Jo-Gi schrieb: Es geht los: Eintracht Spieler werden mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht.
ich hoffe nicht! lass die mal bei der SGE der Bundes-Yogi versaut die nur^^
ich fänds geil mal wieder 1 oder 2 Eintrachtler im deutschen team zu sehen - so freut man sich wenigstens wieder auf Länderspiele und ausserdem steigerts den Marktwert enorm ...
ich fänds geil mal wieder 1 oder 2 Eintrachtler im deutschen team zu sehen - so freut man sich wenigstens wieder auf Länderspiele und ausserdem steigerts den Marktwert enorm ...
Ich seh schon die Überschrift:
"Eintrachtspieler steigern Marktwert der Nationalmannschaft" Hat was.
Klar kann man sagen: Jedes der 4 gewonnenen Spiel stand irgendwann mal auf der Kippe und hätte auch anders ausgehen können. Aber ich kann mich an Negativ-Serien erinnern, wo wir 4-5 Spiele am Stück verloren haben und man jedesmal das Gefühl hatte, wir haben eigentlich unglücklich verloren und die Spiele hätten auch anders laufen können.
Ich glaube genau so wenig wie es damals Zufall war, dass wir 5 Spiele verloren haben, ist es jetzt Zufall, dass wir 12 Punkte haben. Man gewinnt nicht "zufällig" 4 mal hinter einander.
Das heißt nicht, dass ich jetzt vom Europapokal ausgehe, aber wir haben eine Mannschaft, die sehr gut Fußball spielt. Und das ist sehr schön. Egal wie lange das anhält, aber es ist es Wert diesen Moment zu genießen.
nordic_eagle schrieb: Klar kann man sagen: Jedes der 4 gewonnenen Spiel stand irgendwann mal auf der Kippe und hätte auch anders ausgehen können. Aber ich kann mich an Negativ-Serien erinnern, wo wir 4-5 Spiele am Stück verloren haben und man jedesmal das Gefühl hatte, wir haben eigentlich unglücklich verloren und die Spiele hätten auch anders laufen können.
Ich glaube genau so wenig wie es damals Zufall war, dass wir 5 Spiele verloren haben, ist es jetzt Zufall, dass wir 12 Punkte haben. Man gewinnt nicht "zufällig" 4 mal hinter einander.
Das heißt nicht, dass ich jetzt vom Europapokal ausgehe, aber wir haben eine Mannschaft, die sehr gut Fußball spielt. Und das ist sehr schön. Egal wie lange das anhält, aber es ist es Wert diesen Moment zu genießen.
Unsere beiden fortgegangenen Peter kommen da oben aus dem Wolkentanzen garnicht mehr raus. Lasst es krachen und meinetwegen donnern und blitzen, Freunde!
Und dass die Eisernen, die uns so vorbildlich Solidarität erwiesen haben beulich, heute den Hennesen die Hörner poliert haben, rundet den Festtag ab
Ich habe ein Dauergrinsen ohne Ende! Bin eben zur Tanke gegangen, ich natürlich mit SGE T-Shirt, sagte man mir mit Bösen Blick "Du glaubst doch nicht wirklich das ihr in der Liga bleibt?" Ich musst anfangen zu lachen und wurde rausgeschmissen Danke Eintracht für diesem geilen Fußball!!
Ich dreh hier immer noch völlig durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch. Und durch.
fenin-97 schrieb: Ich habe ein Dauergrinsen ohne Ende! Bin eben zur Tanke gegangen, ich natürlich mit SGE T-Shirt, sagte man mir mit Bösen Blick "Du glaubst doch nicht wirklich das ihr in der Liga bleibt?" Ich musst anfangen zu lachen und wurde rausgeschmissen Danke Eintracht für diesem geilen Fußball!!
fenin-97 schrieb: Ich habe ein Dauergrinsen ohne Ende! Bin eben zur Tanke gegangen, ich natürlich mit SGE T-Shirt, sagte man mir mit Bösen Blick "Du glaubst doch nicht wirklich das ihr in der Liga bleibt?" Ich musst anfangen zu lachen und wurde rausgeschmissen Danke Eintracht für diesem geilen Fußball!!
Wo bitte wohnst du denn??
Wixhausen, des is bei Darmstadt. Und der Tankstellenbesitzer war wohl Oxxenbacher oder so wie ich gemerkt hab ^^
Wixhausen, des is bei Darmstadt.
Einer der schönsten Namen, die wir in Deutschland für Ortschaften haben, finde ich übrigens.
Wixhausen, des is bei Darmstadt.
Einer der schönsten Namen, die wir in Deutschland für Ortschaften haben, finde ich übrigens.
Sehr gut Dortmund hat verloren gegen den HSV das heisst nach dem Dienstag haben wir 8 Punkte Vorsprung auf Dortmund und das nach dem 5ten Spieltag ,-) ,-) ,-)
Ich seh schon die Überschrift:
"Eintrachtspieler steigern Marktwert der Nationalmannschaft"
Hat was.
Unsere beiden fortgegangenen Peter kommen da oben aus dem Wolkentanzen garnicht mehr raus. Lasst es krachen und meinetwegen donnern und blitzen, Freunde!
Und dass die Eisernen, die uns so vorbildlich Solidarität erwiesen haben beulich, heute den Hennesen die Hörner poliert haben, rundet den Festtag ab
Dieses Gefühl kenn ich gar net mehr.
Mir scheint die Sonne so dermaßen aus dem ***** heute, dass ich bald einen Sonnenbrand kriege.
Bin eben zur Tanke gegangen, ich natürlich mit SGE T-Shirt, sagte man mir mit Bösen Blick "Du glaubst doch nicht wirklich das ihr in der Liga bleibt?" Ich musst anfangen zu lachen und wurde rausgeschmissen
Danke Eintracht für diesem geilen Fußball!!
Wixhausen, des is bei Darmstadt. Und der Tankstellenbesitzer war wohl Oxxenbacher oder so wie ich gemerkt hab ^^
Gabs auch schon bei Galileo
Wenn Hanoi morgen verliert bleibt es bei 12 / 12 / 7
Kollege (BVB): Mann, jetzt sind die Bayern schon 7 Punkte vorne.
Ich: Wieso 7? 2!