>

Junggesellenabschied in Frankfurt

#
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr den Firlefanz in OF machen?
Danke!


edmund schrieb:

Bei OM schon!    


Komm mit euren Abkürzungen ned ganz mit.... Was ist OF und OM?  
#
Sirus83 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr den Firlefanz in OF machen?
Danke!


edmund schrieb:

Bei OM schon!    


Komm mit euren Abkürzungen ned ganz mit.... Was ist OF und OM?    


OF: befreundete Nachbarstadt
OM: Unser aller Lieblingsverein in Südfrankreich (in der aktuellen europ. Kulturhauptstadt)
#
das heißt es ist ned erwünscht, dass eine Gruppe von 7 Fußballbegeisterten ein Spiel der Eintracht besucht? Bzw weil es im Zuge eines Wochenendes zum JGA ist?
falls wirklich jemand glaubt, wir kommen im Hasenkostüm oder so, kann ich euch beruhigen. Sowas wirds am ganzen Wochenende nicht geben und schon garnicht beim Spiel....
#
Sirus83 schrieb:
das heißt es ist ned erwünscht, dass eine Gruppe von 7 Fußballbegeisterten ein Spiel der Eintracht besucht? Bzw weil es im Zuge eines Wochenendes zum JGA ist?
falls wirklich jemand glaubt, wir kommen im Hasenkostüm oder so, kann ich euch beruhigen. Sowas wirds am ganzen Wochenende nicht geben und schon garnicht beim Spiel....


Quatsch, lass dich net verückt machen.
Allerdings hat man ja schon so einiges erlebt, deshalb sind einige Hinweise unter Umständen ganz hilfreich.

Solange der Fußball (hier sinnvollerweise insbesondere die Eintracht) im Vordergrund steht, ist alles super.
Da eure Gruppe größtenteils aus Nicht-Eintrachtfans besteht, ist es natürlich ratsam sich nicht gerade mitten in die Fankurve zu setzen, sondern einen neutralen Sitzplatz auszuwähen.

Verkleidungen aller Art, Trikots von fremden Vereinen oder Eintracht-feindliche Bemerkungen sind übrigens nicht so super
#
maya21 schrieb:

Quatsch, lass dich net verückt machen.
Allerdings hat man ja schon so einiges erlebt, deshalb sind einige Hinweise unter Umständen ganz hilfreich.

Solange der Fußball (hier sinnvollerweise insbesondere die Eintracht) im Vordergrund steht, ist alles super.
Da eure Gruppe größtenteils aus Nicht-Eintrachtfans besteht, ist es natürlich ratsam sich nicht gerade mitten in die Fankurve zu setzen, sondern einen neutralen Sitzplatz auszuwähen.

Verkleidungen aller Art, Trikots von fremden Vereinen oder Eintracht-feindliche Bemerkungen sind übrigens nicht so super


Wie gesagt, kommen wir zwar im Zuge des JGA-Wochenende zum Spiel, aber der Grund warum wir ins Stadion kommen wollen, ist ganz klar unsere Leidenschaft und Begeisterung für Fußball! Wir haben auch nicht vor uns zu verkleiden oder ähnliches. Das wird das ganze Wochenende nicht passieren, weil wir mit sowas nix am Hut haben. Wir kommen entweder neutral bzw. ich im Trikot der Eintracht.
Den Tipp für die Gegengerade werden wir wohl trotzdem annehmen, denn in die Kurve wollten wir uns eh nicht stellen. Nicht weil wir nix mit der Eintracht am Hut haben, sondern weil in die Kurve, die Leute aus der Kurve gehören, die dort auch bei jedem Spiel stehen
#
Sirus83 schrieb:
Bröndby


Bröndby?? Kopfkratz
#
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
Bröndby


Bröndby?? Kopfkratz  


Bröndby!
#
Jugger schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
Bröndby


Bröndby?? Kopfkratz  


Bröndby!


Ahh Bröndby!
#
Ah vor 30 Jahren hätte ich gesagt: "das Sound oder Dorian Grey" aber heute? keinen blassen Dunst.
Ich kann Dir aber ein paar zünftige Wirtshäuser verraten!  
#
Sirus83 schrieb:
maya21 schrieb:

Quatsch, lass dich net verückt machen.
Allerdings hat man ja schon so einiges erlebt, deshalb sind einige Hinweise unter Umständen ganz hilfreich.

