>

Unterkunft in London

#
Guuuude...kann mir jemand eine bezahlbare schöne / saubere Unterkunft empfehlen...auf den üblichen Portalen habe ich schon geschaut.
#
Also ich weiß ja nicht was so deine Anforderung ist, aber wir waren im Februar für 3 Nächte im London House Hotel (3*) in Bayswater. Ist halt Touri-Gegend.

Die Zimmer sind London-Typisch eher klein aber es lässt sich aushalten.

Was das Hotel ansich gekostet hat, weiß ich nicht mehr aber mit LH-Flügen von FRA nach LHR hat das ganze 325€ pro Nase gekostet und war schon sehr bequem.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Guuuude...kann mir jemand eine bezahlbare schöne / saubere Unterkunft empfehlen...auf den üblichen Portalen habe ich schon geschaut.


London ist ohnehin ein Schnapp. Cool und ziemlich billig - alles da.
Modern Tate kostenlos, nicht viel mehr zahlst du im Stadion oder im feinen altenglischen Hotel, z.B. rund um Covent Garden. Fast geschenkt.
,-)
Im Ernst: B&B Richtung Süden (schwarze Stadtteile wie Brixton) sind bezahlbar und spannend.

#
mir geht es ja darum das mir jemand was von seinen Erfahrungen in der oder jener Unterkunft mitteilt... ,-)

danke scheeee bis jetzt schon mal für die 2 Mitteilungen...
#
edmund schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Guuuude...kann mir jemand eine bezahlbare schöne / saubere Unterkunft empfehlen...auf den üblichen Portalen habe ich schon geschaut.


London ist ohnehin ein Schnapp. Cool und ziemlich billig - alles da.
Modern Tate kostenlos, nicht viel mehr zahlst du im Stadion oder im feinen altenglischen Hotel, z.B. rund um Covent Garden. Fast geschenkt.
,-)
Im Ernst: B&B Richtung Süden (schwarze Stadtteile wie Brixton) sind bezahlbar und spannend.



Das London ziemlich billig war konnte meine Schwester jetzt zwar nicht berichten (als Beispiel nen Hot Dog um die 4 Pfund, Kippen wohl bei 7 Pfund), man muss halt schauen wo man einkauft.
Sie war vor einer Woche dort für 5 Tage im London Stay Apartements und hat ca. 390€ (war für 2 Personen) gekostet.
Positiv war das dort nen 24 Std. Supermarkt um die Ecke war.
London soll sehr sauber sein, Sie sagte man hat das Gefühl die kehren und putzen ununterbrochen auch in den U Bahnen und Bahnhöfen.
Negativ beim Hotel war, dass man wohl trotz geschlossener Fenster viele Geräusche wahrnimmt.

PS.: Vergess kein Adapterstecker für die Steckdose zum Handy/Kamera laden.
#
Ich bin mal echt auf weitere Antworten gespannt, London ist echt immer wieder ein graus. Da zahlt man für die letzte Kaschemme gerne mal 170€ pro Nacht. Großartig ist das Ambassador Bloomsbury, qualifiziert sich aber leider dank der Preise nicht für die nähere Auswahl, aber die Blueberry Pancakes zum Frühstück sind irre.
#
Ich war letztes Jahr zu meinem Geburtstag im Hotel Comfort Inn Hyde Park.
Direkt dort am Park, alles super zu erreichen, 2 Tubelinien 50 Meter vom Hotel, Einkaufsmöglichkeiten en Masse.
Gezahlt hatte ich 28 Pfund pro Nacht, die Preise schwanken aber unregelmäßig.

Hotel war ok, etwas in die Jahre gekommen, wie die meisten in London, klein und eng alles, aber sauber.

Frühstück im Hotel kannste in den meisten knicken, gibt meist nur Kelloggs und Toastbrot mit Cheddar, oder Zitronenmarmelade.
Dieses typische "englische" Frühstück gibt es nur in den Pubs, oder gefühlten 10 Sterne Hotels.

London an sich muss gar nicht so teuer sein, wenn man weiß sich zu verpflegen.
Sportklamotten bekommste hinterhergeschmissen, am besten bei Sports Direct, oder Lillywhites. Das lohnt sich da drüben.

Für die Bahn unbedingt eine Oystercard holen, spart einiges an Geld.
#
genau, die oystercard ist ne prima sache. wenn man sich ein bisschen umschaut, ist london nicht so arg teuer. essen geht auf den märkten super, z.b borough-market. die ganzen staatlichen museen sind kostenlos. bier ist warm und äppelwoi gibts nicht. DAS ist ein makel.

ich nehme gerne ein hotel nahe victoria station, das enrico, bissi klein, aber bezahlbar. da ist es nicht weit zum bahnhof, themse und dem big ben.
#
Also ich hatte mal eine Bed and breakfast Unterkunft in Wimboldon genommen, die war "relativ" günstig. Ausserdem gab es ein tolles englisches Frühstück mit Bohnen, Würstchen etc. Einfach mal unter B&B suchen.
#
Habe das Ibis-Hotel in Croydon gebucht. Recht weit außerhalb, aber für 4 Nächte sind 90€ p.P. ganz ok finde ich. Die Oyster-Card habe ich auch gebucht. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Wird wirklich weniger pro Tag berechnet, wenn man die erste Fahrt beispielsweise statt um 9:25h erst um 9:32h antritt?
#
Gude,

ich war schon mehrfach in London und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her hat mir das "Travelodge" nähe der Tube-Station "Moorgate" am besten gefallen.
Lage ist super fürs Touri-Programm, Zimmer waren ordentlich und ausreichend groß und das Frühstück war gut.

