>

Suche ein Insekten-Restaurant

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

@ MrMagic
Du scheinst wirklich Geschmack zu haben denn dieses Dessert würde ich auch wählen    

Das Himbeer-Zitronengras-Creme-Brüllet war echt super.

Die Insekten fand ich jetzt net so toll. Geschm neutral und der Dipp war net so mein Fall. Aber der Rest war super. Zwar bisschen teuer aber echt lecker.  

Den Dipp habe ich auch stehen lassen, habe da weder Cola noch Whisky rausgeschmeckt.
Das Dessert werde ich mal probieren. Preislich schon etwas teuer, aber wie du sagst. Dafür gibts nix zu meckern was den Geschmack angeht.  
#
Die Malay Satay Sauce hat es mir schwer angetan. Ein Gedicht mit Cashewkernen, Spinat, Paprika, Zwiebel, Brokoli, Rind- und  Kängurufleisch.  

Ich kenne ja auch die mongolischen  Restaurants von hier. In Korbach, Stadtallendorf und Marburg sind ja auch welche und da ist das All you can eat etwas günstiger. Aber was die nicht haben sind die vielen Marinaden wie im Mongo's. Wird wohl auch nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
#
1amanatidis8 schrieb:

Mongos.

stormfather3001 schrieb:
Die [edit by Tuess: Wenn der Spaß auf Kosten behinderten Menschen geht, ist er definitiv vorbei!  so wohl die erste namentliche Erwähnung der Stadt Mainz.
Habe ich mir doch tatsächlich Gedanken darüber gemacht, wie der Name eigentlich zustande kam?
Der unerklärlicjerweise so viel gemeinsam hat, mit dem Fluss in Frankfurt (ich meine nicht de Erlebach un die Nidda).
Um 1320 hätten ja auch gute Chancen bestanden, diese Stadt in Rheintz umzubenennen, das hätte wohl viel eher gepasst.

Aber im Jahre 1322 war es mit der Herrlichkeit schon wieder vorbei und der Name ähnelte dem TE doch sehr!

Aber wie dem auch sei, ich glaube, ich habe einen schönen Spitznamen gefunden.  

Hi 1amanatidis8,

Also ich bin wegen des Begriffes mal gerügt worden!
Es war natürlich eine andere Unterhaltung und ein anderer Sinn.

Außerdem ein Schreibfehler meinerseits, es sollte Mogons heißen.

Ich meine bei Deinem Post gleich gewusst zu haben, dass es sich hier offentsichtlich um ein Mongolisches oder Asiatisches Restaurant handelt.

Nachsicht war in meinem Falle jedoch fehl am Platze, was die nachfolgenden User anbetraf.

Das Wort gibt es gar nicht im Deutschen Duden oder in der Deutschen Rechtschreibung, es schwirrt lediglich als Ungemach in den Köpfen der Menschen herum.

Andere Begriffe, die einen ganzen Landesteil oder Wirtschaftszentrum verunglimpfen, sind dagegen hier im Forum sehr wohl geduldet.

Weiterhin Guten Appetit!

P.S. Eine Beleidigung von Schwerbehinderten halte ich in meinem Fall doch für sehr fragwürdig! ,-)
#
Aha.
#
stormfather3001 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Mongos.

stormfather3001 schrieb:
Die [edit by Tuess: Wenn der Spaß auf Kosten behinderten Menschen geht, ist er definitiv vorbei!  so wohl die erste namentliche Erwähnung der Stadt Mainz.
Habe ich mir doch tatsächlich Gedanken darüber gemacht, wie der Name eigentlich zustande kam?
Der unerklärlicjerweise so viel gemeinsam hat, mit dem Fluss in Frankfurt (ich meine nicht de Erlebach un die Nidda).
Um 1320 hätten ja auch gute Chancen bestanden, diese Stadt in Rheintz umzubenennen, das hätte wohl viel eher gepasst.

Aber im Jahre 1322 war es mit der Herrlichkeit schon wieder vorbei und der Name ähnelte dem TE doch sehr!

Aber wie dem auch sei, ich glaube, ich habe einen schönen Spitznamen gefunden.  

Hi 1amanatidis8,

Also ich bin wegen des Begriffes mal gerügt worden!
Es war natürlich eine andere Unterhaltung und ein anderer Sinn.

Außerdem ein Schreibfehler meinerseits, es sollte Mogons heißen.

Ich meine bei Deinem Post gleich gewusst zu haben, dass es sich hier offentsichtlich um ein Mongolisches oder Asiatisches Restaurant handelt.

Nachsicht war in meinem Falle jedoch fehl am Platze, was die nachfolgenden User anbetraf.

Das Wort gibt es gar nicht im Deutschen Duden oder in der Deutschen Rechtschreibung, es schwirrt lediglich als Ungemach in den Köpfen der Menschen herum.

Andere Begriffe, die einen ganzen Landesteil oder Wirtschaftszentrum verunglimpfen, sind dagegen hier im Forum sehr wohl geduldet.

Weiterhin Guten Appetit!

P.S. Eine Beleidigung von Schwerbehinderten halte ich in meinem Fall doch für sehr fragwürdig! ,-)  

Vielen Dank fürs aufklären.  

Teilen