Die 2. Halbzeit in Stuttgart haben wir beinahe gewonnen und haben kein Gegentor zugelassen! Es geht aufwärts! Augsburg wird am Freitag fußballerisch in seine Einzelteile zerlegt! Jetzt aber!
Klingt komisch, ich weiß, aber ich freue mich auch total auf Freitag. Ich war drei Wochen in Urlaub und jetzt bin ich heiß aufs Stadion. Und irgendwie glaube ich, dass sich Freitag unsere höhere Qualität durchsetzen wird.
Im "Der ultimative Euphorie-Fred" sind Aussagen wie "Es wird ein Freudenfest der Extraklasse!" oder "Ein Abend für die Götter!" allerbestens aufgehoben.
derexperte trifft damit zweifellos den Nagel auf den Kopf! 🤣
Im "Der ultimative Euphorie-Fred" sind Aussagen wie "Es wird ein Freudenfest der Extraklasse!" oder "Ein Abend für die Götter!" allerbestens aufgehoben.
Klingt komisch, ich weiß, aber ich freue mich auch total auf Freitag. Ich war drei Wochen in Urlaub und jetzt bin ich heiß aufs Stadion. Und irgendwie glaube ich, dass sich Freitag unsere höhere Qualität durchsetzen wird.
Euphorie gibt’s erst wieder nächste Saison, wenn der Masterplan greift. Diese Saison gilt es nur, Lederbusen, die goldene Schale zu versauen Denn wenn nächste Saison zwei Drittel der Bundesliga die Dreifachbelastung im internationalen Wettbewerb hat und wir nicht, werden wir ungeschlagen Deutscher Meister und holen das goldene Ding.
auf Platz 7 oder?
🙊👍
Klassenerhaaaaaaaaalt!!!!
🙊👍
Es geht aufwärts!
Augsburg wird am Freitag fußballerisch in seine Einzelteile zerlegt!
Jetzt aber!
Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Und zu Hause gegen Augsburg gewinnen halte ich für möglich.
Ich freue mich auf Freitag!
Das ist echt ansteckend! Ich jetzt auch!
Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Und zu Hause gegen Augsburg gewinnen halte ich für möglich.
Ich freue mich auf Freitag!
Wie kann man sich auf ein Spiel gegen hochfavorisierte Puppen nicht freuen...alles andere wäre mir völlig unverständlich......
Ich spüre Eure Energie!
Am Freitag schießen wir uns schon mal warm für München.
Es wird ein Freudenfest der Extraklasse!
Ein Abend für die Götter!
Wie kann man sich auf ein Spiel gegen hochfavorisierte Puppen nicht freuen...alles andere wäre mir völlig unverständlich......
Ich spüre Eure Energie!
Sorry aber Du hast echt maximal ne Schraube locker!
Ich spüre Eure Energie!
Bei jedem anderen hätte ichs auch für Ironie gehalten...
Mag stimmen ... aber damit muss ich ja nicht unrecht haben. Das versetzt mich in ein regelrechtes Hochgefühl!
Mag stimmen ... aber damit muss ich ja nicht unrecht haben. Das versetzt mich in ein regelrechtes Hochgefühl!
Aber jetzt kribbelt es gewaltig. Da geht was heute Abend. Eintracht!!!
Schon wieder?
Wir ignorieren Stuttgart?