>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
GS_Fraenk schrieb:
Ich habe mich in den Jahren seit 1974 oft gefragt, warum ich mit diesem Verein so verbandelt bin und so mitleide.
Ob ich einen Hang zum Sado-Maso habe...

Jetzt weiß ich es...weil es einfach nur

GEIL

ist Fan von Eintracht Frankfurt zu sein. Scheixx auf all die Jahre mit Rumpelfussball und Möchtegern-Präsis und -finanzfachleuten. Eintracht 2012 ist der Lohn für viele verlorene Nerven und geheulte Tränen.        

+1
#
Sualk67 schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Ich habe mich in den Jahren seit 1974 oft gefragt, warum ich mit diesem Verein so verbandelt bin und so mitleide.

GEIL

ist Fan von Eintracht Frankfurt zu sein. Scheixx auf all die Jahre mit Rumpelfussball und Möchtegern-Präsis und -finanzfachleuten. Eintracht 2012 ist der Lohn für viele verlorene Nerven und geheulte Tränen.        

+1

+1

http://www.youtube.com/watch?v=O6FjSB1GHKk
#
GS_Fraenk schrieb:

GEIL

Ich hätt´s nicht besser schreiben können  
Is zwar bei mir nicht seit 74´sondern eher 88´, aber die Frage hatte ich hier & da auch schon ähnlich im Kopf.

Ganz egal, wie das Ganze noch weiter geht, diese 5 Spieltage und das erlebte Gänsehaut-Festival gestern Abend nimmt uns niemand mehr. Einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl, was zur Zeit unsre Eintracht abliefert.
Ich mag jetzt gar keinen groß hervorheben, weil es einfach die gesammte Mannschaft ist, incl. Bank, Veh, Bruno & HB.
Da kann wirklich was zusammenwachsen...
Fällt ganz schön schwer "noch" auf dem Boden zu bleiben und net total durchzudrehen. (Bin ich gestern schon bei allen 3 Toren   )
Wär schon Wahnsinn, wenn wir noch weitere Wochen bzw. Monate so grinsend durch den Alltag ziehen könnten      
Aber ich für meinen Teil hab mal gar nix dagegen.
Und ehrlich gesagt wüßte ich akt. nicht, was uns denn daran hindern sollte.  ,-)

"FRÖHLICHE HESSEN ÜBERALL...."          

Mit solchen Leistungen, dem Kampf & Siegeswillen bei allen, wirft euch auch die ein oder andere Niederlage nicht zurück.
Mit der Einstellung werdet ihr auch bei Niederlagen phrenetisch gefeiert.
Ein Hauch von "Fußball 2000" liegt in der Luft    
Is schon echt ne Weile her, daß man dermaßen stolz, sein schwarz-rotes Dress übergestreift hat    

Macht einfach weiter so Jungs!

EINTRACHT!!!
#
Noch vor dem Spiel gegen Freiburg bleibt nuechtern festzuhalten, dass die beiden einzigen Mannschaften der Bundesliga, die noch aus eigener Kraft Deutscher Meister werden koennen, der FCB und unsere SGE sind
#
Pascalito8883 schrieb:
Noch vor dem Spiel gegen Freiburg bleibt nuechtern festzuhalten, dass die beiden einzigen Mannschaften der Bundesliga, die noch aus eigener Kraft Deutscher Meister werden koennen, der FCB und unsere SGE sind  

Eine sehr nüchterne und korrekte Zusammenfassung der Tatsachen...
#
#
Hallo, bin Ich hier im richtigen Thread?  
#

das Spiel gegen Dortmund hat uns echt reingerissen ... so wird das nix .... bin dann mal im "ich bin sauer"

Und wieder eine Woche dumm rum grinsen und die Leute blenden die hinter einem laufen weil die Sonne immer heller ausm ***** strahlt
#
@Haliaeetus

habe gehoert du gibst einen aus?
#
lohnt sich das überhaupt noch wenn man jetzt beim buchmacher auf meisterschaft wettet oder hab ichs schon verpasst

#
legolasthai schrieb:
@Haliaeetus

Mein Kaffee wird minütlich irischer  
#
Haliaeetus schrieb:
legolasthai schrieb:
@Haliaeetus

Mein Kaffee wird minütlich irischer    

Mein Bier wird minuetlich leerer... Vor allem bei so einem langweiligen VW gegen Mainz kick...  lieber ab in die naechste Bar hier in bangkok bei 33 Grad hehe...
Ist ja erst 23 uhr...
#
Klick!  
#

#
Freude Freude Freude, dank meiner SGE !! Super gemacht Jungs !! Jetzt noch nen häppchen futtern und dazu einige 1963/64 er songs der Bee Gees..... Freude Freude Freude !!
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGFuemVuMDE5LmdpZg==[/img]
#
Jubelsmilie. Zu faul den Link zu suchen  
#
schon mal Vormerken zur Reiseplanung - das CL-Finale 2014 findet in Lissabon statt.
#
MrBoccia schrieb:
schon mal Vormerken zur Reiseplanung - das CL-Finale 2014 findet in Lissabon statt.

Jetzt erst?
#

Teilen