>

Junggesellenabschied in Frankfurt

#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ich denke eher, der Brady hats von der und würde gerne bisschen in sie reinfeiern.
Nur weil du nen Ödipussy Komplex hast...haben den nicht auch Andere...

Hatte mich auch schon gewundert, dass du auf die Berger abfährst. Eigentlich sinds ja eher die älteren Herren, die dich scharf machen. Zumindest, wenn ich mich daran erinnere, wie ich dich und den Amerell die Woche Hand in Hand durch den englischen Garten in München habe schlendern sehen. Wie nennt man so einen Komplex eigentlich? Ödipenis?  ,-)
#
Tube schrieb:

Hatte mich auch schon gewundert, dass du auf die Berger abfährst. Eigentlich sinds ja eher die älteren Herren, die dich scharf machen. Zumindest, wenn ich mich daran erinnere, wie ich dich und den Amerell die Woche Hand in Hand durch den englischen Garten in München habe schlendern sehen. Wie nennt man so einen Komplex eigentlich? Ödipenis?  ,-)  

Ach du warst der Spanner...der sich hinnerm Baum einen von der Palme gewedelt hat....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ach du warst der Spanner...der sich hinnerm Baum einen von der Palme gewedelt hat....

Einen?  
#
Tube schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Brady schrieb:
Also wenn ich noch mal heiraten sollten und nen JGA hab....dann will ich den unbedingt auf der Berger feiern...gibt keine bessere Location für sowas...die ist einfach nur perfekt dafür....

Beim Spezialisten für Fahrzeugbau und Reparaturen ? http://www.berger-frankfurt.de/

Ich denke eher, der Brady hats von der und würde gerne bisschen in sie reinfeiern.

#
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich würde Alt-Sachsenhausen empfehlen.
Da sind eh nur Touris und Chaoten unterwegs.

Programmierer

bist du irre? ich wohne in der dreieichstraße.  

aber ich habe gelesen in bonames und der nordweststadt gibt es jede menge erlebnis-kneipen.

Ich könnte auch noch den Höchster Schloßplatz empfehlen. sehr anheimelnd, nette Kneipen, Altstadtatmosphäre.

Und weit weg vom Nordend.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich würde Alt-Sachsenhausen empfehlen.
Da sind eh nur Touris und Chaoten unterwegs.

Programmierer

bist du irre? ich wohne in der dreieichstraße.  

aber ich habe gelesen in bonames und der nordweststadt gibt es jede menge erlebnis-kneipen.

Ich könnte auch noch den Höchster Schloßplatz empfehlen. sehr anheimelnd, nette Kneipen, Altstadtatmosphäre.

Und weit weg vom Nordend.  

Programmierer

In Hamburg auf der Reeperbahn geht das total klasse. Hab ich schon gesehen und ihr seid nicht alleine mit eurem Jungesellendingsda!
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.

Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

unterschreib
#
LDKing schrieb:
guude jungs/mädels
brauch mal eure hilfe zum obigen thema.
wir sind ca.7-10leute(von 19-35j) und wollen im mai in Frankfurt feiern gehen.
nach frankfurt kommen wir mit zug oder kleinbus,is noch net raus.
wir müssen in frankfurt essen und es soll vielleicht zu späterer std nacktes fleisch zu sehen sein(   )
habt ihr ideen wo am besten z.b.fressgass,sachsenhausen etc,gibts möglichkeiten mobil zu sein(limo,fahrgeschäfte oder viell partyschiff),spiele oder sehenwürdigkeiten????

ihr würdet mir sehr helfen...
danke schonmal!!!!!

moseleck....
#
Steaua schrieb:
LDKing schrieb:
guude jungs/mädels
brauch mal eure hilfe zum obigen thema.
wir sind ca.7-10leute(von 19-35j) und wollen im mai in Frankfurt feiern gehen.
nach frankfurt kommen wir mit zug oder kleinbus,is noch net raus.
wir müssen in frankfurt essen und es soll vielleicht zu späterer std nacktes fleisch zu sehen sein(   )
habt ihr ideen wo am besten z.b.fressgass,sachsenhausen etc,gibts möglichkeiten mobil zu sein(limo,fahrgeschäfte oder viell partyschiff),spiele oder sehenwürdigkeiten????

ihr würdet mir sehr helfen...
danke schonmal!!!!!

moseleck....

wo möseleck?  

großes danke schön an alle!!!!
ich denke es sind nen paar gute ideen wg fleisch und fleisch dabei...
ich weiß das der junggeselle gerne mit so nem bierbike fahren würde aber ich persönlich finds einfach nur peinlich,teuer,ohne sinn...ich plane,ergo bierbike kommt net drin vor !

auf euch is verlass,danke!!!!
#
stefank schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.

