>

Suche Reportage über die Eintracht Fanszene aus den 80ern ! Wer kann helfen ????

#
Sehr hübsche Dokus mit allerlei bekannten Gesichtern aus Bremen  und Frankfurt und eine Reminiszenz an das alte Waldstadion. Stadionkneipe, Marathontor, G-Block .... ach wie war das schee früher.

Und wenn ich gerade bei bekannten Gesichtern bin - was ist eigentlch aus Haschisch geworden? Den hab ich ewig nicht mehr gesehen.
#
EFCB schrieb:

Und wenn ich gerade bei bekannten Gesichtern bin - was ist eigentlch aus Haschisch geworden? Den hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Der steht vor dem Spiel sehr oft am Bahnhof-Sportfeld bei so einem 5-Euro-Schalverkäufer
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Doku nicht aus den 80ern, sondern aus den 90ern ist. Da hat sich ja nix geändert in den Jahren zwischen den 80ern und den Anfängen von meinem Fan-Da-Sein , sprich meinen ersten Erinnerungen.

Aber herrlich der hessische Dialekt von so manchem, der wird heute nicht mehr so stark gesprochen.
#
propain schrieb:
EFCB schrieb:

Der steht vor dem Spiel sehr oft am Bahnhof-Sportfeld bei so einem 5-Euro-Schalverkäufer

Und die Haare sind etwas grauer geworden...  
#
EFCB schrieb:
Sehr hübsche Dokus mit allerlei bekannten Gesichtern aus Bremen  und Frankfurt und eine Reminiszenz an das alte Waldstadion. Stadionkneipe, Marathontor, G-Block .... ach wie war das schee früher.

Interessant. Über den haben wir uns auf der Fahrt nach Wolfsburg unterhalten.  ,-)
#
Ach wie schee....
Allerdings habe ich, bis auf den Wehrum, niemanden erkannt.
Klar kam mir der eine oder andere bekannt vor, was heißen soll, dass ich sie "damals" wohl auch gesehen habe.
Und dieses tolle hessisch...
#
PS: Kann mir den Haschisch net mit Locke vorstellen.
#
Dieser fast 30 Jahre alte Spiegelartikel passt zu dem Thema:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513635.html

Teilen