Solange der Fußball (hier sinnvollerweise insbesondere die Eintracht) im Vordergrund steht, ist alles super.
Da eure Gruppe größtenteils aus Nicht-Eintrachtfans besteht, ist es natürlich ratsam sich nicht gerade mitten in die Fankurve zu setzen, sondern einen neutralen Sitzplatz auszuwähen.

Verkleidungen aller Art, Trikots von fremden Vereinen oder Eintracht-feindliche Bemerkungen sind übrigens nicht so super


Wie gesagt, kommen wir zwar im Zuge des JGA-Wochenende zum Spiel, aber der Grund warum wir ins Stadion kommen wollen, ist ganz klar unsere Leidenschaft und Begeisterung für Fußball! Wir haben auch nicht vor uns zu verkleiden oder ähnliches. Das wird das ganze Wochenende nicht passieren, weil wir mit sowas nix am Hut haben. Wir kommen entweder neutral bzw. ich im Trikot der Eintracht.
Den Tipp für die Gegengerade werden wir wohl trotzdem annehmen, denn in die Kurve wollten wir uns eh nicht stellen. Nicht weil wir nix mit der Eintracht am Hut haben, sondern weil in die Kurve, die Leute aus der Kurve gehören, die dort auch bei jedem Spiel stehen


Anscheinend versteht man unter einem JGA in Wien etwas anderes als in den Frankfurt umgebenden Dörfern. Von dort kommen nämlich die Hasenkostüme u.Ä., die gerade am Wochenende massenhaft auftreten und zurecht hier in Frankfurt verhasst sind. Euch viel Spaß in Frankfurt und einen Sieg der Eintracht, bei dem ihr im Stadion dabei seid.
#
stefank schrieb:

Anscheinend versteht man unter einem JGA in Wien etwas anderes als in den Frankfurt umgebenden Dörfern. Von dort kommen nämlich die Hasenkostüme u.Ä., die gerade am Wochenende massenhaft auftreten und zurecht hier in Frankfurt verhasst sind. Euch viel Spaß in Frankfurt und einen Sieg der Eintracht, bei dem ihr im Stadion dabei seid.


Anscheinend... Natürlich gibt es auch in unseren Kreisen solche JGA, aber wir sehen dieses Wochenende als gemeinsamen Ausflug mit Freunden, wo wir es uns einfach gut gehen lassen, ohne unnötige Verkleidungen und ähnliches. Wusste nicht, dass das bei euch so exzessiv vorkommt. Nun verstehe ich auch, dass ihr sowas nicht mehr sehen könnt....

Kennt jemand den Club Moon13 und kann diesen empfehlen? Müsste der ehemalige Cocoon-Club sein. Den würden wir nämlich gern besuchen
#
Das Moon13 lebt vom Ruf "das ehemalige Cocoon" zu sein. Samstags machen die immer Saus und Braus - da gibts 2 Stunden lang Getränke für lau.. sowas häts im Cocoon nie gegeben.

Ich kann mich damit net anfreunden, das Cocoon war mein Zuhause.  
Aber wie es halt so ist, ändert sich die Clublandschaft alle Jahre wieder und Konzepte gehen nicht mehr auf.
#
Eintracht23 schrieb:
Sirus83 schrieb:


Wenn ich das richtig vernommen habe, kann man bereits ab 03.12.2013 Tickets für dieses vorletzte Heimspiel buchen. Wie gut stehen die Chancen an Karten zu kommen? Bzw. wo sollte sich unsere Gruppe von 7 Leuten platzieren?



Also ich kann das beantworten. Die anderen Fragen überlasse ich den Leuten die direkt aus Frankfurt kommen  ,-)

Ja du kannst am 03.12. Karten bestellen. Du musst allerdings beachten das du pro Bestellung nur 6 Karten online bestellen kannst. Von daher wirst du wahrscheinlich 2 Bestellungen auslösen müssen. Das dürfte aber auch kein Problem sein.

Zu den Plätzen kommt es natürlich darauf an was ihr ausgeben wollt und welche Fußballerischen Präferenzen zu Grunde liegen. Du warst ja bestimmt schon im Waldstadion,oder?  