Allerdings ändern sich die Preise
für Unterkünfte in London ständig.
Ein Hotel das letztes Jahr günstig war, kann jetzt u.U. doppelt so teuer sein.

Wir haben damals 60,-€/ Nacht gezahlt, meiner Erfahrung nach ist alles drunter nichts, was man als Pärchen buchen sollte, wenn man es halbwegs nett haben will (ich geh davon aus, du planst den Trip mit deiner Regierung hehe).
#
maya21 schrieb:
Gude,

ich war schon mehrfach in London und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her hat mir das "Travelodge" nähe der Tube-Station "Moorgate" am besten gefallen.
Lage ist super fürs Touri-Programm, Zimmer waren ordentlich und ausreichend groß und das Frühstück war gut.

Allerdings ändern sich die Preise
für Unterkünfte in London ständig.
Ein Hotel das letztes Jahr günstig war, kann jetzt u.U. doppelt so teuer sein.

Wir haben damals 60,-€/ Nacht gezahlt, meiner Erfahrung nach ist alles drunter nichts, was man als Pärchen buchen sollte, wenn man es halbwegs nett haben will (ich geh davon aus, du planst den Trip mit deiner Regierung hehe).


Das habe ich bei meinem genannten Hotel gemerkt.

Letztes Jahr 28 Pfund, dieses Jahr zur selben Zeit fast das dreifache.
#
wer in einer Weltmetropole ein paar Tage absteigt, recht gute Nerven hat, und recht gute Preise möchte, sollte es mit "Priceline" probieren.

Kurz 2-3 Eigenschaften dazu:

Du gibst eine "Gegend" ein, und ein "Star.level" und einen Preis, den du bereit bist zu zahlen. Dann wird online "verhandelt", und entweder bekommst nen Deal, oder nicht. Wenn nicht, bist 24 Stunden gesperrt (logisch, sonst könnte man das ja dauernd machen) oder du musst (achtung !) die Gegend um 1 erweitern. New York z.B. (bzw. Manhattan) ist in 13 Cluster unterteilt oder so ....

Es empfiehlt sich also, die begehrteste Gegend anzuklicken, Preis (Beispiel) 100 $ (ist amerikanisch, also ALLES in $) und dann (bei nicht Annahme) immer um 1 erweitern, so kann man in Manhattan (auch in London übrigens) locker 4-6 Versuche pro Tag starten, die ursprüngliche Gegend wird immer mit gesucht.

Noch ein paar "Eigenschaften" des ganzen. Wenn man sucht und einen Deal bekommt, kann man ihn nicht ablehnen. Man gibt VORHER die Kreditkarte ein, dann ist gebucht. Daher würde ich NIE 2 Sterne oder so wählen.

Es kommen auch immer noch "Taxes" dazu, also das sind nicht (wie bei uns) endpreise.

Man muss beim einrichten eine US Adresse angeben, aber egal, interessiert keinen, ich habe irgendwas in Delaware angegeben, fängt auch mit "D" an ^^

Aber nun zum positiven, ich war schon 3 x in London, das teuerste war ein Hotel für 80 € pro Nacht in Kensington, 4 * für 3 Nächte. Ich habe auch schon 4 * für 70 € bekommen in Blackfriars, also auch super zentral gelegen.

In Manhattan war ich auch schon im Hilton am Times Square (4 *)  für 120 € pro Nacht (nochmal, im Ausland sind das immer Zimmerpreise, also nicht wie bei uns pro Person, ich glab da gibts wirklich nur in Deutschland sowas ) und das war schon fett günstig.... LIstenpreis ist irgendwas um 350 $ pro Nacht.

Man zahlt dann im Hotel garnichts mehr, also zumindest für die Übernachtung nicht.

Natürlich bekommt man auch keinen Super Preis, wenn man JETZT für September 14 Tage bucht, das ist eher was für kurze Trips und kurz Entschlossene, einmal hab ich die letzte Nacht in NYC erst dort gebucht, weil ich eben nichts gefunden hab vorher.

Also, für Schnäppchenjäger mit guten Nerven nur zu empfehlen,, ist ECHT gut, ich habe das in Brüssel, NYC, Orlando, Washington, Boston, Glasgow, London gemacht, klappt ..... believe me

Schönen Urlaub
#
würde wieder versuchen couchehopping zu machen. bis jetzt 2 mal gemacht    und nur nette leute kennengelernt
#
Gude,

wir waren mit der ganzen Familie letztes Jahr im Premier Inn London Tower Bridge. Wie der Name schon sagt, liegt es in der Nähe des Towers/Tower Bridge. Das Hotel war ruhig und sauber, die Zimmer groß und das Frühstück typisch englisch. Der Preis war ein  Angebot, daher nicht so teuer.
#
Ich kann dir das Hotel „Aloft London Excel“ empfehlen. Liegt direkt an der Messe mit sehr guter Verkehrsanbindung (DLR-Station) direkt vor der Tür. Ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel. Sehr sauber, sehr ruhig, tolle Zimmer. Fitness, WLAN, Schwimmbad, alles inklusive.
#
Ibis Docklands war vor ein paar Jahren ganz gut. Falls du zum Fußball gucken in London bist, wäre das ein ganz gutes Hotel, um zu West Ham und / oder Millwall zu fahren.
#
Hab mal die Fewo Portale durchstöbert. Versuch dein Glück da mal. Zimmerservice gibts da bestimmt nicht aber mit Sicherheit echte Londoner.    
#
Noch eine Option: http://www.wimdu.de/


Teilen