>

Schiedsrichter gegen Bremen ist...

#
Zu flach! Unter anderem!
#
Arya schrieb:
iran069 schrieb:
Ne haben wir gegen Stuttgart nicht einfach extrem scheiße gespielt und deshalb verloren?  

Ja, durchaus. Bis auf das erste Tor von Harnik, das war Abseits.

Mir ging der Typ mehr deswegen auf den Keks, weil er einfach null komma null in der Lage war, sich Respekt zu verschaffen. Die Spieler lachen das halbe Hemd doch aus. Das geht jede Woche so. Und dann kann man ein Spiel einfach nicht ruhig kontrollieren und es gibt Theater. Das ist bei jedem Spiel so, welches von diesem Typen gepfiffen wird. Egal, ob Eintracht oder nicht.

Und es gipfelt dann in so Aktionen, wie der von Seferovic. Klar war er da blöd, aber ein richtiger Schiedsrichter könnte dann auch einfach mal Kontern, a la: "Du bist doch selber blind, bringst keinen Ball aufs Tor.", oder ähnliches.

So wie der Ahlenfelder früher...
#
Fiete schrieb:
clakir schrieb:
stormfather3001 schrieb:
. . . Der Gaga ist der Star des Forum!  

Gaga ist die neue Bibi!  

Also mir gefällts.

Nicht.  

Geschmackssache, hat der Aff gesagt und hat in die Seif gebisse.

Ich würde sagen, die Zombies sind los!
#
Gute Güte, schaut euch den Knaben doch mal an:

http://mediadb.kicker.de/2012/fussball/schiedsrichter/xl/717_20111110123819426.jpg

Der bekommt nach dem Spiel von seiner Mama ne warme Milch, und dann muss er pünktlich um 19.30 Uhr in die Heia. Demnach sollte man nicht mit einer Nachspielzeit rechnen.

Ich kann schon nachvollziehen, warum sich Seferovic & Co. sich von der Nudel nix sagen lassen  
#
Arya schrieb:
Der hat uns doch gegen Stuttgart verpfiffen und Sefe Rot gezeigt!

Elendiger, ekliger, kleiner Wurm! Der schlechteste Schiri der Liga. Mit himmelweitem Abstand!!

Vielleicht orientiert er sich ja an "Vorbild" Gagelmann welcher ja auch auf einmal anständig Pfeiffen konnte.  Nur Wahrscheinlich konnte der sich am Sonntag nicht entscheiden WELCHEN der beiden Vereine er verpfeiffen soll....
#
Fiete schrieb:
clakir schrieb:
stormfather3001 schrieb:
. . . Der Gaga ist der Star des Forum!  

Gaga ist die neue Bibi!  

Also mir gefällts.

Nicht.  

Scheiße..... wie kann man sowas posten      Da kommt mir ja das "Frühstücksbier" hoch...          
#
Mea Culpa
#
So ganz langsam neigt sich die Schale wieder auf "neutral"...  
#
Das dritte Spiel in Folge, das wir nicht nur erfolgreich gestaltet haben, sondern dass wirklich gut und neutral geleitet wurde! Ja ist denn heute schon Weihnachten!?  
#
Hätten nen Elfer bekommen müssen, ein Abseitstor wurde gewertet- also ausgleichende Gerechtigkeit... Seferovics Aktion vor dem 2:1- da sind sich wohl die meisten einig- war kein Foul. Also alles gut.
Und trotzdem bin ich gespannt, ob wir irgendwann einmal einen Elfmeter bekommen. Mindestens 3 hätten es schon sein müssen (Augsburg, Schalke, heute...)
#
Matzel schrieb:
Das dritte Spiel in Folge, das wir nicht nur erfolgreich gestaltet haben, sondern dass wirklich gut und neutral geleitet wurde! Ja ist denn heute schon Weihnachten!?    

Der Herri geht mit dem Niersbach bestimmt seit 4 Wochen keinen Apfelkuchen mehr essen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:

Der Herri geht mit dem Niersbach bestimmt seit 4 Wochen keinen Apfelkuchen mehr essen....

Oder er hat die Sorte gewechselt...
#
Matzel schrieb:

Neutral?  ,-)

Elfer verwehrt, Vorteil weggepfiffen

Haris Tor wohl Foul, erstes Tor Abseits

Wenigstens hat sich heute alles ausgeglichen  
#
Das 2:1 war Foul. An Seferovic.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Matzel schrieb:

Neutral?  ,-)

Elfer verwehrt, Vorteil weggepfiffen

Haris Tor wohl Foul, erstes Tor Abseits

Wenigstens hat sich heute alles ausgeglichen    

Sagen wir es mal so, die Leistung war nicht gut.
Elfer war mir im Stadion schon klar. Der Verteidiger steht nur im Strafraum und verlässt ihn nicht. Wie soll er da ausserhalb foulen?

Meier war mir auch Live schon im Abseits.
Und live wars für mich vom Sefe auch beim 2:1 nen Foul. Gehe ich auch nicht weg von.

Insofern hat er uns durchaus nicht "substantiell" benachteiligt. Als Bremer würde ich mich ziemlich aufregen!
#
Also beim 1:0 stand Meier minimal wenn überhaupt im Abseits.
Das muss man nicht pfeifen. Auch drei Zeitlupen konnten es nicht zu 100% auflösen.
Beim 2:1 von Seferovic lässt Bremer den Ball nach vorne prallen und dann knallen beide gegeneinander.  Der Ball liegt frei und Seferovic befördert ihn über die Linie.
Das Angehen von Seferovic hätten sicherlich fast alle abgepfiffen.
Elfer hätte es geben müssen.
Insgesamt zweimal eher Vorteil Eintracht und einmal für Bremen.

Der Schiedsrichter war jetzt nicht so schlecht.
#
bluerider schrieb:
Also beim 1:0 stand Meier minimal wenn überhaupt im Abseits. Das muss man nicht pfeifen. Auch drei Zeitlupen konnten es nicht zu 100% auflösen.  

das war schon in der Stadionwiederholung klar zu erkennen, daher haben die das schnell ausgeblendet.

Dingert war schlecht, diesmal zu unseren Gunsten.

Teilen