Wenn die Gruppe nicht ausschließlich aus Adlern besteht, dann empfiehlt sich eigentlich die Gegengerade. Wenn ihr gleich zu Vorverkaufsstart bucht gibt es da garantiert auch noch ordentliche und nicht zu teure Plätze. Du wirst aber auf jedenfall Karten ordern können wenn du rechtzeitig dran bist. Da ja euer Termin steht, könnt ihr ja auch zeitnah bestellen. Also ich sehe da null Probleme, solang du nicht wochenlang wartest.


Hallo Leute. Nachdem es ja nun Tickets für Eintracht-Bayer04 gibt, würd ich nun gern meine 7 Tickets ordern. Kann man mit einer Anmeldung 2 Bestellungen für 1 Spiel durchführen? Also einmal 4 und einmal 3 Tickets zum Beispiel? Oder braucht man einen zweiten angemeldeten Account um eben mehr als 6 Karten pro Spiel bestellen zu können?
#
Ruf doch einfach mal hier an, Tel.: 0049 69 42 09 70-101 und frag Dich durch!
#
Habe Dienstag Abend 2 Bestellungen mit dem gleichen Benutzer gemacht. Bis jetzt nur die Reservierungsbestätigungen per Mail bekommen. Kommt da noch etwas weiteres oder werden dann die Tickets einfach verschickt?
#
Sirus83 schrieb:
Habe Dienstag Abend 2 Bestellungen mit dem gleichen Benutzer gemacht. Bis jetzt nur die Reservierungsbestätigungen per Mail bekommen. Kommt da noch etwas weiteres oder werden dann die Tickets einfach verschickt?


Ich denke mal zuerst mußt Du überweisen, dann werden die Dir auch zugeschickt!
#
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
Habe Dienstag Abend 2 Bestellungen mit dem gleichen Benutzer gemacht. Bis jetzt nur die Reservierungsbestätigungen per Mail bekommen. Kommt da noch etwas weiteres oder werden dann die Tickets einfach verschickt?


Ich denke mal zuerst mußt Du überweisen, dann werden die Dir auch zugeschickt!


habe mit Kreditkarte bezahlt
#
Sirus83 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
Habe Dienstag Abend 2 Bestellungen mit dem gleichen Benutzer gemacht. Bis jetzt nur die Reservierungsbestätigungen per Mail bekommen. Kommt da noch etwas weiteres oder werden dann die Tickets einfach verschickt?


Ich denke mal zuerst mußt Du überweisen, dann werden die Dir auch zugeschickt!


habe mit Kreditkarte bezahlt


Dann dürfte das jetzt automatisch gehen, kann nach Wien eben ein paar Tage dauern!
#
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
Habe Dienstag Abend 2 Bestellungen mit dem gleichen Benutzer gemacht. Bis jetzt nur die Reservierungsbestätigungen per Mail bekommen. Kommt da noch etwas weiteres oder werden dann die Tickets einfach verschickt?


Ich denke mal zuerst mußt Du überweisen, dann werden die Dir auch zugeschickt!


habe mit Kreditkarte bezahlt


Dann dürfte das jetzt automatisch gehen, kann nach Wien eben ein paar Tage dauern!


Gerade zwei weitere emails erhalten, dass die beiden Bestellungen nun an die angegbene Adresse versendet werden. Sollte somit alles passen!

Freu mich schon drauf, ein Spiel der Eintracht live erleben zu können
#
Sirus83 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sirus83 schrieb:
Habe Dienstag Abend 2 Bestellungen mit dem gleichen Benutzer gemacht. Bis jetzt nur die Reservierungsbestätigungen per Mail bekommen. Kommt da noch etwas weiteres oder werden dann die Tickets einfach verschickt?


Ich denke mal zuerst mußt Du überweisen, dann werden die Dir auch zugeschickt!


habe mit Kreditkarte bezahlt


Dann dürfte das jetzt automatisch gehen, kann nach Wien eben ein paar Tage dauern!


Gerade zwei weitere emails erhalten, dass die beiden Bestellungen nun an die angegbene Adresse versendet werden. Sollte somit alles passen!

Freu mich schon drauf, ein Spiel der Eintracht live erleben zu können


Ich auch, ich komm aber erst im Frühjahr wieder. Ist mir echt zu kalt und ich bin echt ne Memme!


Teilen