Danke.

Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Jungegessellenabschiede (besonders die von Frauen, die einem dann irgendnen Mist verticken wollen) sind echt lächerlich

Jetzt stellt euch doch nicht so an. Was ist denn dabei, wenn man an einem lauschigen Abend auf der Berger sitzt und dann kommt eben ein Trupp bescheuert angezogener Mädels vorbei, und will einem mit dämlichen Sprüchen Billigfusel überteuert andrehen. Und dann kommt eben der nächste...und der nächste...und der nächste...

... Gleich die Visitenkarte dazu und einen Terminzettel wie beim Zahnarzt...

So quasi ausgehend von heute:

Sie haben einen Termin am 10.03.2017 um 10.30...

So zu sagen eine Investition in die Zukunft. Wenn da so viel los ist würde ich mich als Anwalt da jeden Abend hinsetzen.
Und absetzen kann man die Ausgaben bestimmt auch.
#
hi
so,samstag war der junggesellenabschied*rülps*  ,-)

1. 1-2-3 biere bei anreise mitm zug...
2. 1-2-3meter bier in sachsenhausen...
3. 1-2-3 burger bei hooters...
4. 1-2-3weitere meter in sachsenhausen...
5. 1-2-3 privats im pure platinum...
6. 1-2-3 biere zum runterkommen bei abreise mit dem zug...  ,-)

edit:geld einnehmen bei junggesellen abschieden kann man vergessen da alle ca.10sek ne neue gruppe da lang läuft :-/ ....aber es ging ja um den spass(und den hatten wir)  

>>>>>>>THX für die tipps!!!!<<<<<<
#
LDKing schrieb:
edit:geld einnehmen bei junggesellen abschieden kann man vergessen da alle ca.10sek ne neue gruppe da lang läuft :-/

Genau. Und kannst du dir auch vorstellen, wie tierisch ihr nervt? Ganz im Ernst: Warum kann man sich nicht in einer schönen Kneipe bei euch einen Raum mieten und sich gepflegt Bier reinkippen? Warum muss man im Idiotenlook durch Frankfurt tapern, zusammen mit Horden von weiteren Gruppen im Idiotenlook, und friedliche Menschen mit Bettelei belästigen? Sobald ich König von Frankfurt bin, werde ich diesen Unfug verbieten...
#
stefank schrieb:
LDKing schrieb:
edit:geld einnehmen bei junggesellen abschieden kann man vergessen da alle ca.10sek ne neue gruppe da lang läuft :-/

Genau. Und kannst du dir auch vorstellen, wie tierisch ihr nervt? Ganz im Ernst: Warum kann man sich nicht in einer schönen Kneipe bei euch einen Raum mieten und sich gepflegt Bier reinkippen? Warum muss man im Idiotenlook durch Frankfurt tapern, zusammen mit Horden von weiteren Gruppen im Idiotenlook, und friedliche Menschen mit Bettelei belästigen? Sobald ich König von Frankfurt bin, werde ich diesen Unfug verbieten...

Hoffentlich bald
#
stefank schrieb:
LDKing schrieb:

als jemand der in sachsenhausen fast im "viertel" wohnt, und der freits- und und samstags abends keinen bock mehr hat vor die tür zu gehen und in sachsenhausen zu bleiben oder sich auch nur eine pizza zu holen, würde ich dieses projekt uneingeschränkt unterstützen.

und herzlichen dank an die evolution dafür, dass jetzt auch besoffene frauengruppen diesen gröhl-unfug für sich entdeckt haben.

und respekt für den wirt, der vor seinem laden ein schild aufgestellt hat: junggesellenabschiedsgruppen unerwünscht.
#
Erinnert mich an Eintracht-Fans auswärts. *träller*

Im Ernst: Ich wähle stefank sofort zum König, wenn er diesen Scheiß abschafft.
#
Ach, die bösen alten Männer.
#
HeinzGründel schrieb:

Die sind so alt schon auf die Welt gekommen...
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

...sonst waeren es ja auch keine Anwaelte
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

ist es eine alterbedingte sache ob man sich zum affen macht? dann bin ich wirklich alt zur welt gekommen. ich fand rudelbildung um alkoholisiert "lustig" zu sein, mit ansage, schon immer nicht nachvollziehbar. schon fasching war mir immer ein großes rätsel.
#
Ich bin kein Anwalt!  

Teilen