczipka besser stehen können bzw. reagieren können aber okey.
Aigner unglücklich aber der Bub macht heute nich eins!
2. Halbzeit nochmal Vollgas und gut ist.
#
Wenn Oczipka nicht von der EL träumt und richtig am Pfosten steht, klärt er den auch....
#
Sehr zähes spiel , hoffe wir steigern uns denn Werder muss geschlagen werden . Chancen waren schon da aber der letzte Pass fehlt heute öfters !
Aigner heute mit sehr unglücklichen Auftritt bisher , würde ihn noch 15 min drin lassen und wenns nicht besser wird kadlec oder Kittel bringen
#
na Pause
lieber Himmel des hätt nicht sein müßen brunsvereck
meine Herren,Hühnerhaufen nicht schon wieder
#
Wir waren trotzdem klar besser. Bin zuversichtlich für HZ2.
#
Tjoa... dann muss halt Tor Nr. 10 von Alex her.

Mr. Meier... Frankfurt's calling.
#
Bisschen mehr Konzentration und man holt die drei Punkte. Die Bremer haben nicht viel entgegenzusetzen, aber man darf ihnen auch nicht Tür und Angel öffnen.
#
auch von mir ein paar Worte zu Halbzeit 1

ein grober Fehler vom Schiri zu unseren Gunsten, aber auch einer zu Bremer Gunsten

beim 1:0 steht Maier im Abseits, darf nicht zählen, dafür bei der gelben für Prödl muss er Vorteil laufen lassen, dann laufen 2 von uns alleine auf den Bremer Keeper zu.

beim Gegentor, Verkettung von Schlafenden Frankfurtern. Maier kommt nicht nach, Russ nicht bei dem wo köpft, Otsche schläft am Pfosten...naja kann passieren

noch sind 45mins, auf gehts die 3 Punkte bleiben hier
#
wofür steht oczipka am pfosten?

die eintracht klar besser mannschaft, hatte das spiel im griff und hätte da ein paar chancen besser nutzen müssen.
bremen konnte sich nur mit fouls helfen und macht durch eine chance das tor.
#
Stendera, Inui, Chandler und Anderson für mich bis dato am besten in unseren Reihen.
#
Eben auch nochmal deutlich zu sehen, dass das Standbein von Seferovic IM 16er weggetreten wurde.
#
SGE1085 schrieb:
auch von mir ein paar Worte zu Halbzeit 1

ein grober Fehler vom Schiri zu unseren Gunsten, aber auch einer zu Bremer Gunsten

beim 1:0 steht Maier im Abseits, darf nicht zählen, dafür bei der gelben für Prödl muss er Vorteil laufen lassen, dann laufen 2 von uns alleine auf den Bremer Keeper zu.

beim Gegentor, Verkettung von Schlafenden Frankfurtern. Maier kommt nicht nach, Russ nicht bei dem wo köpft, Otsche schläft am Pfosten...naja kann passieren

noch sind 45mins, auf gehts die 3 Punkte bleiben hier


du hast den elfer vergessen!
#
SGE1085 schrieb:
auch von mir ein paar Worte zu Halbzeit 1

ein grober Fehler vom Schiri zu unseren Gunsten, aber auch einer zu Bremer Gunsten

beim 1:0 steht Maier im Abseits, darf nicht zählen, dafür bei der gelben für Prödl muss er Vorteil laufen lassen, dann laufen 2 von uns alleine auf den Bremer Keeper zu.

beim Gegentor, Verkettung von Schlafenden Frankfurtern. Maier kommt nicht nach, Russ nicht bei dem wo köpft, Otsche schläft am Pfosten...naja kann passieren

noch sind 45mins, auf gehts die 3 Punkte bleiben hier


Kleine Gedächtnisstütze: Keine Feier ohne Meier.


Teilen