>

Im Herzen von Europa - Mein Sohn

#
Ich habe gerade mit meinem 2-Jährigen Sohn telefoniert.
Er wollte, dass ich ihm etwas vorsinge. Als ich "Im Herzen von Europa" angestimmt habe, ist er direkt zur Anlage gerannt und hat die CD hören wollen.
Jetzt darf meine Frau für die nächste halbe Stunde den Player auf repeat stellen  
#
Luzbert schrieb:
Ich habe gerade mit meinem 2-Jährigen Sohn telefoniert.
Er wollte, dass ich ihm etwas vorsinge. Als ich "Im Herzen von Europa" angestimmt habe, ist er direkt zur Anlage gerannt und hat die CD hören wollen.
Jetzt darf meine Frau für die nächste halbe Stunde den Player auf repeat stellen    


So ist´s recht. Jetzt kann Deine Frau nur hoffen, das die Anlage nicht aufgibt, sonst ist singen angesagt
#
Dann ruft sie mich einfach wieder an, ich übernehme das  
#
Luzbert schrieb:
Ich habe gerade mit meinem 2-Jährigen Sohn telefoniert.
Er wollte, dass ich ihm etwas vorsinge. Als ich "Im Herzen von Europa" angestimmt habe, ist er direkt zur Anlage gerannt und hat die CD hören wollen.
Jetzt darf meine Frau für die nächste halbe Stunde den Player auf repeat stellen    


Gut so!!
#
Luzbert schrieb:
Dann ruft sie mich einfach wieder an, ich übernehme das    

ne gute mutter muss das können
#
Da fällt mir mein 7 jähriger Neffe zu ein!
Er hat die CD von mir bekommen, und kann "Im Herzen von Europa" auswendig.
Meine Schwester bekommt schon die Krise, sie ist Bremen Fan und muß im hohen Norden diese "hessische Musik" (ihre Worte) hören.
Ich bin so stolz auf den kleinen............  
#
Luzbert schrieb:
Ich habe gerade mit meinem 2-Jährigen Sohn telefoniert.
Er wollte, dass ich ihm etwas vorsinge. Als ich "Im Herzen von Europa" angestimmt habe, ist er direkt zur Anlage gerannt und hat die CD hören wollen.
Jetzt darf meine Frau für die nächste halbe Stunde den Player auf repeat stellen    



Das ist ja geil. Der Kleine wird gleich richtig erzogen Dann kann er ja bald ins stadion und lauthals mitsingen
#
ich hab auch 2 kleene cousins...
die waren erst bayern fan und dann ham die bei mir gepennt und seit dem, sind se eintracht fan und können "tankard-SW wie schnee" auswendig... ich finds lustisch  


Teilen